Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2007, 12:46
benny.rothert benny.rothert ist offline
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

benny.rothert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 2007/08

Zitat:
Zitat von 242 Beitrag anzeigen
Wenn beide kommen würden, wäre der Aufstieg wirklich für Crimmitschau möglich, aber Bröer wird wohl zu seinem vater nach Gersdorf wechseln.
Wenn aber Wilkau auch die 2 Leute aus Chemnitz bekommt dann würde es sehr eng werden, Kohlsdorf und Thiel in der Mitte und ein W.Borris spielt dann
im hinteren Paarkreuz, wird interessant!
Bei Werdau soll auch was im Busch sein, weiß hier jemand was genaues?

so long
Wenn das stimmt vieleicht gehe ich da auch wieder nach crimmitschau zurück! Wer weiß!!!
Alt 13.03.2007, 13:07
ttfried ttfried ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttfried ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja und ich komm auch gleich noch mit nach crimmitschau...ich wohn ja meist mit bei nadine in crimm. da liegts ja nahe:-)
Alt 13.03.2007, 13:51
Benutzerbild von 242
242 242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich verstehe einfach nicht warum B.Rothert nicht in die erste bei Zwickau genommen wird, er würde ja auch vom Alter her gut reinpassen. Aber die scheinen da wohl eine eingeschworene Truppe zu sein.
Alt 13.03.2007, 19:25
Benutzerbild von Turnierspieler
Turnierspieler Turnierspieler ist offline
TG Oggersheim
Forenmitglied

Turnierspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von benny.rothert Beitrag anzeigen
Wenn das stimmt vieleicht gehe ich da auch wieder nach crimmitschau zurück! Wer weiß!!!
Kommt wenn ihr wollt - wir nehmen doch alle auf ... Du wilsst mir keine Hoffnungen machen, ne!!!

Zitat:
Zitat von ttfried Beitrag anzeigen
ja und ich komm auch gleich noch mit nach crimmitschau...ich wohn ja meist mit bei nadine in crimm. da liegts ja nahe:-)

Zitat:
Zitat von 242 Beitrag anzeigen
Ich verstehe einfach nicht warum B.Rothert nicht in die erste bei Zwickau genommen wird, er würde ja auch vom Alter her gut reinpassen. Aber die scheinen da wohl eine eingeschworene Truppe zu sein.
Ich denke eher das in dieser Mannschaft zu viele Selbstdarsteller sind und man deshalb vielleicht selbst keine Lust hat in die Mannschaft zu gehen...
Alt 13.03.2007, 22:29
PÖ-Becks PÖ-Becks ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PÖ-Becks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hab grad gelesen dass der neu-leutzscher "aly" wohl auch mit einem anderen verein liebäugelt (steht auf der homepage von leutzsch dass er einem gewissen charme verfallen ist )...vielleicht kann ja einer ausm fuchsbau mal was zu sagen?!?!

schönen abend noch
BEcks
Alt 13.03.2007, 22:35
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PÖ-Becks Beitrag anzeigen
hab grad gelesen dass der neu-leutzscher "aly" wohl auch mit einem anderen verein liebäugelt (steht auf der homepage von leutzsch dass er einem gewissen charme verfallen ist ).
...oder einfach gesagt: Aly spielt nächste Saison für Ileburg!
Alt 15.03.2007, 09:20
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Wechselgerücht 2007/08 Bezirk DD

Es wird vermutet, dass G'naundorf nächste Saison mit 2 Tschechen im oberen Paarkreuz spielen könnte, da sie ja diese Saison den Aufstieg nicht geschafft haben. Das wollen ein paar von unsrer Mannschaft wohl erfahren haben, nach dem Punktspiel letzte Woche.
Alt 15.03.2007, 14:19
maeck maeck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

maeck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann würde es schwer für Pulsnitz nächste Saison noch aufzusteigen. Spätestens übernächste Saison sollte es dann aber im Bezirk Ostsachsen klappen.
Alt 15.03.2007, 15:38
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von maeck Beitrag anzeigen
Na dann würde es schwer für Pulsnitz nächste Saison noch aufzusteigen.
Falls dieses Gerücht stimmen sollte, wird es auch für Mitte3 oder Pirna sehr schwer werden in der nächsten Saison, je nachdem welche Mannschaft den Aufstieg nicht schafft. Also ein Grund mehr, sich nächsten Sonntag voll reinzuhängen
Alt 17.03.2007, 18:11
Phil Hellmuth Phil Hellmuth ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Phil Hellmuth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich war gerade ma gucken beim spiel bannewitz-großenhain und da soll einer der großenhainer gesagt haben, dass ein spieler der ersten mannschaft von TU DD 1. nächste saison net mehr dort spielt und dafür einer aus der zweiten hoch muss.
aus diesem grund will die zweite mannschaft den (zu erwartenden) aufstieg höchstwahrschweinlich nicht wahrnehmen
is da was dran?
wenn ja würde ja bannewitz beste chancen auf den aufstieg in die 1.bezirksliga haben und wir hätten drei mannschaften aus dem Weißeritzkries in der 1.BL und wären dann genauso oft vetreten wie der Bezirk DD *krass*
vielleicht kann da ma jemand von TU was sagen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »