|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021
Gibt es denn schon Hinweise auf Wechsel? Leider wird das ja in Baden und Württemberg noch unsinniger Weise geheimgehalten. Also Leute dann meldet Euch.
|
|
|||
|
|||
Nun Slobodan Grujic vom 1. FC Saarbrücken ist zu seinem OL Verein Langenselbold zurückgekehrt. Immerhin mit TTR 2151 nicht schlecht, falls er überhaupt spielt. Wer kennt noch solche hochkarätigen Schläfer?
|
|
|||
|
|||
Robin Campbell vom TTV Weinheim geht nach Bayern, Ingolstadt. Plankstadt bekommt mit Christopher Schäfer an Nr. 2 der Bezirksliga Nord Verstärkung aus Bayern. Der 14 jährige Louis Price wird sich in Grünwettersbach auch verbessern können. Rene Constien wird vermutlich die 2. Ma von Käfertal verstärken. Insgesamt, wie zu erwarten war, wenige Wechsel. Altmeister Helmut Marquard wechselt auf seine alten Tage noch von Viernheim nach Käfertal. Vielleicht haben ihn die vielen Arbeitsstunden gestresst.
|
|
|||
|
|||
Nun, wie es aussieht, braucht für die RR niemand mehr eine Verstärkung und die Saison wird als beendet erklärt werden müssen. Also beginnen die Planungen für die Saison 2021/22.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube so lange sind auch die Spielberechtigungen und dort sollte das Zeitfenster auch enden. Nie die Hoffnung aufgeben , mache ich auch nicht (ich hab schon seit 24 Monaten Verletzungsbedingt kein Spiel mehr machen können . |
|
|||
|
|||
Wenn Frau Merkel so weitermacht, spielt keiner mehr, solange sie das Sagen hat. Die Zahlen können nicht wirklich runtergehen.
|
|
|||
|
|||
Maske tragen, Abstand halten,Kontakte reduzieren oder gar keine,
das machen wir schon seit 9 Monaten. Wenn das so weiter geht, da hat der Partner Recht, spielt kaum jemand Tischtennis.Wir halten uns an die Regeln, aber die Infektionen steigen, jetzt kriegen sogar einige, die geimpft worden sind , sogar Corona.Als wir noch Tischtennis spielen durften, waren die Infektionen niedriger.Die Kondition schwindet,das Gewicht geht hoch, die Begeisterung ist verflogen.Bald dürfen wir als nächstes, nicht aus dem Haus gehen, ich möchte mein Sportart wieder ausführen, würde mich an die Regeln natürlich weiter halten,mein Imunsystem hat Nacholbedarf. Lasst uns bitte weiter Normal bleiben. Mit sportlichen Grüssen und hoffentlich bis bald. |
|
|||
|
|||
Nun sind wieder einige Wochen vergangen und nichts wesentliches hat sich getan. Die Zahlen gehen runter, aber die Mutationen sind jetzt für die Behörden wieder Anlass, alle Träume platzen zu lassen. Die Saison 2020/21 wird als beendet erklärt werden müssen. Also gehts formlos zur neuen Saison. Spieler bei der Stange halten und Neuplanungen stehen jetzt schon an. Ausländische Spielern dürften wegen der Quarantäne in den Hintergrund treten. Die Impfungen ändern daran nichts. Also Leute, das werden wir schaffen, von den BSK stehen ja bei 4er Mannschaften genug Spieler zur Verfügung. Wer jetzt noch in der Regionalliga war, kann morgen in der OL oder VL aufschlagen. Die unteren Spielklassen werden auch aufgefüllt.
|
|
|||
|
|||
Ich habe so 2 seltsame Gegenstände in meiner Sporttasche, mit so seltsamen
Griffen und 2 verschiedenen farblichen Bälegen drauf.Weiss nichts mit den Sachen anzufangen.Haben die Sachen noch Zukunft, oder gleich auf den Sperrmüll? Ausserdem bekomme ich Anrufe von den Leuten, die ich so lange nicht mehr gesehen habe, dass ich mich an die Gesichter nicht mehr errinnern kann. Bekomme von meinem Konto so einen Vereinsmitgliedsbeitrag abgezogen, frage mich warum? Bin doch bloss noch Zuhause. Vom Glotzen habe ich so grosse Augen bekommen, ich sehe nun doppelt. Im Fersehen schaue ich Fussball, die halten sich an keine AHA Regel und bekommen keine Ordnungsstrafen, am vernünftigsten wäre, das man die Sportart wechselt ,weil unsere Sportart so ungesund sei soll. Insidenz, Fallwert und R Faktor vor TTR Unseren Enkelkinder werden uns irgenwann dann fragen, was das für Pokale und Urkunden wir haben.Und wir werden dann antworten????? Mit sportlichen Grüssen, an alle die es betrifft. |
|
|||
|
|||
Dass in Bayern und in Nordbaden am 11. Februar die Saison abgebrochen wurde.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|