|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das CL-Final 2006/2007? | |||
SVS Niederösterreich (AUT) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
28 | 73,68% |
Royal Villette Charleroi (BEL) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 26,32% |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Champions-League-Final 2006/2007
Also sollte SVS NOE in beiden Partien mit Wang Hao auflaufen, sind sie meiner Meinung nach klarer Favorit.
Meine aber gehört/gelesen zu haben, dass SVS zumindest eines der Finalspiele ohne Chinesen bestreiten wird, was mich wiederum auf Charleroi als Sieger tippen läßt. Vladi und Li Ching können normalerweise nur gegen Schlager verlieren. Allerdings müßte Werner schon nen super Tag erwischen wenn er beide schlagen will. Hängt wohl alles an Wang Hao. HOU Yingchao kriegt im normalfall von Li Ching eins auf die Mütze. Gegen Vladi würde er sich ganz schwehr tun. Einzig und alleine gegen Saive isser wohl Favorit. |
|
||||
|
||||
Ein zwei Dinge dazu:
1.) Die Regel spricht in keinster Weise von EU Bürgern, denn warum sollte TT nur in der EU betrieben werden? Es geht um Mitgliedsländer der ETTU und damit passt alles im Fall von Charleroi, was aber auch bedeutet, dass auf keinen Fall beide Chinesen für den SVS NÖ spielen dürfen. 2.) Wang Hao wird höchst wahrscheinlich nicht für den SVS an den Start gehen können, er muss in China bleiben für die Wm Vorbereitung. Somit für mich einer der schlimmsten Flopps der Einkaufspolitik des SVS NÖ. Da hat Ryu Seung Min damals schon mehr geleistet. Hou Yingchao spielt eventuell. Somit ist die wahrscheinlichste Aufstellung Schlager - Chen Weixing - Hou Yingchao. Somit stehen die Chancen leider meiner Ansicht nach besser für La Vilette. Sollte Lengerov oder Habeson spielen sehe ich den SVS als chancenlos an. Allerdings dürfte , wie man in einem Interview gehört hat, Kosta hoffen/glaube spielen zu dürfen... Aufstellung ist schwierig da ich eigentlich die Stärken und Schwächen der Spieler außer Samsonov nicht kenne. Glaubt ihr kann Werner Vladimir schlagen? Ich denke schon, es wird aber natürlich schwer. Ich glaube daher, dass Werner oder Vladi das Spiel im Wesentlichen entscheiden werden...
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffentlich kann wenigstens Hou spielen, sonst wird das Finale der absolute Langweiler, weil sich ja auch Schlager bei der EM leicht verletzt haben soll und vielleicht nicht rechtzeitig in Topform sein wird. Dr. Parijs ![]() |
|
|||
|
|||
au weia... was für ein witz. fairerweise sollte samsonov auch nicht antreten
![]() |
|
||||
|
||||
Ohne Chinesen wirds verdammt schwer, da weder Habeson noch Lengerov hier etwas reißen wird, und wenn Werner nicht wieder in Form kommt dann sowieso gute Nacht. Schade jetzt war er so gut in Form und jetzt das.
Gute Besserung auf alle Fälle!
|
|||
|
|||
hou yingchao ist nach neustem stand der dinge für beide finalspiele vorgesehen, allerdings würde sich auch wang hao für einen einsatz im rückspiel interessieren!!! (http://www.sport1.at/389+M5a6bc9eb83d.html)
selbstverständlich der weltmeister, der chinesen-bezwinger und abwehr-zerstörer, trotz seiner genialen schlampigkeit taktisch und technisch der vielseitigste, der weltbeste aufschläger und nervenstärkste wettkämpfer, derjenige, der nie aufs spielerische vergißt und es ab und zu auch übertreibt....... meine damen und herren, erheben Sie sich: der einzigartige WERNER SCHLAGER!!!! (by rob1970) |
|
|||
|
|||
Wird so oder so eine enge Kiste.
Ich weiß nicht wie Saive gegen Verteidiger spielt, aber Li Ching spielt angeblich gut gegen Defender. |
|
|||
|
|||
Am Samstag kommt um 20.15h auf TW1 eine Aufzeichnung aus Charleroi
![]()
|
|||
|
|||
Das wäre super. Wahrscheinlich wir dann das Rückspiel live auf TW1 übertragen?
|
|
||||
|
||||
Nochmals zur Erinnerung, Wang Hao und Hou Yingchao dürfen nicht biede spielen (max. ein Spieler aus einem nicht-ETTU-Mitgliedsland). Mit Wang hao steigen usnere Chancen schon. Ich finds sehr ärgerlich, dass das Spiel nicht live übertragen wird. Wirds ev. im belgischen Fernsehen übertragen und kann man das per Astra empfangen?
Das Rückspiel findet in der Arena Nova in Wiener Neustadt statt und ich werd natürlich live vor ort sein, die Tickets liegen schon zu Hause... Sonst noch wer da? mfg Noldig EDIT: Hab grad im Anfangspost gelesen, dass das Rückspiel am SO den 6. Mai stattfindet, das ist aber falsch, es findet nun am SA den 5. Mai statt
Holz: Butterfly primo off- japanversion VH: Butterfly sriver l in 2.0 RH: Donic Vario in 1.8 Geändert von noldig (25.04.2007 um 15:24 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
European Champions League Herren 2015/2016 | Janus | allgemeines Tischtennis-Forum | 160 | 05.06.2016 22:54 |
European Champions League Herren 2014/2015 | Stefan Lamm | allgemeines Tischtennis-Forum | 181 | 02.06.2015 20:06 |
European Champions League Herren 2007/2008 | cleaning kit | allgemeines Tischtennis-Forum | 598 | 27.05.2008 08:03 |
European Champions League Herren 2004/2005 | Ray Allen | allgemeines Tischtennis-Forum | 245 | 09.06.2005 11:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.