|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich hab mir grad das Spiel reingezogen
Ich meine das Spiel war 100% nicht abgesprochen, schade das Ma Lin verloren hat, weil ich meine das Ma Lin eigentlich besser gespielt hat, nur das er ein paar Bälle verfehlt und Wang etwas mehr Glück hatte. Zitat: Für mich war das ein Match vom feinsten, beide haben sehr gut gespielt und haben sich nicht aufgeregt, waren cool geblieben
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Skandal Bei Asienspielen !
Sach doch sowas nicht!
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Neue und sensationelle Enthüllungen hier...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte ja schon bei dieser Paris-Geschichte geschrieben, wie ich darüber denke (also dass bei den Chinesen schon das eine oder andere (oder auch mehr) abgesprochen wird) - allerdings haben sie es in der Vergangenheit wesentlich geschickter angestellt. Das hier ist ja sowas von ungeschickt, dass es fast schon wieder ein "offenes" Match hätte sein können...
|
|
|
||||
|
||||
|
nachdem ich das spiel gesehn habe, muss ich sagen, dass hier manche leute schlicht übertreiben -.-
ok im ersten satz sahen die beiden etwas schlapp aus (was aber nun wieder nicht stimmt, da einpaar SEHR spektakuläre basswechsel zustande kamen) aber spätestens im dritten satz ging doch alles rund oder nicht? einpaar himmlische ballwechsel und ein ziemlich laut jubelnder wang hao wie man es kennt...... also nee..skandal... -.-' |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.