|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis Worldcup 2006 in Paris
vladi schlägt wang hao?von was träumst du nachts?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kenne mehr als einen chinesischen Experte, der Kreangas Vorhand-Topspin als "amatuerhaft" einstuft - bei allen Respekt. |
|
|||
|
|||
dass ich auch im traum geilen sex mit meiner wunderschönen freundin habe.
warte einfach ab. vladi schlägt wang hao, da bin ich mir ganz sicher. er ist heiß, und die zuschauer werden ihn nach vorne peitschen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Einmal ist Pech, zweimal hintereinander ist ein Trauma. Und es waren vielleicht die einzigen beiden echten Chancen fuer ihn, einen grossen Titel zu holen. Das wusste er natuerlich auch selbst, daher hatte er am Abend seiner Niederlage 2004 auch richtig einen ueber den Durst getrunken und dabei Vladi (glaube ich), der am Bar neben ihn sass, seinen Kummer ausgeschuettelt - womit er denn verdient haette, zweimal hintereinander auf Ma Lin zu treffen und zweimal hintereinander knapp zu scheitern... Solche Emotionen kann man nicht einfach beiseite legen. |
|
||||
|
||||
hinzu kommt, dass er bei seinen topspins relativ lange bewegungen macht...folge: verkürzte (re)aktionszeit...
obwohl das gegen ma lin eigentlich nicht so das problem ist, er spielt zwar phasenweise sehr schnell (und ich meine SEHR schnell), dennoch nicht mit konstanten powertopspins wie z.B. wang hao, sondern eher mit block und spin variationen, die aber genau genommen noch ekelhafter sind XD das erklärt auch wahrscheinlich die hohe fehlerquote bei kreanga gegen ma's blockspiel.... off topic nachtrag: die "komische" funktion war die hybrid funktion, die sich irgendwie von selbst eingeschaltet hat *loool* also bitte nicht mehr drauf eingehen, habs jetzt raus ^^ |
|
|||
|
|||
Mein Lieblingsspieler ist und bleibt Chen Weixing. Das Spiel gegen Samsonov war einfach klasse. Samsonov hat in dieser Form durchaus ne Chance gegen Wang Hao.
Wang Liqin fand ich diesmal nicht so überragend. Chuan war fast ebenbürtig und hätte durchaus mit ein bißchen mehr Glück den einen oder anderen Satz gewinnen können. Insgesamt toller Sport. |
|
||||
|
||||
moinse,,
leider konnte ich das Spiel von Wang Liqin nicht sehen können. Daher kann ich nichts über seine derzeitige Form sagen. Ma Lin hat wohl gestern gegen Kreanga nur in einzelnen Satzabschnitten 100% gespielt. Würdet Ihr auf Ma Lin oder Wang tippen.. Eigentlich ich auf Wang !!!! Irgendwie denke ich das Vladi gegen Hao gute Chancen hat!!!
|
||||
|
||||
weiß jemad ob die halbfinale live im internet übertragen werden?
von irgendeinem chinesischen sender? |
|
||||
|
||||
Möchte ich auch gerne wissen!
|
Lesezeichen |
|
|