|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Hybrid K3
Nach 5 Wochen ist der Schwamm vom K3 sicherlich noch nicht plattgespielt!
Das Obergummi könnte tatsächlich haftende Rückstände, durch den Staub auf einem neuen Ball, bekommen. Diese Flecke sind deutlich sichtbar und ließen sich nicht mit einem Reiniger entfernen. Vielleicht ist dieser DYMAX hier wirkungsvoller. Werde ich bei der nächsten Bestellung mal mit berücksichtigen......... aber das wird leider dauern. In der Zwischenzeit hoffe ich auf viele Erfahrungen und Kenntnisse zur Haltbarkeit.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Holz von Kay gibts nicht mal zu kaufen das ist ne Sonderanfertigung nur für ihn bis jetzt zumindest |
|
|||
|
|||
Ok, dann sind es wohl nur die Griffschalen vom SK ZC egal wird trotzdem getestet
|
|
||||
|
||||
Ich kann "der DJ" hier voll zustimmen. Ähnliches habe ich mit dem DNA Pro erlebt. Und wie ich gesehen hatte, hast du (der DJ) den DNA ja auch lange gespielt. Spieleigenschaften verändern sich dadurch nicht sofort. Aber die optische Veränderung bringt einen natürlich zum Nachdenken
|
|
|||
|
|||
also ich habe mir das datum des hybrid k3 hinten drauf geschrieben. hält länger als ein t 05 (schwamm)
- ich glaube es sind die bälle , wie die vorredner hier geschrieben haben - der raubt den belag dem grip... - dennoch klasse belag. spielt sich sehr weich. gute rückmeldung... - noch einmal tucken besser als der hybrid k1. schade, dass man an den k 2 nicht drankommt würde aber den leuten empfehlen ,den mit einem schnelleren holz zu spielen 0ff minus, off.. dann kommt der perfekt zur geltung.. - in dem sinne bleibt gesund |
|
|||
|
|||
So, hab den K3 jetzt ausgiebig getestet.
Setup: Bty Mizutani Szlc K3 Fastarc c1 Folgendes hab ich festgestellt: 1. Die nicht entfernbaren Balltreffpunktflecken( ja, so heißt das jetzt) gibts tatsächlich, ändern aber nichts an der Klebrigkeit oder den Spieleigenschaften. 2. Der Belag spielt sich wie ein getunter H3 ohne so anspruchsvoll zu sein, dafür im KurzKurz unterlegen. 3. Spielt sich genau wie 53 grad. Und damit meine ich nicht das offene Spiel. Die Härte eines Belags fühlt man am besten, wenn man nicht in Position ist und auf einen scharfen Unterschnittball eröffnen möchte. 4. Das Ding macht einfach Spaß, wenn man den Körper beim Spielen benutzt, ist kein Selbstspielbelag. 5. Spin ist enorm, deutlich wird das beim Absprung nach dem Topspin. Fazit: Selbst auf nem Turboknüppel wie dem Mj Szlc ist das ein kontrollierter Belag, der für Sicherheit im Spiel sorgt und den Gegner hart unter Druck setzt. Lappen bleibt für die( bitte lieber Covid-Jesus) RR drauf Ps. Haltbarkeit wird erst nach ein paar Wochen mehr bewertet Peace! |
|
|||
|
|||
Würde gerne mal wissen, wie andere die Haltbarkeit bewerten. Mein K3 ist noch keine 3 Wochen drauf und ist zumindest optisch schon sehr mitgenommen
|
|
|||
|
|||
Den würd ich als Montagsexemplar beanstanden, wenn da nicht exzessives Training hintersteht.
|
|||
|
|||
Da ist jetzt natürlich die Frage, was exzessiv ist Im Schnitt 4 oder 5 mal die Woche 2 Stunden Training. Da hat bei mir jeder Belag schon ein paar Spuren, aber finde ich bei meinem K3 doch etwas extrem
|
|
|||
|
|||
So sieht der bei mir teilweise nach dem Training auch aus. Dann benutze ich ein Microfasertuch mit lauwarmen Wasser. Dann sieht der wieder fast wie neu aus. Sind das da Dellen im Belag auf dem Foto?
|
Lesezeichen |
|
|