|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Düsseldorf Masters 2021
Stark von Kay.
Das bestätigt meine These, dass der Großteil der U23 Kaderspieler sehr nah beinander sind und letztlich die Tagesform jeweils den Ausschlag gibt. Das Stumper heute gewinnt, hätte ich vorher trotzdem nicht gedacht. Dafür haben sich beide zu unterschiedlich in den letzten Wochen präsentiert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er hat sich doch heute in einem Turnier mit den Teilnehmern Cedric Meissner, Lleyton Ullmann, Nils Hohmeier, Kirill Fadeev und Benno Oehme durchgesetzt und das Turnier gewonnen. Hatte er Angst gegen diese Gegner anzutreten? Spielt jeder von denen bzw. darf jeder dieser Gegner bei der Challenger Serie in Ochsenhausen mitspielen? Frage doch mal beim DTTB oder in Ochsenhausen nach, ob Kay Stumper dort überhaupt mitspielen darf oder ob es ihm verboten ist, dort mitzuspielen. Geh' doch mal durch die Teilnehmerliste der Challenger Series von diesem Jahr. Es sind rund zwei Dutzend Turniere. Siehste dort einen der anderen Spieler von da oben, Meissner, Hohmeier, Oehme oder andere DTTB-Nachwuchskaderspieler? Mit so Behauptungen macht man sich nicht cool und demonstriert nur öffentlich seine Unwissenheit und zeigt dass man nur einer von diesen Hatern ist, die Spaß daran haben, Spieler schlecht zu machen, die im Fokus stehen und auf dem Weg nach oben sind. Es gibt so viele, die sich mehr darüber freuen, dass einer scheitert, als daran wenn es einer nach oben schafft. |
|
|||
|
|||
Mal ne blöde Frage. Warum dürfen die da nicht mitspielen? Letzte Woche spielte Daniel Rinderer mit und der gehört doch auch nem DTTB Kader an, oder irre ich mich? Dennis Klein auch desöfteren dabei. Was sollte dagegen sprechen da mitzuspielen? Ich denke wenn da keiner des DTTB mitspielt dann wohl eher, weil die in Düsseldorf wohnen und trainieren und das Turnier in Ochsenhausen stattfindet.
Morgen immerhin Harmeet Desai, Enzo Angles und Can Akkuzu dabei. Geändert von Maxxxx91 (25.04.2021 um 18:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Turboblock
Kleine Bitte von mir: Analysiere bitte die Ergebnisse von der Veranstaltung. Bitte dabei über den Tellerrand schauen, ggf. auch in den Welten des Internets recherchieren. Auch bitte die Tatsache berücksichtigen, dass Stumper zuletzt gegen Oehme verloren hat. Wer hat sich positiv entwickelt, wer stagniert? Für mich als Laien ist das zu kompliziert. Danke im Voraus. |
|
||||
|
||||
Düsseldorf Masters 2021
Düsseldorf Masters: Kay Stumper gewinnt dritte Auflage
Düsseldorf/Frankfurt. Kay Stumper heißt der Gewinner der dritten Ausgabe des Düsseldorf Masters 2021. Nach Triumphen der Weltklasseakteure Anton Källberg (Schweden/Borussia Düsseldorf) und Dimitrij Ovtcharov bei den beiden ersten Turnieren setzte sich heute der 18 Jahre alte Sieger des Europe Youth Top 10 im ARAG CenterCourt durch. Nachdem diesmal die Bühne allein den Spielern der Förderkader des […] MEHR Gerne könnt Ihr diese Newsmeldung hier direkt kommentieren oder im dafür passenden Forenthema mit der Community diskutieren. ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir wurde mal gesagt, dass nicht jeder aus rechtlichen Gründen mitspielen darf. Das hatte irgendwas damit zu tun, dass das eine Veranstaltung für einen Sportwettenanbieter ist und das deshalb der DTTB oder die TTBL oder beide kritisch sehen und es deshalb manchen untersagt wurde. Ich weiß es aber nicht genau wieso, entweder bestimmte DTTB-Kader oder die TTBL untersagt es oder wenn sie noch minderjährige sind. Aber meine Fragen hat bis jetzt niemand beantwortet und es wurde vom Peter Igel als Blödsinn bezeichnet. Zitat:
Zitat:
Wenn es einer besser weiß, dann wäre es schön wenn der meine Fragen beantworten könnte. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Einige schöne Ballwechsel gab es auch bei der 3. Ausgabe der Düsseldorf Masters wieder:
|
|
|||
|
|||
Warum soll der DTTB oder die TTBL das untersagen? Das ist doch Blödsinn. Dann dürfte man ja auch keine World Tour spielen, denn die wird von Wettanbietern ja auch angeboten.
Und ausserdem spielt ein Dennis Klein ja auch regelmäßig mit und gehört zum U23 Kader. |
|
||||
|
||||
@Max:
Ich glaube es liegt tatsächlich an der Kaderzugehörigkeit. Rinderer ist kein Kader mehr. Bei Klein könnte ich mir gut vorstellen das er vielleicht durch Stumper ausgetauscht wurde, doch es auf der Homepage nur noch nicht aktualisiert ist. Ich glaube zumindest nicht das Klein aktuell immer noch im Anschlusskader ist. |
|
|||
|
|||
AW: Düsseldorf Masters 2021 - 2. Versuch
Danke, die Ironie hatte ich nicht erkannt.
Zitat:
Vielleicht weiß es ja einer verlässlich? Ich kann mal seinen Vater Markus fragen. Aber erst wieder wenn ich daheim bin, ich habe seine Nummer nicht dabei. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:13 Uhr.