|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel-Bezirksliga Gruppe:1
Weseler TV - II Spvgg. Meiderich 06/95 II 6:9
TV Mehrhoog - BSV GW Wesel-Flüren II 9:7 SV Schermbeck - TTVg Kleve-Brienen 9:5 TV Voerde SV - Walbeck III 6:9 DJK Rhld. Hamborn - SuS Isselburg 9:5 (wir warscheinlich mit Ersatz) Spvgg. Sterkrade-Nord - Post SV Kamp-Lintfort II 4:9 (kommt immer darauf an, mit welchen Leuten Sterkrade spielt) DJK Rhld. Hamborn - Spvgg. Meiderich 06/95 II 4:9 |
|
||||
|
||||
Weseler TV - II Spvgg. Meiderich 06/95 II 6:9 (wird knapp)
TV Mehrhoog - BSV GW Wesel-Flüren II 9:5 (Mehrhoog ist heiß) SV Schermbeck - TTVg Kleve-Brienen 5:9 (wenn KLE komplett spielt) TV Voerde SV - Walbeck III 5:9 (denke auch, dass Walbeck siegt) DJK Rhld. Hamborn - SuS Isselburg 5:9 (vielleicht ist ja mehr für Hamborn drin) Spvgg. Sterkrade-Nord - Post SV Kamp-Lintfort II 5:9 (Pflichtisieg für KaLi) DJK Rhld. Hamborn - Spvgg. Meiderich 06/95 II 5:9 (Ich hoffe, dass die beiden Perversen draußen auf der Steinplatte unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen ;-) )
|
||||
|
||||
Weseler TV - II Spvgg. Meiderich 06/95 II 5:9
TV Mehrhoog - BSV GW Wesel-Flüren II 5:9 SV Schermbeck - TTVg Kleve-Brienen 4:9 TV Voerde SV - Walbeck III 4:9 DJK Rhld. Hamborn - SuS Isselburg 9:6 Spvgg. Sterkrade-Nord - Post SV Kamp-Lintfort II 6:9 DJK Rhld. Hamborn - Spvgg. Meiderich 06/95 II 2:9
|
|||
|
|||
Weseler TV - II Spvgg. Meiderich 06/95 II 7:9
TV Mehrhoog - BSV GW Wesel-Flüren II 8:8 SV Schermbeck - TTVg Kleve-Brienen 9:7 TV Voerde SV - Walbeck III 5:9 DJK Rhld. Hamborn - SuS Isselburg 9:5 Spvgg. Sterkrade-Nord - Post SV Kamp-Lintfort II 5:9 DJK Rhld. Hamborn - Spvgg. Meiderich 06/95 II 6:9 |
|
|||
|
|||
Moin TT Kollegen!
Dann mal kurz der Tip für Hamborn - Meiderich: 5:9 (Das Spiel zwischen Daniel San und Rheinland Pitbull würde ich eigentlich gerne mal sehen, hab aber am Mittwoch leider keine Zeit...) |
|
|||
|
|||
Schade eigentlich, du hättest sogar gerne zählen dürfen!
|
|
|||
|
|||
Ja klar, daß ihr Schwierigkeiten habt die Position des "Zählers" in diesem Spiel zu besetzen, ist nun wirklich nicht schwer zu erraten....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Frechheit! Das ist doch eigendlich ein Spiel für die Zuschauer Naja ich glaube das wird ein Freundschaftsspiel was bis aufs Messer geht,da wir eigendlich sehr gut miteinander auskommen bzw den jeweils Anderen großen Respekt zollen. @TT Spieler Ich würde in dem Einzel auf keinen der Beiden einen Tip abgeben da wir absolut ebenwürtig sind
"Wer die Noppen nicht ehrt, wird vom Pitbull verzehrt!" Geändert von Rheinland-Pitbull (20.11.2006 um 13:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
KaLi-Voerde 9:5 (da brennt nix an, ...leider )
Isselburg-Sterkrade 8:8 (wer weiß schon was da rumkommt...) Kleve-Brienen-Rhld. Hamborn 8:8 (Hamborn gut drauf und heiß...) Meiderich 06-Schermbeck 9:6 (wir wollen ganz oben überwintern) Flüren-Walbeck 9:5 (Walbeck im Abstiegskampf, wer hätte es gedacht?) Mehrhoog-Wesel 8:8 (2 starke Teams sollten sich die Punkte teilen ) Da ich mich am Sonntag für 10-14 Tage verabschiede, tippe ich auch den letzten Spieltag direkt mit: Voerde-Isselburg 9:6 (Voerde kommt da unten raus) Wesel-Flüren 9:6 (spannendes Lokalderby) Walbeck-KaLi 5:9 (Glückwunsch an KaLi zur Vize-Herbstmeisterschaft) Schermbeck-Mehrhoog 6:9 ("Abstiegskandidat" Mehrhoog fast gesichert ) Sterkrade-Brienen 3:9 ( ich glaub, nord liegt brienen ganz gut)
|
|||
|
|||
Hallo!
KaLi-Voerde 9:4 Isselburg-Sterkrade 7:9 Kleve-Brienen-Rhld. Hamborn 9:6 Meiderich 06-Schermbeck 9:6 Flüren-Walbeck 8:8 Mehrhoog-Wesel 5:9 Bis dann, Patrick! |
Lesezeichen |
|
|