|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
genauso England...erstklassig wären sie wenn sie dauerhaft ne gute Leistung zeigen würden und nich so einzelne Sternstunden. Belgien zweitklassig...ich weiss ja nich...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Warum?? Du willst mir doch nich erzählen, das die Belgier 2. klassig sind?
|
||||
|
||||
Teams
@ Flocke
Na ja, das kommt drauf an wie du 2.klassig definierst, viel besser als Deutschland sind sie auch nicht und gegen Tschechien werden sie es wohl nicht packen. Ich bin eh grundsätzlich gegen eine 3 - Klassen - Unterteilung, weil es einfach zu wenig sind. Ich würde es so sagen:.- klassig: 1. Italien, Frankreich, Argentinien, Holland, Brasilien 2. England, Tschechien, Deutschland, mehr fallen mir nicht ein, aber es gibt mehr 3. USA, Belgien, Ukraine usw. 4. China, Chana, Norwegen, Finnland usw. 5. Usbekistan, Trinidad, Bolivien usw.
|
|||
|
|||
@ Tansincos
Wobei sich über deine 5-Klassen-Einteilung sicher noch mehr streiten liesse, als über die übliche 3-Klassen-Einteilung (z.B. finde ich, dass eine Mannschaft, die die WM-Quali verpasst hat, auf keinen Fall als erstklassig einzustufen ist...). |
|
||||
|
||||
Ich meinte auch das die Belgier ehr 3.klassig wären, als 2.klassig.
|
|||
|
|||
hmm, Deutschland in deiner Skala 2.klassig, ich weiß ja nich, wer albanien und Finnland nicht deutlich und sicher schlagen kann...
Die Spanier und besonders die Portugiesen werden oft vergessen, die gehören auch ganz klar in die Weltspitze |
|
||||
|
||||
Re: Teams
Zitat:
Außerdem vermisse ich in deiner Einteilung Portugal,Russland oder z.B. Nigeria die alle klar erster in Ihrer Qualigr.geworden sind.
|
|||
|
|||
So Leid es mir tut, in der jetzigen Verfassung hat Dtld. nix bei einer WM zu suchen, ich denke aber mir schaffen es trotzdem, denn wir ham immer so viel Glück, dass dat net mehr normal is...
Wir werden sehen!!!!! |
|
||||
|
||||
Zu meiner Klasseneinteilung
Portugal habe ich in der 1. Klasse vergessen, Spanien ist 2.klassig, Nigeria auch, Rußland ist 3.klassig.
Holland nehme ich in die 1. Klasse, weil sie eben nun mal Pech hatten und Sch... gespielt haben, aber die Spieler sind einfach klasse und Holland kann an einem guten Tag jedes Team in der Welt schlagen, und das können nur erstklassige Teams!
|