|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Betriebssport Dortmund
Andi hat das Finale gewonnen
|
|||
|
|||
Zitat:
Herren A Doppel Platz 2: Schneider/Strenger (Rewe) @Andi ![]() ![]() Darauf trinken wir morgen (mindestens) EINEN! ![]() Gruß Der Friendship 729 Geändert von Friendship 729 (17.08.2007 um 21:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
morgen spielt Hansa gegen DAB .
Also 4x Rahm gegen 1x Rahm , 1x Wellinghofen, 1x Aplerbeck und 1x Holzwickede. ich freue mich schon auf morgen . Dann darf ich gegen meine Vereinskollegen spielen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
jo .... werde ich doch glatt nacher machen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
DAB3 gegen Hansa 2 7:2
![]() DAB: Hansa: Gröpper / Pusch Stach / Makowsky Hahn / Buschke Seeger / Stallheinrich Doppel 2:0 für DAB Hahn/Seeger & Stach/Gröpper Gröpper 1:1 verliert gegen Pusch Stach 1:1 verliert gegen Pusch Hahn 2:0 Seeger 1:0
|
|||
|
|||
DAB 2- DSW/DEW 2 7:2
Schmidt, Roland/Steinkühler- Schaffran Seibt 0:1 ( zu 11 im 5.) Schmidt, Patrick/Bertholdes- Fabian/Haag 1:0 (3:1) Schmidt, Patrick- Fabian 1:0 (3:1) Schmidt, Roland- Schaffran 1:0 (3:2) Steinkühler- Haag 1:0 (3:0) Bertholdes- Seibt 1:0 (3:1) Schmidt, Patrick- Schaffran 0:1 (2:3???) Schmidt, Roland- Fabian 1:0 (3:???) Steinkühler- Seibt 1:0 (3:???) Donnerstag dann gegen Hansa 1... |
|
|||
|
|||
Rahm 1(+Pusch) gegen Rahm 2 7:1
Waren trotz des klaren Ergebnis nen paar knappe Spiele dabei. Geändert von Sriver Killer (27.09.2007 um 21:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
DAB 3 gewinnt heute bei Giselherr mit 1:7 ....
![]() lediglich ich habe mein Spiel gegen S.Wüst verloren .... ![]() DAB 3 ist damit absolut im Fahrwasser ![]()
|
|||
|
|||
Continentale - DSW / DEW 7 - 2
Super Einstand für uns in der 1. Stadtliga nach ein Jahr Pause. Waren jedoch einige knappe Dinger bei, so das dieses Ergebnis etwas zu hoch ist. Punkte für Conti: Wonsak 1 - 1 Dr. Kirschnick 1 - 1 Felgenhauer 2 - 0 Udo Lautemschläger 1 - 0 Doppel.: Wonsak / Dr. Kirschnick 1 - 0 Felgenhauer / Lautenschläger 1 - 0 Die ersten zwei Punkte gegen den Abstieg haben wir eingefahren. ![]() Bis denn |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.