|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) 2007/08
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ja und ich komm auch gleich noch mit nach crimmitschau...ich wohn ja meist mit bei nadine in crimm. da liegts ja nahe:-)
|
|
||||
|
||||
Ich verstehe einfach nicht warum B.Rothert nicht in die erste bei Zwickau genommen wird, er würde ja auch vom Alter her gut reinpassen. Aber die scheinen da wohl eine eingeschworene Truppe zu sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
hab grad gelesen dass der neu-leutzscher "aly" wohl auch mit einem anderen verein liebäugelt
![]() ![]() schönen abend noch BEcks |
|
||||
|
||||
...oder einfach gesagt: Aly spielt nächste Saison für Ileburg!
|
|
||||
|
||||
Wechselgerücht 2007/08 Bezirk DD
Es wird vermutet, dass G'naundorf nächste Saison mit 2 Tschechen im oberen Paarkreuz spielen könnte, da sie ja diese Saison den Aufstieg nicht geschafft haben. Das wollen ein paar von unsrer Mannschaft wohl erfahren haben, nach dem Punktspiel letzte Woche.
|
|
|||
|
|||
Na dann würde es schwer für Pulsnitz nächste Saison noch aufzusteigen. Spätestens übernächste Saison sollte es dann aber im Bezirk Ostsachsen klappen.
|
|
||||
|
||||
Falls dieses Gerücht stimmen sollte, wird es auch für Mitte3 oder Pirna sehr schwer werden in der nächsten Saison, je nachdem welche Mannschaft den Aufstieg nicht schafft. Also ein Grund mehr, sich nächsten Sonntag voll reinzuhängen
![]() |
|
|||
|
|||
ich war gerade ma gucken beim spiel bannewitz-großenhain und da soll einer der großenhainer gesagt haben, dass ein spieler der ersten mannschaft von TU DD 1. nächste saison net mehr dort spielt und dafür einer aus der zweiten hoch muss.
aus diesem grund will die zweite mannschaft den (zu erwartenden) aufstieg höchstwahrschweinlich nicht wahrnehmen is da was dran? wenn ja würde ja bannewitz beste chancen auf den aufstieg in die 1.bezirksliga haben und wir hätten drei mannschaften aus dem Weißeritzkries in der 1.BL und wären dann genauso oft vetreten wie der Bezirk DD *krass* vielleicht kann da ma jemand von TU was sagen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.