|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren 1. Bezirksliga Mitte 2, Saison 2021/2022
Relegation sowie Auf-/Abstieg aktuell ganz normal. Es ist aber durchaus damit zu rechnen, dass er leider erneut Rückzüge geben wird.
|
|
|||
|
|||
Naja, dass Goslar jetzt als Absteiger fest steht, kann man überhaupt nicht sagen. Vielleicht kommt ja die Tage noch, der Abbruch, den sich viele wünschen......
|
|
||||
|
||||
Bei Abbruch gingen sicherlich all unsere Gratulationswünsche an Evessen, die sich dann verdient die Meisterschaft und den Aufstieg in die BOL gesichert hätten...
Zitat:
Geändert von Croudy (02.02.2022 um 10:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich finde im Moment ist alles noch sehr offen. Bei den jetzigen Inzidenzen sollte man keine Spiele stattfinden lassen, gerade wenn der Höhepunkt der aktuellen Welle noch bevorstehen soll(?). Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass der TTVN die Saison abbricht und beim Stand jetzt die Saison wertet.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie zumindest die Hinrunde auf Teufel komm raus beenden wollen. Ob es sinnvoll ist eine Relegation zu spielen ist ebenfalls fraglich. Aufgrund von Quarantänebestimmungen, persönlichen Bedenken und Trainingsrückständen ist dort alles möglich. Ob das die tatsächliche Mannschaftsstärke wiederspiegelt steht um Raum. Gleichzeitig hatte man damit ja aber auch unter der Saison zu kämpfen. Alles eine schwierige Situation. Am sichersten wäre abbrechen, jede/r kann unter Berücksichtigung von persönlichen Aspekten entscheiden ob er/sie tainiert (oder sogar Turniere spielt) und niemand muss sich gezwungen fühlen zu spielen. Für Schöppenstedt sollte man dann langsam mal eine Ausnahme machen und vllt. einen Landesligaplatz hergeben. Den Ergebnissen nach kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendjemand Lust hat gegen die Truppe anzutreten ![]() Gibt es eigentlich Infos @Bbsteal22 ob bei euch in der Mannschaft alles so bleibt wie gehabt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Croudy:
Warum gehen deine Glückwünsche nach Evessen bei einem Abbruch??? Sollte es einen Abbruch, dann zählt nach meiner Meinung, wieder nichts! Also, alle wieder schön in der Bezirksliga! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im übrigen würde das auch in anderen Gruppen zu kuriosen Situationen führen: VfL Oker I wäre Meister der Landesliga (mit einem Spiel besser als die Punktgleiche SG Rhume); in der BOL Süd würde Geismar mit 10:0 Punkten als Dritter nicht aufsteigen... In einer Zeitung wird bei SR Gifhorn schon gefeiert, weil die so bereits als Meister der BOL Nord feststehen.. |
|
|||
|
|||
Ich glaube, da liegst du mal falsch!
Man spricht von einer Hauptrunde. Diese beinhaltet eine Vor und Rückrunde. Davon muss eine zu 50 % gespielt werden. Sonst würde man ja zur Zeit nicht mit aller Macht versuchen zuspielen. |
|
||||
|
||||
Das dachte ich auch erst, bis ich die WO dazu gelesen habe. Da bereits beschlossen wurde, dass die Hauptrunde eine "Einfachrunde" umfasst, beziehen sich die 50 % auf eben diese Hinrunde.
Hauptrunde = "Einfachrunde" |
|
|||
|
|||
Ich verstehe das etwas anders.
Habe dazu auch etwas gefunden: Sollte ein Punktspielbetrieb nach Beschluss des betreffenden Entscheidungsgremiums abgebrochen werden,so dass nicht alle Mannschaftskämpfe, die zum Start der zugehörigen Vereinsmeldung geplant waren, ausgetragen werden konnten, und nicht für ungültig erklärt werden, dann gilt die Wertung der betreffenden Gruppe......usw. Geplant war doch eine Vor-Rückrunde??? Jetzt bin ich mir auch unsicher....... Wenn ich mich täuschen sollte, dann auch von mir die Besten Glückwünsche nach Evessen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Oberliga Mitte, Saison 2020/2021 | Dresdner | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 17 | 01.03.2022 17:24 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Mitte 2021/2022 | Karlauer66 | Bezirk Mitte | 10 | 29.11.2021 13:46 |
Herren Bezirksliga Gr. 1 Mitte, Saison 2020/2021 | L.X. | Bezirk Mitte | 17 | 19.10.2021 15:41 |
Herren 1. Bezirksliga Mitte 2, Saison 2020/2021 | Bbsteal22 | Bezirk Braunschweig | 97 | 11.12.2020 16:54 |
Herren Bezirksoberliga Oberbayern Mitte, Saison 2020/2021 | Zwetschg'nmanschgerl | Bezirk Oberbayern | 36 | 13.10.2020 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.