Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.02.2007, 21:09
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Süddeutsche Qualifikationsturniere zur DEM der Damen/Herren - Wilsdruff LIVE Part

Zitat:
Zitat von AFFAN Beitrag anzeigen
vorher zeigt er aber erstmal dem sauer - oder wie der heißt- was ein vorhandrohr ist, denn gegen den steht er soviel ich weis positiv

Ich glaube sogar zu Null!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 12.02.2007, 09:51
maeck maeck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

maeck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Süddeutsche Qualifikationsturniere zur DEM der Damen/Herren - Wilsdruff LIVE Part 2

Wenn ich mir die letzten Beiträge so durchlese, könnte man denken, dass Flemming 1:0 gegen Süss steht. Ist dem wirklich so?
Alt 12.02.2007, 10:05
AFFAN AFFAN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AFFAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Süddeutsche Qualifikationsturniere zur DEM der Damen/Herren - Wilsdruff LIVE Part 2

Zitat:
Zitat von maeck Beitrag anzeigen
Wenn ich mir die letzten Beiträge so durchlese, könnte man denken, dass Flemming 1:0 gegen Süss steht. Ist dem wirklich so?
dem ist tatsächlich so .... er hat ihn mal bei nem dttb jugendturnier besiegt
Alt 12.02.2007, 10:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
dem ist tatsächlich so .... er hat ihn mal bei nem dttb jugendturnier besiegt

Klugscheiß an!
Um das mal zu konkretisieren, es war am 12. April 2003 in Holzgerlingen.
Das Turnier nannte sich Deutschlandpokal der Jungen.
Sachsen spielte gegen den WTTV und verlor das Spiel mit 2:4. Alex gewann das Spiel gegen Süß mit folgenden Satzergebnissen. 12:10, 06:11, 02:11, 15:13, 11:07.
Den zweiten Punkt holte damals T.Gerbig mit 3:0 Sätzen gegen S. Shirzadi!
Bei den Sachsen waren noch E. Schreyer 0:3 gegen Süß und das Doppel Flemming/Winkler 0:3 gegen Süß/Waltemode dabei.
Im selben jahr gewann Süß auch das Europäische Top 12 der Jugend!
Klugscheiß aus!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Alt 12.02.2007, 10:56
AFFAN AFFAN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AFFAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Klugscheiß an!
Um das mal zu konkretisieren, es war am 12. April 2003 in Holzgerlingen.
Das Turnier nannte sich Deutschlandpokal der Jungen.
Sachsen spielte gegen den WTTV und verlor das Spiel mit 2:4. Alex gewann das Spiel gegen Süß mit folgenden Satzergebnissen. 12:10, 06:11, 02:11, 15:13, 11:07.
Den zweiten Punkt holte damals T.Gerbig mit 3:0 Sätzen gegen S. Shirzadi!
Bei den Sachsen waren noch E. Schreyer 0:3 gegen Süß und das Doppel Flemming/Winkler 0:3 gegen Süß/Waltemode dabei.
Im selben jahr gewann Süß auch das Europäische Top 12 der Jugend!
Klugscheiß aus!
.... das noch zu wissen oder zu wissen wo´s steht ist ja noch stärker als der sieg von axel ... ich bin zutiefst beeindruckt ....
Alt 12.02.2007, 10:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
.... das noch zu wissen oder zu wissen wo´s steht ist ja noch stärker als der sieg von axel ... ich bin zutiefst beeindruckt ....

Ich habe das Spielformular hier vor mir liegen. Solche geschichtsträchtigen Momente muss man sich doch aufheben.
M.A. Verick

Alt 12.02.2007, 11:04
AFFAN AFFAN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Ich habe das Spielformular hier vor mir liegen. Solche geschichtsträchtigen Momente muss man sich doch aufheben.
NEID kann ich dir ne kopie abkaufen
Alt 12.02.2007, 11:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
NEID kann ich dir ne kopie abkaufen

Das Ding ist eigentlich unbezahlbar, weil antiquarischer Wert aber wenn du mir deine e-mail schickst, würde ich mal ne Ausnahme machen.
M.A. Verick

Alt 12.02.2007, 12:48
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Süddeutsche Qualifikationsturniere zur DEM der Damen/Herren - Wilsdruff LIVE Part

na, wenn dieser heise "scheiß" nicht klug war, weiß ich nicht, was heis klugscheißen heißt geile(s) eis, gelle ? und bitte auch ne kopie für mich. dr emil kommt per prina

ansonsten allen sächs. tn danke für tolles gegenhalten auf diesem hohem niveau. besonders natürlich an axl f. und nicole. auch wenn letztere ja nu nich süddt. meisterin wurde und bis zum finale nur einen satz abgegeben hatte, wie heute in der lokalen presse zu lesen ist. wer von den anwesenden, mitfiebernden erinnert sich nicht an die zitterpartie gegen heuberger. also hr. ms (dahinter verbirgt sich sicher lokal-sportredakteur mario schmidt) und zitierter "guten tropfen sich gönner" thomas neubert: ball etwas flacher halten, wir wollen doch nicht auf bild-nivau sinken das ändert aber nichts an dem tollen erfolg der beiden und den starken leistungen der anderen. ich erinnere nur an beide mühlbachs (hier gilt besonders für hermann: der wieger spielte aber auch stark - s. alex), erik b. (trotz verpasster quali - tolles debüt für sachsen auf diesem level), aber auch an falko (unvergesslich - plattner 3:0 und schlichter 3:2) und den vuuchtl(inksh)änder. für tom sicher eine tolle erfahrung, die wohl kaum mit größere erwartungen zu verbinden war (bei dem coach auch kein wunder ). dennnoch, neben richtig schlechten spielen (floritz und bärwald je 0:3), zwei starke auftritte gegen hermann und vor allem gegen alex fischer. ich glaube, so wie beim stand von 1:2 und 2:6 (auszeit mit einem mindestens gelbwürdigen verbalen ausraster) hat der in der 2. liga hinten noch nicht gezittert unvergesslich auch der ball von björn baum, wo sich tom - hier mal ganz bewegungstalent - leider für die falsche laufrichtung entschieden hatte. zu ehrenrettung des betreuers muss gesagt werden, wenn sich der spieler nicht an die time-out-anweisung des coaches hält (ja gut, es stand 0:2 und 2:10 , kann er natürlich auch spiele gegen solche "riesen" nicht gewinnen
fehlt von den sächs. herren, die ich mehr oder weniger verfolgen konnte/ musste, in der erwähnung nur noch unsere aktueller landesmeister. für henne tut mir der ausgang natürlich sehr leid, da er ja wohl seine wildcard eingebüßt hat. vor allem wen mann bedenkt, dass ein satz fehlte, um in die 1-2 vergleiche zu kommen. eines muss ich aber loswerden und das hat vielleicht mit hendrik am wenigsten zu tun. wer sich von so einem selbstdasteller betreuen lässt, ist natürlich anderen gegenüber (leider) klar im nachteil. so eine arrogante, ignorante und selbstgefällige aöffnung ist mir in den letzten zwölf jahren nur einmal über den weg gelaufen. das war irgendwann 1994 beim ül-lehrgang. wer solchen leuten die entwicklung des sächsischen tt-nachwuchses in die hand gibt, ist in meinen augen klar mit dem klammersack gepudert
und jetzt aus die maus, sonst ruf ich hier noch den einen oder anderen regio-mod. auf den plan. dagegen wäre ein eigener thread zu diesem thema mit sicherheit lohnenswert.

Geändert von Löwenherz (12.02.2007 um 12:51 Uhr)
Alt 12.02.2007, 13:30
AFFAN AFFAN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

[QUOTE=Löwenherz;830071]
fehlt von den sächs. herren, die ich mehr oder weniger verfolgen konnte/ musste, in der erwähnung nur noch unsere aktueller landesmeister. für henne tut mir der ausgang natürlich sehr leid, da er ja wohl seine wildcard eingebüßt hat. vor allem wen mann bedenkt, dass ein satz fehlte, um in die 1-2 vergleiche zu kommen. QUOTE]

wollte mich eigentlich nicht mehr dazu äußern .... aber was mit henne abging war schon ziemlich hart, erst das pech in der gruppe und dann die zwei abschüsse mit 0:4 ... seine körpersprache war erschreckend, finde ich zumindest, völlig egal also wer dahinter sitz ....
mir tat er jedenfalls auch ziemlich leid, aber alles jammern hilft jetzt nichts, am we steht das für ihn noch wichtigere top 12 an und dafür gilt kopf hoch und daumen drücken
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »