|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TIBHAR Bernadette Szöcs Signature 1
Kurze Ergänzung noch zu meinem Bericht:
Ich habe gemerkt, dass die konkave Griffform ein wenig kräftiger als normal ist. Es hat im unteren Teil ein wenig gedrückt. Ich muss mal schauen ob mich das auf Dauer stört.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man keine zwei linke Hände hat, ist das in 15min behoben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sie spielt das Holz laut tibhar mit dem Griff, daher bleibe ich bei meinem tibhar J7, da der Griff in fl für kleine Hände besser in der Hand liegt. Die Antwort von tibhar : Bernadette selbst spielt mit dem Holz, so wie es auch für den Markt angefertigt wird. Es war ihre Entscheidung das Holz so zu spielen und es anfertigen zu lassen. |
|
|
|||
|
|||
|
#36 + #38 anatomisch ist am Ende nur leicht breiter.
Konkav ist am Ende breiter als üblich. In dem Video #38 ist das gut zu sehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab mir jetzt auch das Szocs bestellt und meine aktiven Beläge (Glayzer 09c und Glayzer in 2.1) draufgeklebt. Ich hatte die Hinrunde mit dem Stiga Clipper Cybershape gespielt und mochte die Kombination sehr. Allerdings war mir das ein bisschen zu hart im Anschlag und ich hatte Probleme Spin in die Angabe zu kriegen. Die ersten Dotztests sind schonmal vielversprechend was Spinentwicklung betrifft. Werde diese Woche noch trainieren und Punktspiel bestreiten und dann einen Eindruck abgeben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dazu sei gesagt, wenn es sich weich und schwammig anfühlt, mag ich das überhaupt nicht, weil ich dann Gefühl für den Ball verlieren. Außerdem war das Holz dann auch noch viel langsamer als ich das in der anderen Kombination gewohnt war. Das muss jetzt nicht heißen, dass es objektiv gesehen schlecht ist, aber für mich war es leider ein Satz mit X. Unabhängig davon konnte man ganz gut Spin reinkriegen (wegen des weichen Anschlags). An mehr kann ich mich aber nicht erinnern. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|