|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News
Ja ich erinnere mich an den Vorvetrag, allerdings ist der inzwischen verschollen. Ich war an dem Tag schon scheintot ;-) Und am nächsten Tag war auch noch die Reli...Lieber starte ich vor Spielen keine Party mehr im Rühlerfeld
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Scheintot warst du auch nicht, schließlich hat Oldendorf doch die Reli geschafft! Ich glaube sogar, dass Ell Punkt Trink-aus Points gemacht an jenem Tag! Allerdings glaube ich immer noch nicht das man die 5 Aufstiege realisieren wird! Aber viel wichtiger!! Was gibts neues an der Delme??
Verein für Leibesübungen Emslage Geändert von Long John (31.01.2007 um 13:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
b2t....
Gestern Training , mit dem Schläger von meinem Trainer , den ich mir ja evtl. auch bald kaufen werde ( Holz : Rapid Carbon , VH: Speedy Spin , RH: Torpedo Soft) Ging ganz gut ab , vorallem das Kontern und ziehen mit der VH ist damit irre sicher !!! Und der Klickt so schön , der Speedy Spin frischgeklebt. Dann spiel gegen Jannis gemacht ...und [mal wieder] äusserst knapp 2:3 verloren. DAMN, seine Angaben 60% seiner Punkte!!! Naja , heute wieder Training , freue mich auch schon sehr auf das Neukaufturnier , und ihr dürft euch auf den Bericht freuen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Einfach 2 Mambos in max auf den Schläger, fett kleben, dann kannste Ol vorne spielen. Glaub mir ich spreche aus Erfahrung @Long John: Wenn ich getrunken habe, spiele ich nicht schlechter. Frag mal Schepi, der durfte das auch schon erfahren |
|
|||
|
|||
@Larsi Wenn man schon schlecht ist, kann man ja nicht noch schlechter werden!
|
|
|||
|
|||
Kann ich nicht beurteilen, auf dem Gebiet bist du doch Experte!
|
|
||||
|
||||
Stimmt , aber mir kam der DPD-Bote mit dem neu-bestellten Sziko Frischkleber entgegen , da musste ich doch glatt mal 4 Schichten drauf hauen [nass+Presse (self made)]..*g*
|
|
||||
|
||||
Ohh mit Sziko Frischkleber kann nichts mehr schiefgehen. Damit spielste gleich 3 Klassen besser und der Aufstieg in die Jungen Bezirksklasse steht nichts mehr im Weg
|
|
||||
|
||||
Gut , dann wär das ja schon mal geklärt * *
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.