Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.08.2007, 21:15
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Liga Süd Damen

Hä, nur weil die Nummer 3 eventuell nicht spielt werden die vom Meisterschaftskandidaten zum Abstiegsaspiranten???
Selbst mit einem hinteren Paarkreuz mit deiner Tochter und Katja Ollmer sollte da doch nichts anbrennen. Mit einer starken Nummer eins und einer Nummer die ausgeglichen oder knapp positiv spielen kann und einem ordentlichen hinteren Paarkreuz dürfte Homberg doch immer noch im gesicherten Mittelfeld landen.

Glaubst du, der ATSV Saarbrücken hat nichts mit dem Abstieg zu tun? An Position 2 und 4 können die meiner Meinung nach maximal 2 Spiele pro Halbrunde gewinnen.

Busenbach hingegen schätze ich auf der sicheren Seite. Laura Matzke kann gegen jeden gewinnen und Fulya Özler wird denke ich auch eine gute Runde spielen.
Alt 10.08.2007, 06:40
Benutzerbild von Borderline
Borderline Borderline ist offline
MightySting
erfahrenes Forenmitglied

Borderline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tinepapa Beitrag anzeigen
Habe läuten gehört, dass es Schwierigkeiten um die Ukrainerin in Homberg geben soll. Unter diesen Umständen muss ich meine Vorhersage bez. Homberg ändern: Homberg kämpft mit W.E., Neckarsulm u. Busenbach 2 um den Klassenerhalt.
Naja aber eine der aufgestellten Hombergerinnen von Nr. 1-4 sollte ja wohl von vornherein nicht spielen. Da Christine die Nr. 5 ist, es aber ja klar war bzw. ist dass sie 2. Liga spielt dann muss ja vorher festgestanden haben, dass eine Spielerin (Nr.1-4) nicht spielt.
Alt 10.08.2007, 07:18
bayernfan bayernfan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bayernfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ohne den Fall genau zu kennen:
Es gibt ja Unterschiede zwischen spielen und "immer spielen"
So kann man annehmen, dass auch eine Nr. 5 spielt, z.B. wegen Rotation, Verletzung, Krankheit, Terminschwierigkeiten usw

Zitat:
Zitat von Borderline Beitrag anzeigen
Naja aber eine der aufgestellten Hombergerinnen von Nr. 1-4 sollte ja wohl von vornherein nicht spielen. Da Christine die Nr. 5 ist, es aber ja klar war bzw. ist dass sie 2. Liga spielt dann muss ja vorher festgestanden haben, dass eine Spielerin (Nr.1-4) nicht spielt.
Alt 10.08.2007, 12:15
...

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Welche Staatsbürgerschaft hat den Xu Yan? Wenn die keine Europäerin ist, dann darf die nicht zeitgleich mit Li Wen Wen spielen.

Aber wie gesagt halte ich eine Mannschaft
1. Li Wen Wen / Xu Yan
2. Gorowska
3. Apel
4. Ollmer

auch noch für konkurrenzfähig.
Alt 10.08.2007, 12:25
tinepapa tinepapa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tinepapa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ehrlich gesagt, hatte ich Saarbrücken in dem Moment vergessen. Aber ich hoffe, meine `Schein`-kompetenz in deinem Tippspiel beweisen zu können.
Alt 10.08.2007, 17:24
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Welche Staatsbürgerschaft hat den Xu Yan? Wenn die keine Europäerin ist, dann darf die nicht zeitgleich mit Li Wen Wen spielen.
Laut DTTB kommt sie aus Singapur; siehe http://www.tischtennis.de/bundesliga...ten.php?id=555
Alt 12.08.2007, 20:29
Noppenklopper Noppenklopper ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Noppenklopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe bei Homberg in der Aufstellung auch so meine Bedenken. Gorowska vorne und Ollmer hinten dürften nicht gerade eine Bank sein.
Vieles wird wohl - wie immer - davon abhängen, in welcher Aufstellung die Teams spielen. Dass bei Bingen Fen Liang wohl kaum ein Spiel bestreiten wird, steht ja schon fest.
Alt 12.08.2007, 20:48
tinepapa tinepapa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tinepapa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vieles wird natürlich von der Vorbereitung abhängen. Magda Gorowska hat in 06/07 in der Vorserie im vorderen Paarkreuz positiv abgeschnitten und Katja Ollmer würde ich unter keinen Umständen unterschätzen.
Alt 13.08.2007, 15:22
...

Bei einer Nummer eins, die stark positiv spielt, einer Nummer zwei, die ausgeglichen oder knapp positiv spielen kann und einem hinteren Paarkreuz, was zumindest auf beiden Positionen ausgeglichen spielen kann, sehe ich nicht wirklich eine Abstiegsgefahr.

@Rainer: Wenn die Nationalitäten auf der DTTB-Homepage alle so stimmen würden, dann hat Holsterhausen ein kleines Problem: Nummer eins THA, Nummer 3 und 4 CHN - folglich dürfte nur eine der drei spielen und die Aufstellung wäre: Komwong, Barthel, Tebbe, Frohn
Alt 13.08.2007, 18:00
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tinepapa Beitrag anzeigen
...Katja Ollmer würde ich unter keinen Umständen unterschätzen.
Hab Katja in der vergangenen Saison nach langer, langer Zeit mal wieder in der Box erlebt: 1. Bundesliga, Rückrunde gegen Bad Driburg. Gegen Natalia Cigankova hat sie zwar 0-3 verloren, aber alle Sätze waren hart umkämpft. Und Natalia ist bestimmt keine, die nicht wüßte, wie man den Schläger festhält. Insofern sollte Katja schon eine ordentliche Bilanz in der 2. Liga spielen können; besonders wenn sie so kämpferisch und psychisch gefestigt zugleich auftritt, wie ich sie in der Partie gesehen habe. Aus ihren Jugendtagen hatte ich ein paar andere Auftritte in Erinnerung...

@Frank Schmidt: Nach meiner Kenntnis ist für Guo Pengpeng ein Einbürgerungsverfahren anhängig, und Willi Frohn hofft (Beitrag in der WAZ?), daß das noch bis zum Beginn der Partien abgeschlossen werden kann.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »