|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2006/2007 Herren
Zitat:
Wie kommts ?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Pfarrkirchen gegen Traunstein-> Sowas hab ich persönlich noch nie gesehen Ein unglaublich spannendes Spiel im "HEXENKESSEL" das mal vorweg. Zum Spiel nach den Doppeln 2-1 für TS. Aranyosi wieder mal Super Leistung 4 Punkte von ihm.. Hufi musste sich nur gegen Jenista nach 7-9 Führung im Fünften geschlagen geben. In der Mitte sorgte für mich persönlich Tobias Erhardsberger für eine SEHR Große Überaschung... Gegen Racz 3-2 und gegen Frank 3-1. Der war echt wahnsinnig gut drauf ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Im Spielentscheidenden Doppel gewannen die "TSler" recht deutlich 3-0 Ein echt geiles Spiel von beiden Mannschaften.... Spannende Spiele zum Zuschaun bzw Zählen... Gruß Walter ![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
den Ausführungen von KAROLYFAN ist nicht viel hinzuzufügen. Die Zuschauer durften ein spannendes, umkämpftes und hochklassiges Spiel miterleben. Hervorzuheben neben Aranyosi und Felsenstein ist meiner Ansicht nach besonders die Leistung von Dezsö Racz, welcher trotz großer Rückenschmerzen wie ein Löwe kämpfte, fast ausschließlich mit der Rückhand agierte und letztlich im Spiel gegen Miffek die Oberhand behielt. ![]() Insgesamt gesehen ein verdienter und wichtiger Sieg der Traunsteiner. Freue mich schon auf die Partien gegen Bayern und Allianz, welche mit Sicherheit ähnlich spannend verlaufen werden. Hierbei ist zu hoffen, dass evtl. Fünf-Satz-Matches, insbesondere von Leha, glücklicher verlaufen. |
|
|||
|
|||
Jaja,haben in Pfarrkirchen gerade nochmal die Kurve gekriegt und somit den Kampf um die Spitze offen gehalten.Großes Kompliment an unseren jungen Ersatzmann Paul Felsenstein,der sich durch seine Unbekümmertheit diesen Sieg verdient hat.Wenn er so weiterspielt,kann er für uns noch den einen oder anderen wichtigen Punkt machen.Wäre toll,wenn wir bis zum Allianz-Spiel noch ungeschlagen wären.
Meine Tipps fürs WE: Versbach-Nordhalben 8:8 Pfarrkirchen-Aibling 9:5 Versbach-Traunstein 4:9 hoffentlich |
|
||||
|
||||
Meine Tipps fürs WE:
Versbach-Nordhalben 9:7 Pfarrkirchen-Aibling 8:8 Versbach-Traunstein 4:9 |
|
|||
|
|||
Ich weiss immer noch nicht, warum der Schuster nicht spielen darf ! Liegts an den Noppen ?
|
|||
|
|||
Wer sagt denn,daß er nicht spielen darf?Wir spielen jetzt nicht mit ihm, sondern normalerweise erst wieder bei den Seniorenmeisterschaften.
Falls wir aber am letzten Spieltag der Rückrunde noch die Chance haben aufzusteigen und wir noch dringend einen Sieg benötigen,wer weiß...... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Laut Regelwerk ist es jedoch nicht erlaubt, dass ein Spieler in einer Saison für 2 Vereine gleichzeitig spielt. Daher darf er nicht für Traunstein spielen. Ich hoffe, alles stimmt so wie ich es geschrieben habe. Wer noch genaueres weiß, nur raus damit. |
|
|||
|
|||
Oh!!!
jetzt hast Du Dich aber weit aus dem Fenster gelehnt!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Deswegen steht da ja auch ich hoffe, dass das so stimmt. Sicher bin ich mir nicht. Das einzig definitive ist, dass Schuster in Braunau nicht für Traunstein gespielt hat sondern für Italien (ich glaube Triest). Demnach muss er bei denen ja auf der Ranliste stehen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Relegation zur Herren Oberliga | Pingpongspieler | Westdeutscher TTV | 46 | 22.05.2006 16:37 |
Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 01.07.2005 12:31 |
Oberliga Herren 2005/06 | Ned Flanders | Bayern allgemein | 8 | 14.06.2005 14:37 |
Aufstellungen Oberliga Sachsen Herren | Rambo | Sächsischer TTV | 2 | 20.08.2002 10:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.