Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2001, 23:39
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Hülser

Dann erstklassig, sind Brasilien,
Wo ist denn Brasilien erstklassig? Zittern sich mit viel Glück zur WM, spielen auf Deutschlands Niveau.....
genauso England...erstklassig wären sie wenn sie dauerhaft ne gute Leistung zeigen würden und nich so einzelne Sternstunden.
Belgien zweitklassig...ich weiss ja nich...
Alt 06.11.2001, 23:56
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Flocke

Wo ist denn Brasilien erstklassig? Zittern sich mit viel Glück zur WM,
genauso England...erstklassig wären sie wenn sie dauerhaft ne gute Leistung zeigen würden und nich so einzelne Sternstunden.
kann man so sagen.... ( hab bewusst etwas rausgeschnitten.... )
Alt 07.11.2001, 00:01
Benutzerbild von Flocke
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Warum?? Du willst mir doch nich erzählen, das die Belgier 2. klassig sind?
Alt 07.11.2001, 22:57
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Teams

@ Flocke
Na ja, das kommt drauf an wie du 2.klassig definierst, viel besser als Deutschland sind sie auch nicht und gegen Tschechien werden sie es wohl nicht packen.

Ich bin eh grundsätzlich gegen eine 3 - Klassen - Unterteilung, weil es einfach zu wenig sind. Ich würde es so sagen:.- klassig:
1. Italien, Frankreich, Argentinien, Holland, Brasilien
2. England, Tschechien, Deutschland, mehr fallen mir nicht ein, aber es gibt mehr
3. USA, Belgien, Ukraine usw.
4. China, Chana, Norwegen, Finnland usw.
5. Usbekistan, Trinidad, Bolivien usw.
Alt 08.11.2001, 00:34
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Tansincos

Wobei sich über deine 5-Klassen-Einteilung sicher noch mehr streiten liesse, als über die übliche 3-Klassen-Einteilung (z.B. finde ich, dass eine Mannschaft, die die WM-Quali verpasst hat, auf keinen Fall als erstklassig einzustufen ist...).
Alt 08.11.2001, 10:49
Benutzerbild von Flocke
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ich meinte auch das die Belgier ehr 3.klassig wären, als 2.klassig.
Alt 08.11.2001, 13:28
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hmm, Deutschland in deiner Skala 2.klassig, ich weiß ja nich, wer albanien und Finnland nicht deutlich und sicher schlagen kann...
Die Spanier und besonders die Portugiesen werden oft vergessen, die gehören auch ganz klar in die Weltspitze
Alt 08.11.2001, 14:07
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Teams

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
@ Flocke
Na ja, das kommt drauf an wie du 2.klassig definierst, viel besser als Deutschland sind sie auch nicht und gegen Tschechien werden sie es wohl nicht packen.

Ich bin eh grundsätzlich gegen eine 3 - Klassen - Unterteilung, weil es einfach zu wenig sind. Ich würde es so sagen:.- klassig:
1. Italien, Frankreich, Argentinien, Holland, Brasilien
2. England, Tschechien, Deutschland, mehr fallen mir nicht ein, aber es gibt mehr
3. USA, Belgien, Ukraine usw.
4. China, Chana, Norwegen, Finnland usw.
5. Usbekistan, Trinidad, Bolivien usw.
Deine Einteilung kann ich nicht verstehen!Wie können bei Die die Holländer erstklassig sein wenn sie nicht mal bei der WM2002 dabei sind. So SCHWACH wie die sind. In der Qualifikation haben sie gegen Irland und Portugal jeweils einmal verloren und einmal unentschieden gespielt.
Außerdem vermisse ich in deiner Einteilung Portugal,Russland oder z.B. Nigeria die alle klar erster in Ihrer Qualigr.geworden sind.
Alt 08.11.2001, 15:43
Equalizer Equalizer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Equalizer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So Leid es mir tut, in der jetzigen Verfassung hat Dtld. nix bei einer WM zu suchen, ich denke aber mir schaffen es trotzdem, denn wir ham immer so viel Glück, dass dat net mehr normal is...
Wir werden sehen!!!!!
Alt 08.11.2001, 16:54
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Zu meiner Klasseneinteilung

Portugal habe ich in der 1. Klasse vergessen, Spanien ist 2.klassig, Nigeria auch, Rußland ist 3.klassig.

Holland nehme ich in die 1. Klasse, weil sie eben nun mal Pech hatten und Sch... gespielt haben, aber die Spieler sind einfach klasse und Holland kann an einem guten Tag jedes Team in der Welt schlagen, und das können nur erstklassige Teams!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »