|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesmeisterschaft in Peine
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel Erfolg den Qualifizierten, stimmt so nicht ganz. Müßte heissen: Viel Erfolg denen, die nominiert wurden. Hat es den 09.11.89 denn nie gegeben oder was ist hier los Und ich sehe das nicht durch irgendeine Vereinsbrille. Petersen im HF und ist nicht mit dabei. Dann soll man vorher bereits abschließend sagen, wer nominiert wird. Denn erzielte Ergebnisse sind scheinbar belanglos. Andreas Raeder |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bevor hier lange über die Nominierungen diskutiert wird, sollte man sich auch die Ergebnisse der Ranglisten ansehen.
Zum Vergleich: 1. Kamischke jetzt VF 2. Horstmann jetzt HF 3. Flörke letzte 16, aber nicht nominiert, trotz Kader .... 6. Hölter jetzt VF ..... 9. Petersen jetzt HF Hoffmann (jetzt VF)war vom DTTB für die Rangliste befreit, hat aber beim Top 48 das beste Ergebnis aller Niedersachsen erspielt. Sicherlich kann man über alles diskutieren. Aber die Ranglistenergebnisse von Kamischke, Horstmann und Hoffmann sind doch deutlich besser als die von Lars Petersen. Für Arne Hölter spricht nun einmal neben dem besseren Ranglistenergebnis auch das deutlich niedrigere Alter (A - Schüler, Petersen 3. Jahr Jugend). Sicherlich ist es für Lars bitter, dass er keine Norddeutsche Meisterschaft spielen kann - aber sollte man vielleicht den Ranglistensieger zu Hause lassen? Bevor über die Nominierung der Mädchen diskutiert wird, ein Hinweis: Y. Bressert ist im letzten Jahr von der Norddeutschen vor dem letzten Einzel nach Hause gefahren. Also etwas mehr Sachlichkeit - so arm ist Niedersachsen noch nicht!! Mit freundlichen Grüßen Sabine Bötcher |
|
|||
|
|||
Wenn man nach den Ranglisten gehen würde, müsste man eigtl. ja Iskine mitnehmen da er vierter wurde und Hölter nur sechster oder nicht?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
schwachsinn...
|
|||
|
|||
Recht hast Du Christopher !
Das System des TTVN und die immer wieder bevorzugten Nominierungen der "Kaderkinder" sind echt bescheiden ! Machst Du mit = bekommst Du fast alles Machst Du nicht mit oder kannst es finanziell nicht : kannst Du alles vergessen ! Tolles System ! Gleichbehandlung und Respekt vor der aktuell erbrachten Leistung wird nicht honoriert ! Aber irgendwie müssen die Bezirks - und Landeskadertrainer ja auch ihre Berechtigung rechtfertigen und verteidigen - meisten auf denm Rücken der Kinder und Jugendlichen, die aus ihren Kadern rausgegangen sind, geflogen sind , oder / und nicht drin waren !!!!! Wir machen im Bezirk WE auch immer wieder diese Erfahrung, dass auf die Leistungen vergangener Jahre zurückgegriffen wird , wenn es aktuell nicht reicht oder gereicht hat - wie bereits erwähnt am Beispiel Jan Mudroncek ! Da fällt es einem leicht über das Sytem und die Trainerrechtfertigungen zu Schmunzeln ! Schade, dass sie nicht die Anerkennung einer aktuell sportlichen erzielten Leistung vollbringen können - Stephan Sebens
|
|||
|
|||
Ich denke es ist gerade bei den Ergebnissen der Landesmeisterschaft sehr schwierig zu entscheiden, wer mitgenommen wird. Es gäbe für jeden Spieler einen Grund ihn mitzunehmen und da müssen die Landestrainer entscheiden, was sie für die beste Möglichkeit halten. Ich kann alle Nominierungen nachvollziehen, hätte es aber auch bei Lars und Alex gekonnt. Man sollte den Landestrainern nicht zuviel unterstellen was die Bevorzugung von Kaderspielern angeht! Meistens sind es die Kaderspieler die nominiert werden, aber aufgrund guter Leistungen!
|
|
||||
|
||||
Was Frau Boetcher da inhaltlich geschrieben hat interessiert wohl keinen? Es handelt sich mitnichten um Vorjahresergebnisse, sondern um aktuelle Ranglistenergebnisse aus dieser Saison, die hier eine Rolle spielen können - ob sie es am Ende getan haben weiß ich nicht, keine Ahnung. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich die Nominierung okay finde, aber sie ist nachvollziehbar - und einen argumentativ sauberen Beitrag einfach mit Schwachsinn abzukanzeln kann doch wohl kein guter Stil sein...
Ingo
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
Also ich finde erstmal persönlich auch, dass es ne Sauerei ist Lars Petersen nicht zu nominieren, nur weil er in keinem Kader ist. Dann kann man sich die ganzen Veranstaltungen auch sparen. Es kann ja nicht sein, dass nicht Kader-Leute immer mehr Leistungen aufbringen müssen um nomniert zu werden, obwohl man diese Leistungen doch eigentlich von den Kaderspielern erwarten sollte. Ich kenne keine Sportart wo das so schlimm ist wie im Tischtennis. Und wenn hier eine Frau Boettcher von "so arm ist Niedersachsen noch nicht!!" spricht, dann sollte sie sich mal Gedanken machen ob ne Aussage wie "Sicherlich ist es für Lars bitter, dass er keine Norddeutsche Meisterschaft spielen kann - aber sollte man vielleicht den Ranglistensieger zu Hause lassen?" nicht mehr als arm ist. Lars hat sich die Nominierung verdient und Leute wie Horstmann und Iskine geschlagen. Bridget Jones sollte man hier auch wieder nicht ernst nehmen, denn er macht sich mit seinen Äpfel - Birnen vergleichen nur lächerlich und merkt das gar nicht. Übrigens Fußball Vergleiche kann ich so langsam auch nicht mehr hören. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.