Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.12.2007, 15:44
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Faible für Fachforen

Zitat:
Zitat von Vic Dorn Beitrag anzeigen
Die Störung läuft ja ganz gut.
ja die Handschrift von Rieslingrübe ist klar zu erkennen!

eine klares "" für den Wiedererkennungswert!
Alt 13.12.2007, 21:42
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spaßvögel und Uninformierte bei tt-news, Folge 1

bis zur Mitte der zweiten Seite des JtR-Forums hatte ich die Hoffnung, dass wir den Transfer noch vor der Winterpause über die Bühne bringen...
Alt 14.12.2007, 09:00
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Abwarten. Es gibt noch 'n paar andere heiße Eisen im Feuer, die mit der Ablöse nicht so knausern.

Bei den betulichen Ripperazzi bin ich schließlich nur eingestiegen, um auch mal wieder meine Hyde-Seite etwas auszuleben....ungestüm - doch niemals anonym
Alt 16.12.2007, 20:22
Gabi Gabi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gabi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ripperazzi ist wahrlich ein schöner Ausdruck... ;-)
Alt 17.12.2007, 17:42
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

...jetzt hat sich's allerdings ausgerippert.

-> Meldung: "Sie sind dauerhaft aus diesem Forum verbannt!"

Schade...hatte doch noch sooo viel vor...

Alt 17.12.2007, 21:54
Spliss Spliss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Spliss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Finde ich nicht schade, ich weiß nicht was das sollte "Sportsfreund", scheinst wohl ein riesiges Problem mit Dir selber zu haben, kannst einen schon leid tun, wenn Du soetwas nötig hast. Werde in Anbebetracht der Sportbegeisterten auf dieser Page Dein Verhalten im oben genannten Forum nicht Nachahmen, sonst würde ich mich auf Dein mieses und absolut billiges Niveau herunterlassen.

@All

Sorry für meinen Auftritt hier, aber das konnte ich mir nicht verkneifen. Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2008
Alt 17.12.2007, 22:27
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Spliss Beitrag anzeigen

...wenn Du so etwas nötig hast...

Klar habe ich das nötig.

Ist mir sogar ein besonderes Anliegen, aufgeblasenen anonymen Wichtigtuern ab und an die Meinung zu geigen. Insbesondere dann, wenn sie mit deratigen kombinatorischen Dumpfbeutel-Qualitäten gesegnet sind, formal mehr als dürftig durch die weite Forenwelt tappen - und sich in jenem putzigen Kindergarten auch noch für den großen Enthüllungsjournalisten halten. Bravo.

Aber lass hier ruhig noch etwas Frust ab, drüben isses ja praktisch unmöglich für dich; zudem gehen uns affektierte Heuchler und verklemmte Moralapostel gerade aus bzw. verweigern seit Wochen den Dienst - ein externer Lückenfüller und Streikbrecher kommt da just zur rechten Zeit...

´

Geändert von Rieslingrübe (17.12.2007 um 22:34 Uhr)
Alt 17.12.2007, 22:36
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
.... zudem gehen uns affektierte Heuchler und verklemmte Moralapostel gerade aus bzw. verweigern seit Wochen den Dienst - ein externer Lückenfüller und Streikbrecher kommt da just zur rechten Zeit...

´
Aber Rübe, ich bin doch immer für Dich da, wenn Du mich brauchst!
Alt 17.12.2007, 23:26
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Der omnipräsente Fozzi: Schwer zu verfolgen, aber überall zu finden

regs nevada
Alt 17.12.2007, 23:51
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spliss Beitrag anzeigen
Finde ich nicht schade, ich weiß nicht was das sollte "Sportsfreund", scheinst wohl ein riesiges Problem mit Dir selber zu haben, kannst einen schon leid tun, wenn Du soetwas nötig hast. Werde in Anbebetracht der Sportbegeisterten auf dieser Page Dein Verhalten im oben genannten Forum nicht Nachahmen, sonst würde ich mich auf Dein mieses und absolut billiges Niveau herunterlassen.

@All

Sorry für meinen Auftritt hier, aber das konnte ich mir nicht verkneifen. Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2008
Hallo Spliss,

also ich muss gestehen, dass ich es mitunter recht amüsant fand, wie Uwe Euch sechs Seiten auf Trab gehalten hat. Ist ungefähr so, als würde einer aus dem Ripperforum hier den Laden aufwühlen, indem er behauptet, dass laut ITTF ab 2008 nur noch hellgrüne und dunkelgrüne Noppenbeläge gespielt werden dürfen. Mit etwas Fachwissen könnte man das Gerücht vielleicht zu einigem Raunen von Seiten Unwissender und Unbedarfter hochstilisieren. Informierte und weniger leichtgläubige Mitglieder würden darauf nicht anspringen. Nun kannst Du Dir aussuchen, zu welcher Gilde alle die gehören, die im Ripperforum zunächst ernsthaft auf Uwes Beiträge eingestiegen sind...

So oder so - Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Schöner Humor ist, wenn man auch über sich selbst lachen kann.

Ich wünsche Dir jedenfalls auch ein angenehmes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Neues Jahr.

Gruß

Olaf

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »