|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayrische Einzelmeisterschaft B-C-D
Zitat:
|
|||
|
|||
und da derjenige eh das Spiel verloren hat, wäre auch die gelbe karte bzw. gelb-rote im nachhinein egal, was aber nichts daran ändert, dass er sie hätte bekommen müssen, das hat so ziemlich jeder, der das Spiel gesehen hat, gesagt.
Aber im Halbfinale ist mir da nicht wirklich aufgefallen, dass er irgendwas in der Art gemacht hat. |
|
||||
|
||||
ich sprach allgemein von seinem verhalten das er an den tag legte. ok, kam verwirrend rüber, so wie ich schrieb. das ist mir schon klar, dass eine gelb-rote karte zu dem zeitpunkt ein witz gewesen wäre. ich meinte nur im gesamten turnierverlauf gesehen. also auch die doppel und da waren auch viele momente dabei wo er austickte.
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht sollte man nicht immer gleich voreilig allgemeine Fragen in die Runde kritisieren!? Beste Grüsse Andi |
|
||||
|
||||
Der Geschäftsführer des BTTV hat das ganze im neuen BTT Online sehr treffend erörtert. Weitere Maßnahmen sind nun durch das Sportgericht zu treffen. Damit ist die Sache dann abschließend erledigt. Die Diskussion hat begonnen schreibt Casrten Matthias, und damit hat der Vorfall sicherlich auch etwas gutes.
|
|
||||
|
||||
servus andi,
sicher war der beitrag im nachhinein nicht richtig. ich verweise aber wieder auf meine vorangegangenen posts. wer denkt schon daran, dass auf offziellen turnieren spielberechtigungen nicht geprüft werden. wenn sowas auf privatturnieren verlangt wird und keine ausnahme erlaubt ist, kann man das auch auf verbandsebene erwarten, meinst nicht? @ marco dann sag ich mal lieb sorry, wenn ich dir zu sehr über den mund gefahren bin. aber es gibt manchmal punkte wo man meint nicht mehr nachhaken zu müssen und unter den umständen (vorher) war es für mich einfach ungerechtfertigt. aber man hat gesehen das ihr recht hattet...also sorry und nun haut mich net alle
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.