|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Vertrauensliste
Meine Vertrauensliste:
Rh-Profi: Keine Frage, er hat mir einfach die gewünchten Beläge zuerst gut verpackt und blitzschnell gesendet. Deti016: ^^Er wohnt ja nur 15 km entfernt von mir, absolut vertrauenwürdig. Bestermaterialspieler: Gut verhandbar, (nur sein Deutsch verstehe ich nicht so gut, weil ich ja keine Dialekte rede^^); die Sachen kommen in gewünchtem Zustand und mit der vereinbarten Zeit , außerdem gibt es bei ihm noch viele gute Hölzer, dei recht billig sind^^Kakashi: Einfach zu verhandeln, die Sachen kommen in gewüchtem Zustand. ![]() Mathew: Blitzschnelle Versendung, der Zustand ist sogar besser als ich erwartet habe ![]() powerplay: einfach zu verhandeln, Sachen in gutem Zustand, er vertraut mich ja auch. also absolut ![]() In diesem Forum etwas zu verkaufen oder tauscehn habe ich bis jetzt kein Problem gehabt, hoffe, dass es so weiter geht!: ![]() ![]() ![]()
Suche: Butterfly Viscaria mit einem geraden Griff, Butterfly Keyshot ,Stiga Offensive Classics mit einer goldenen Linse Geändert von Xawiell (22.07.2008 um 15:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich kann da noch den xawiell zufügen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann den User FS23456 empfehlen, Ware war im versprochenen Zustand, Versand ging flott, Preise waren in Ordnung und die Kommunikation war sehr freundlich.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kann dich auch nur empfehlen. Der abgesprochene Betrag war zwei Tage später auf meinem Konto.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich schließe mich powerpaul an. FS23456 ist empfehlenswert. Preise top, Kommunikation gut, Ware gut, weiter so!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Hier meine Vertrauensliste:
- Müllermilch; Gewichtsangabe hat gestimmt, Preis angemessen, schneller Versand (BS) ![]() ![]() - Brackweder; alles gut geklappt (Maze Passion) ![]() ![]() - Ole77; Toplob, hat den Bryce sogar vor Geldeingang geschickt, weil ich ihn so schnell brauchte (LEM) ![]() ![]() ![]() - Big_Maama; gute Fotos, auch sonst alles klasse (andro SC Off) ![]() ![]() - Sriver Killer; sehr gute Kommunikation, alles super geklappt (Clipper Wood) - deti016; Supersympathisch und sehr ehrlich und fair, die kleine Funierablösung am Airplay Off hätte ich gar nicht auf Anhieb gesehen, daraus resultierte auch ein super Preis ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf meine Vertrauensliste, der Zuverlässigen und Guten bei Mitgliedern mit Mehrfachtransaktionen kommen:
-deti016 -Schnarchzapfen -Sriver Killer -Fastest 115 -Tibor Rosner -Xybot -Chinesische Mauer -Noppennorbert -Basicchannel -Meaculpa -mmm -greenone -TT-Crack 85 -apu80 -noppen-jedi Ebenfalls durchweg positiv handelte ich mit: -Toshi -masl83 -Angel Buffy -Vflmichel -Mikkky -bubl1 -Schlamper -Optimus -Tom19 |
|
|
|||
|
|||
|
mit xybot kann man sehr gut verhandeln und er versendet alles pünktlich!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ebenfalls positiv möchte ich den User Brolix bewerten:
Klasse Kommunikation, super Preis, ein erstklassiger Versand (was bei einem alten Stiga-Holz besonders wichtig ist). Sehr zu empfehlen!
|
||||
|
||||
|
Kann den User powerpaul sehr empfehlen! Die Ware war in beschriebenem Zustand, der Preis sehr gut und die Lieferung zügig! Zu dem ein netter Kontakt!
![]() ![]() Wie schreibt man woanders oft: Gerne wieder!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.

, außerdem gibt es bei ihm noch viele gute Hölzer, dei recht billig sind^^