|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Punktranglisten
Auf was für einen Punkt hat er es eigentlich gebracht? Ich kann außer dem Zitat meines letzten Absatzes nichts erkennen.
Wie kommst du darauf, dass ich das nicht weiß? Vielleicht war mein Vergleich im letzten Absatz nicht so glücklich gewählt, aber ich wollte damit nur verdeutlichen, dass ich die fehlenden Punkte nicht als einen Angriff auf Merseburg ansehen kann. Bei anderen Spielerinnen und anderen Verbänden passiert so was eben auch, ohne dass man böse Absicht dahinter vermuten muss. Und was meine Zitate aus den DB angeht: Du hast doch gesagt, dass die WO eingehalten werden muss, also habe ich versucht, das in WO bzw. DB belegt zu finden. |
|
|||
|
|||
Hallo TT Fan 001,
Bei Aktiven des TSV 1990 Merseburg ist dies schon öfters passiert. Außerdem hat der Beatle meines Wissens trotz sofortiger Anfrage an den Präsidenten und an die Geschäftsstelle noch keine Beantwortung erhalten bzw. die Punktrangliste wurde noch nicht geändert. Ist dies wirklich nur zufällig? Eine Punktrangliste als Zeugnis der Spielstärke für einen bestimmten Zeitraum sollte schon qualifiziert sein und ohne Fehler behaftet. MfG Der Nörgler 2. Vors. TSV 1990 Merseburg |
|
||||
|
||||
so wie ich das gerade gelesen habe, besteht sogar die möglichkeit, wenn spieler aus anderen bundesländern in unseren verband wechseln, diese auf antrag in die selbe rangliste einzustufen wie in ihrem "alten" bundesland. diese spieler können dann zusätzlich zur teilnehmerzahl von 12 starten. übersteigt
bei einer landesrangliste die zahl 14, wird dann in gruppen gespielt. wenn also diese julia bütow in berlin rangliste gespielt hat, würde ich keinen grund sehen sie nicht bei uns entsprechend einzustufen. diese ganze geschichte sollte man unabhängig der bei uns herrschenden spielstärke beurteilen. das heißt, ich würde alle starten lassen die sich bei uns richtig qualifizieren mussten und zusätzlich dann die eingestuften spieler. laut wo ist das meiner meinung nach möglich. |
|
||||
|
||||
hab grade mal geschaut. julia bütow war zweite in der verbandsrangliste in brandenburg. sie hätte also in meinen augen als 13. teilnehmerin bei der rangliste starten dürfen. die wo gibt das her. der antrag hätte 4 wochen vor turnierbeginn gestellt werden müssen. wenn der tsv merseburg das also gemacht hat, hätte sie mitspielen dürfen. mir fällt jedenfalls kein sportlicher grund ein, warum man einem solchen antrag nicht stattgeben sollte.
ps. meine aussagen hier müssen nicht richtig sein. ich schreibe hier nur so, wie ich es verstanden habe. ich lasse mich gern eines besseren belehren. |
|
|||
|
|||
Auf Seite 3 dieses Threads ist zu lesen:
Zitat:
Ich ziehe daraus die Schlussfolgerung, dass sie hier in die Landesrangliste eingestuft wurde, jedoch begründet abgesagt hat. Das erklärt allerdings nicht, warum sie für die Norddeutschen Meisterschaften keine 220 Punkte erhalten hat. |
|
||||
|
||||
seid ihr sicher das die meisterschaftspunkte des alten spieljahres für die rangliste des neuen spieljahres herangezogen werden?
|
|
|||
|
|||
Haben Julia Bütow und Mandy Ködel nicht aus privaten Gründen die Landesrangliste abgesagt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gestrichen wird also nicht am Saisonende, sondern immer erst, wenn die gleiche Meisterschaft/Rangliste wieder stattgefunden hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast recht. Ich muß feststellen das die Aussage von meinen 2.Vorsitzenden sich mit deiner fast deckt. Da habe ich nicht genau gelesen. Unrecht hast Du allerdings mit deiner Vermutung das die falsche Punktberechnung von Julia Zufall von seitens G. Spott sein soll. Unsere Berechnungstabelle geht nur bis zur RL. Ergebnisse der 2. Bundesliga sind nicht ausrechenbar. Auf den Verbandstag habe ich dies bezüglich angefragt und eine neue Berechnungstabelle verlangt. Es kann nicht sein, daß ein Strafkatalog für die 2. Bundesliga beschlossen wird, aber eine Ausrechnung der Ergebnisse nicht möglich ist. Bis heute habe ich keine Antwort bzw. neue Berechnungstabelle erhalten. Und nun? Alles Zufall? MfG Beatle
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.