|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Nord 2006/07
@BTK:
Ja ihr könnt einem in der Bayernliga fast schon ein wenig leid tun. Erst zieht eine Mannschaft vor der Saison zurück, und dann gibt es eine Mannschaft die viel zu stark ist (Wohlbach) und eine die zu schwach (Creussen) ist. Der Rest der Liga hat also die ganze Saison um die goldene Ananas gespielt bzw. tut das noch. Da hätte man sich ja die eine oder andere Investition sparen können.. Denke übrigens nicht dass der 2. Platz irgendwas in Richtung Aufstiegschance bringt da von oben mit 99 % Wahrscheinlichkeit zwei Teams in die BL Nord kommen. Wünsche trotzdem noch einen schönen Saisonabschluss. Wir selbst sind ja noch heiß im Titelrennen, mal sehen was da noch so geht. So long
|
|||
|
|||
@Paddi,
kein Mitleid bitte,es hat tdem Riesenspass gemacht in der wohl stärksten Bayernliga aller Zeiten on zu sein!Dazu hatte Wohlbach ja auch den Risikofaktor (u der ist eingetreten!) das sie auf einmal "nur" zu fünft spielen u wenn man das nicht nutzen kann bzw. die Jungs dann doch noch allen Paroli bieten dann verdient das grössten Respekt! Die Chance war sicher da sie etwas mehr zu..ärgern u das Aufstiegsrennen spannender zu gestalten! Das Creussen auf einmal schlechter dasteht, war ja erst sehr kurzfristig klar u da waren die "Investitionen" schon getätigt u ohne diese u den Umständen (1x beruflich Strom u 2 Verletzte) hätten wir sicherlich um den Abstieg gespielt,also keine Spekulationen bitte! Zum 2.Platz, jo man weiss nie was noch so alles oben drüber passiert u wir haben alle schon.."Pferde ko..en sehen",also sag niemals nie! Den werden wir sicherlich haben!Euch auch u viel Glück für das Aufstiegsrennen! cu at the not speculating....
|
|||
|
|||
@BTK:
Versteh schon dass man planen und mit allen Eventualitäten rechnen muss. Das mit den Investitionen war auch eher generell und nicht nur auf euch bezogen. Gebe zu dass die Sache mit uns (Wü) da auch einen entscheidenden Einfluss hatte. Dann noch viel Spaß beim "man-soll-niemals-nie-sagen-vielleicht-darf-der-zweite-auch-aufsteigen-spekulieren". In unserem Fall wäre ich da glaube ich auch dafür, obwohl für mich mit Job & Co. zweite Liga etwas zu viel des Guten wäre (war ja dieses Jahr schon mehr als durchwachsen..). Ja, du siehst richtig, Selbstironie und Selbstkritik von P.U. Wunder gibt es immer wieder. Vielleicht sieht man sich ja in irgendeiner Konstellation im nächsten Jahr (beide in der OL, beide in der BL, oder sogar..man soll niemals nie sagen). So long
|
|||
|
|||
kommt wohl drauf an wofür das "B" in BL steht
(Bundes-, Bayern- oder ...) Nur eine der Antworten könnte richtig sein. Aber ich glaub, dass ihr beide in einem Ligaspiel aufeinander trefft, das kann noch ein wenig dauern. Vielleicht mal in der Seniorenliga Da darf ich ja auch schon bald mitmachen
|
|||
|
|||
@BB
Bezirksliga hast du vergessen u wie P.U. angemerkt hat man soll ja niemals nie sagen!No way Seniorenliga,bevor ich bei den "alten Herren" spiele hör ich lieber auf!(was jetzt nichtz mit der Stärke der leute zu tun hat,sondern mit dem Status )! @Paddie jo warum nichtmal 2.Liga spielen,auch wenn es schwer wird ist!Einfacher wird es ja sicher nicht!Hmm ja deine Selbstironie u Eigenrkritik gibt mir echt zu denken,(wahrscheinlich wird doch jeder mal älter u wenigstens ein bischen ..."weisser" )!Wunder ist gut u auch im TT immer...möglich! cu at the wundering.....
|
|||
|
|||
@BTK:
Ja man soll niemals nie sagen, vielleicht hab ich ja schon ein unglaublich gutes Angebot vom EBSer Bierbrunnen vorliegen.. Ne mal im Ernst, bin offen für alles.. Aber 2. Liga und full-time job höchstens als Aushilfsgambler. Dann doch eher BL. Bei euch werden sich die Reihen nach dieser Saison auch ein wenig lichten, oder (Studienabschluss etc.)?
|
|||
|
|||
@Paddi
jo man kann es ja mal probieren u 2.Liga ist immerhin 2.Liga,ob als "Aushilfsgambler" oder fest in der 2.Mannschaft Bei uns etwas auszusagen ist noch viel zu früh,aber es sieht gut aus..... für den Unterbau ,(5 Mannschaften,haben die Chance haben aufzusteigen!) Alles andere wird sich dann ...zeigen!! cu at the unterbauing...
|
|||
|
|||
Ist eigentlich die Doppelaufstellung von HippII gegen Creußen korrekt oder wollten sie die Punkte sicher hergeben ?
Gruß und Frage Stefko |
|
|||
|
|||
Servus zusammen,
@ Steffen: Bist Du zu faul die Summe der Einzelplatzierungen der Spieler der drei Doppel auszurechnen? Oder entnehme ich Deiner Frage eine gewisse Ironie? Ich mag es Dir gerne erklären: Doppel 1: Nr. 5+6 --> Summe 11 (irrelevant, da Einserdoppel frei wählbar) Doppel 2: Nr. 1+3 --> Summe 4 Doppel 3: Nr. 2+4 --> Summe 6 (deutlich höher als die Summe des Zweierdoppels, von daher mE korrekt) Bitte um Korrektur, falls ich mich verrechnet habe. Kurze Anmerkung zum Doppel: in dieser Aufstellung sahen wir die größte (einzige?) Chance, zwei Doppel zu gewinnen. Es hat nicht geklappt. Aber wir habens versucht. @ all Bayernliga-Players: Es stimmt mich traurig, dass ich dies hier überhaupt schreiben muss. Aber um böse Stimmen gar nicht erst aufkommen oder schnell wieder verstummen zu lassen, hier eine kurze Erklärung zu unserer Rumpfaufstellung am Samstag in Creussen: Ich bin mir dessen bewusst, dass diese Aufstellung nicht besonders glücklich war, insbesondere Arzberg gegenüber (gesetzt dem Fall dass Creussen sich nun noch einmal aufrappeln sollte). Dass auch Effeltrich zuvor mit einer "Rumpelmannschaft" nach Creussen gereist ist, dient ebenfalls nicht als Entschuldigung. Dass wir in Arzberg auch ohne Paul Link und Herbert Bauer antreten mussten, macht die Sache auch nicht besser, ist allenfalls ausgleichende Gerechtigkeit. Wie beim Hinspiel in Arzberg und nun beim Rückspiel in Creussen gilt für uns immer, dass wir - auch wenn wir einen nominell sehr großen Kader zur Verfügung haben - grundsätzlich versuchen mit der bestmöglichen Mannschaft anzutreten. Die bestmögliche Mannschaft war diesmal eben Winkler, Böhnle (stand mit Fieber und starker Grippe an der Platte), Mulack, Bauer, X, Y. Warum Wieger, Link, Haubner, Seitz und Frisch nicht gespielt haben? Jeder einzelne von ihnen hatte einen triftigen Grund nicht zu spielen. Dass diese Häufung von Absagen dann in einem einzigen Match auftritt, kommt wohl einmal in 25 Jahren vor. Diesmal war leider das eine Mal. Zu allen, die uns Unsportlichkeit, Wettbewerbsverzerrung oder dergleichen vorwerfen wollen: Ihr möget das tun, solltet aber immer dabei bedenken, dass kein einziger von uns nicht gespielt hat, weil er keine Lust hatte oder wir gar bewusst so eine Rumpfmannschaft ins Rennen schicken wollten. Immerhin waren vier Leute von der Zweiten am Start, die alles andere als begeistert über die Aufstellung waren. Und so ganz nebenbei gibt es ja auch noch einen Kapitän, der die ganze Woche über rumtelefonieren, sms verschicken und Leute anhauen muss, damit wir ne Mannschaft stellen konnten. Dass dieser dies nicht mit überschäumender Begeisterung getan hat, ist die eine – verständliche – Seite. Dass er dennoch alles ihm Mögliche versucht hat, eine nicht ganz chancenlose Truppe zusammenzustellen, kann sich vermutlich jeder vorstellen, der mich ein bisschen kennt. Dummerweise hatte unsere Dritte parallel ein Spiel (und musste ebenfalls mit Ersatz antreten), konnte – da für sie wichtiges Spiel – keinen Mann abtreten. Da auch sonst keiner „greifbar“ war, haben wir halt zwei hochmotivierte Jungs eingesetzt, die normalerweise in unserer Sechsten spielen. So siehts aus. Kritik, Wünsche und weitere sarkastische Bemerkungen bitte per PN an mich. Mit der Bitte um Verständnis, Tobias Mulack TV Hilpoltstein II |
|
|||
|
|||
Hi Tobi !
Ja , als ich mich ausgelogget und den Rechner runtergefahren hatte fiels mir auch wie Schuppen von der Glatze :-) Habe da halt doppel 1 und 2 etwas im Spielbericht falsch gesehen . Zudem habe ich noch Probleme mit meinem Modemkabel und bin erst jetzt wieder ( mit deutlich geringerer Übertragungsrate ) online gekommen . Nein kein Vorwurf , war halt mein erster , kurzer Eindruck , nachdem ich froh war mal 5 min am Stück online zu bleiben . bis denn ( vieleicht mal wieder in Hipp wenn ich auch wieder fit bin) und gute Besserung allerseits Stefko |
Lesezeichen |
|
|