|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2007/08
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Da steht nämlich noch gar nichts fest.
Fest steht nur, dass die VL momentan so aussieht: VfL Oker TSV Fuhlen MTV Bledeln TK Berenbostel TTS Borsum 2 Badenstedter SC TSV Heiligenrode SG Arpke/Sievershausen VfL Oker 2 SC Twistringen Oker oder Fuhlen haben noch die (Relegations-)chance auf nen Platz in der OL - ebenso wie Broitzem (u.a.) einen auf den Platz in der VL haben. Nicht mehr und auch nicht weniger. Wartet ab, bis etwaige Rückzüge offiziell sind. DsR
|
|||
|
|||
Zitat:
das mit dem verzicht auf den Aufstieg stimmt,Wartjenstedt wird in die 1.oder 2.Bezirksklasse zurückziehen.. |
|
|||
|
|||
hi gonze
okay, borsum II hab ich vergessen.. aber die ersten beiden der reli sind wohl sicher! @luwenzel "Dem 1er ist es sch... wo er spielt, hauptsache die Kohle stimmt Wink . Und da ich gehört habe, dass der Geldgber des Vereins gestorben ist, machen sich wohl die " besseren Spieler" ausm Staub "
|
|||
|
|||
Zitat:
Also kann nur nochmals schreiben das es bei mir nicht an der Kohle lag bei mir sind es andere Beweggründe... Für die anderen Spieler kann ich ja schlecht schreiben.. dazu müssen sich andere aüssern... Ich freue mich aufjedenfall auf Union Salzgitter und wünsche meinen NOCH Verein alles gute trotz des Rückzuges..War insgesammt trotzdem ein schönes Jahr.. |
|
|||
|
|||
Naja, ohne dir was unterstellen zu wollen (de facto glaube ich dir das natürlich, wenn du das so schreibst, nur, um das vorher festzuhalten) nur:
Da sieht man mal auf was für einem soliden Boden eine solche Personalpolitik aufgebaut ist. Schon markaber, dass erst ein Mensch stirbt, und dann alle weg sind, weils kein Geld mehr gibt. Seltsamerweise waren das da auch oft Spieler, die dann mal wieder in Waggum gespielt haben und zur gleichen Zeit zufälligerweise auch Neuzugänge bei VW waren. In der heutigen Zeit kann ich aus Sicht der Spieler das gut verstehen, aber zum Nachdenken kommt man da doch schon, oder? |
|
|||
|
|||
Mit dem Todesfall hat das ganze auch eher weniger zu tun wie ich gehört habe, es ist alles eben ziemlich Blöd gelaufen...
Aber du scheinst dich ja sehr gut auszukennen in der Sache willst dich nicht mal vorstellen??? |
|
||||
|
||||
Ich denke so wie "Ersatzmann Nummer 10" es dargestellt hat hätte man es kaum besser schreiben können.
Denn vonner unbeteiligten Außensicht gewinnt man, ob man will oder nicht, diesen Eindruck automatisch. Wie gesagt muss nicht böse gemeint sein. Bei Ludwig weiß ich eh, dass das so keinesfalls auf ihn zutrifft. |
|
|||
|
|||
Ist doch wohl kein Geheimnis, daß bei WBR auch ein bißchen Geld im Spiel war bzw. ist. Einige bekannte Spieler aus der Region spielen ja bekanntlicherweise für Geld Ping Pong. Meistens zwar immer nur eine Serie bei einem Verein, weil dann woanders mehr Geld zu holen ist. Das muß halt jeder Verein selbst wissen, ob er sportlichen Erfolg auf diese Art und Weise haben möchte. In den meisten Fällen endet sowas dann eh nach einigen Jahren. WBR scheint da nur ein weiterer Fall von vielen zu sein. Und Ludwig hat sich halt in diesem Fall für die sportlichere Variante entschieden, denn bei Union SZ muß man ohne Geld auskommen.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mr. Danowitch hat es voll auf dem Punkt gebracht ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Habe heute gehört, dass Zamelski wohl sicher zu Oker wechselt, Cecere verstärkt die Mannschaft von Hattor II...
Vielleicht kann zamek dazu selbst was sagen... ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.