Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2006, 11:30
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von Leha Beitrag anzeigen
Wir hätten auch dann nicht mit Schuster gespielt,wie wir auch so nicht mit Schuster spielen,

Wie kommts ?
Alt 29.10.2006, 21:30
KAROLYFAN KAROLYFAN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KAROLYFAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Oberliga 2006/2007 Herren

Hallo

Pfarrkirchen gegen Traunstein-> Sowas hab ich persönlich noch nie gesehen

Ein unglaublich spannendes Spiel im "HEXENKESSEL" das mal vorweg. Zum Spiel nach den Doppeln 2-1 für TS. Aranyosi wieder mal Super Leistung 4 Punkte von ihm.. Hufi musste sich nur gegen Jenista nach 7-9 Führung im Fünften geschlagen geben. In der Mitte sorgte für mich persönlich Tobias Erhardsberger für eine SEHR Große Überaschung... Gegen Racz 3-2 und gegen Frank 3-1. Der war echt wahnsinnig gut drauf ... Hinten war es in jedem Spiel spannend doch Leha schaffte es leider nie den "SACK ZU ZU MACHEN" Gegen beide hätte er gewinnen können... Im letzten Einzel gegen Schwenter etwas Pech mit Netzrollern.. Und wieder 2-3 verloren! F..K.. Dann kam es zum Hammerspiel... Ein nicht geglaubter Erfolg von Paul Felsenstein zum 8-7 für TS. Mit 17:15 im 5. Satz... So konnte auch ich den Schiedsrichter Tisch nach über 3 Stunden endlich verlassen.....

Im Spielentscheidenden Doppel gewannen die "TSler" recht deutlich 3-0

Ein echt geiles Spiel von beiden Mannschaften....

Spannende Spiele zum Zuschaun bzw Zählen...

Gruß Walter
Alt 30.10.2006, 18:01
ManiM ManiM ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ManiM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

den Ausführungen von KAROLYFAN ist nicht viel hinzuzufügen.

Die Zuschauer durften ein spannendes, umkämpftes und hochklassiges Spiel miterleben. Hervorzuheben neben Aranyosi und Felsenstein ist meiner Ansicht nach besonders die Leistung von Dezsö Racz, welcher trotz großer Rückenschmerzen wie ein Löwe kämpfte, fast ausschließlich mit der Rückhand agierte und letztlich im Spiel gegen Miffek die Oberhand behielt.

Insgesamt gesehen ein verdienter und wichtiger Sieg der Traunsteiner.

Freue mich schon auf die Partien gegen Bayern und Allianz, welche mit Sicherheit ähnlich spannend verlaufen werden. Hierbei ist zu hoffen, dass evtl. Fünf-Satz-Matches, insbesondere von Leha, glücklicher verlaufen.
Alt 31.10.2006, 11:32
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jaja,haben in Pfarrkirchen gerade nochmal die Kurve gekriegt und somit den Kampf um die Spitze offen gehalten.Großes Kompliment an unseren jungen Ersatzmann Paul Felsenstein,der sich durch seine Unbekümmertheit diesen Sieg verdient hat.Wenn er so weiterspielt,kann er für uns noch den einen oder anderen wichtigen Punkt machen.Wäre toll,wenn wir bis zum Allianz-Spiel noch ungeschlagen wären.
Meine Tipps fürs WE:
Versbach-Nordhalben 8:8
Pfarrkirchen-Aibling 9:5
Versbach-Traunstein 4:9 hoffentlich
Alt 31.10.2006, 13:27
Benutzerbild von V.B.TUS BA
V.B.TUS BA V.B.TUS BA ist offline
Junior
Foren-Stammgast 500

V.B.TUS BA befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Meine Tipps fürs WE:
Versbach-Nordhalben 9:7
Pfarrkirchen-Aibling 8:8
Versbach-Traunstein 4:9
Alt 31.10.2006, 13:28
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiss immer noch nicht, warum der Schuster nicht spielen darf ! Liegts an den Noppen ?
Alt 31.10.2006, 15:28
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer sagt denn,daß er nicht spielen darf?Wir spielen jetzt nicht mit ihm, sondern normalerweise erst wieder bei den Seniorenmeisterschaften.
Falls wir aber am letzten Spieltag der Rückrunde noch die Chance haben aufzusteigen und wir noch dringend einen Sieg benötigen,wer weiß......
Alt 31.10.2006, 15:33
Benutzerbild von hossin
hossin hossin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hossin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Oberliga 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von Strike ! Beitrag anzeigen
Ich weiss immer noch nicht, warum der Schuster nicht spielen darf ! Liegts an den Noppen ?
An den Noppen liegts nicht. Erich Schuster steht, soweit ich weiß, sowohl auf der Rangliste eines Italienischen Vereines als auch der Rangliste von Traunstein. Zumindest ist er beim Turnier in Braunau für einen Italienischen Verein angetreten. Ich gehe davon aus, dass er auch einige Ligaspiele für die Italiener gemacht hat oder noch machen wird.
Laut Regelwerk ist es jedoch nicht erlaubt, dass ein Spieler in einer Saison für 2 Vereine gleichzeitig spielt. Daher darf er nicht für Traunstein spielen.
Ich hoffe, alles stimmt so wie ich es geschrieben habe. Wer noch genaueres weiß, nur raus damit.
Alt 31.10.2006, 17:14
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Oh!!!
jetzt hast Du Dich aber weit aus dem Fenster gelehnt!!!
Alt 31.10.2006, 18:05
Benutzerbild von hossin
hossin hossin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hossin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Oberliga 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Oh!!!
jetzt hast Du Dich aber weit aus dem Fenster gelehnt!!!
Deswegen steht da ja auch ich hoffe, dass das so stimmt. Sicher bin ich mir nicht. Das einzig definitive ist, dass Schuster in Braunau nicht für Traunstein gespielt hat sondern für Italien (ich glaube Triest). Demnach muss er bei denen ja auf der Ranliste stehen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »