Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2007, 12:06
Topspingott82 Topspingott82 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Topspingott82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 07/08

So denke, kann so langsam auch mal meinen Wechsel bekannt geben.

A.Bührer von TTSV Kenzingen zum TTC Altdorf !!!

Grüße
TG82
Alt 17.04.2007, 12:34
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist denn jetzt hier das große Schweigen ausgebrochen?
Und das nach den lustigen Beiträgen in der letzten Woche!!!

Was passiert denn jetzt in Singen genau?
Wie spielt Offenburg nächste Runde?
Bekommt Freiburg eine Verstärkung für die Badenliga?
Lebt Raphael überhaupt noch?

Puh! Fragen über Fragen ....
Alt 17.04.2007, 13:45
Herr Gedöhns Herr Gedöhns ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Herr Gedöhns ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Goleo, dass wir mal einer Meinung sein würden... es wird nicht lang so bleiben, da bin ich mir sicher!

Nochmal zu Singen:
Ich denke man kann sowohl meinen als auch euren Standpunkt verstehen: Dass es nicht gerade gut aussieht, wenn die zwei, die aus der Ersten rausrutschen, den Verein verlassen (wollen) leuchtet euch sicher ein, dennoch ist sicher nicht alles schlecht was in Singen passiert, bin einfach gespannt wie es ausgeht... Wie gesagt, Risiko muss man gehen wenn etwas erreichen will, ob es vielleicht nicht doch ein bißchen zu des Guten ist werden wir alle erst in 2-3 Jahren wissen...

Zu Goleos Fragen:

Zu Singen wird sich Marco sicher gerne äußern, dass noch einer für vorne kommt ist ja wohl beschlossen, intressanter find ich es, wie es jetzt bei Frei, Lerner und auch Marco selber aussieht..

Zu Offenburg und Freiburg weiß ich leider nichts, man munkelt dass der Chinese jetzt doch bleiben darf, wie die Planungen für die Zweite aussehen hab ich noch nichts gehört... Ebensowenig hört man aus Freiburg, wollen oder können sie keinen Neuzugang präsentieren, haben sie schon einen?

Raphael ist unter den lebenden, hab ihn neulich erst gesehen... Vielleicht meldet er sich ja bald mal wieder mannhaft zu Wort, als Offenburgs Zweite noch gute Karten hatte war er ja schließlich noch sehr gesprächig...

Eine Frage hab ich auch noch: Oberschopfheim: "In drei Tagen entscheidet sich unsere Zukunft!" Das ging wohl nach hinten los? Sagan wollte sich in diesem Zeitraum entscheiden und bleibt jetzt aber doch aus diversen Gründen in Offenburg?

Gruß Herr Gedöhns
Alt 17.04.2007, 14:17
FT 1844 Freiburg FT 1844 Freiburg ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FT 1844 Freiburg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 07/08

wir melden uns, wenn klar ist, wie wir spielen! wer genaueres wissen will, kann uns gerne direkt kontaktieren...

Grüße vom Verbandsligameister
Alt 17.04.2007, 14:30
Daniel Elble Daniel Elble ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daniel Elble ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Herr Gedöhns Beitrag anzeigen

Eine Frage hab ich auch noch: Oberschopfheim: "In drei Tagen entscheidet sich unsere Zukunft!" Das ging wohl nach hinten los? Sagan wollte sich in diesem Zeitraum entscheiden und bleibt jetzt aber doch aus diversen Gründen in Offenburg?

Gruß Herr Gedöhns
Zu dieser Zeit war Spielerversammlung der "Ersten" sowie Generalversammlung mit Neuwahlen. Je nachdem, wer zum Vorstand gewählt worden wäre, hätte der Weg der DJK in die eine oder auch die entgegengesetzte Richtung einschlagen können... Darum "Zukunft der DJK"...!
Naja wie auch immer, es stehen noch viele Gespräche an, wer auser den bereits vier feststehenden Spielern Röderer, Malutzki, Hättig und ich in der kommenden Saison spielen wird. Definitiv verlassen wird die "Erste" Michael Malutzki, der nach etlichen Jahren erste Mannschaft kürzer treten will. Ersetzen könnte ihn Christian Schaubrenner, der bereits diese Saison gute Leistungen in der Verbandsliga ablegte und immerhin Siegele, Kleber A. und schlechteritaliener besiegte ;-) , aber auch sein Platz ist noch nicht 100% vergeben! Mann sollte auch beachten, dass wir einige Jugendspieler haben, die in 1-2 Jahren Verbandsliga spielen können und wollen. Denkt man z.B. an Stefan Reifenschweiler, bin ich überzeugt dass er noch viel von sich hören lassen wird und einen ähnlichen Weg einschlagen wird wie Jonas Malutzki! Wir werden in den nächsten Tagen/Wochen unsere Mannschaft präsentieren, auf jedenfall Verbandsliga, egal ob wir stärker oder schwächer aufgestellt sind wie vergangene Saison!

Gruß Daniel
Alt 17.04.2007, 14:36
Kürzi Noppi Kürzi Noppi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kürzi Noppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur weil ich mal wieder gefragt wurde, also in wehr sieht alles so aus als würden wir nächste Saison so spielen. Nur der Einsatz von Kleber A. ist noch nicht ganz gesichert.

MFG Sebi
Alt 17.04.2007, 17:51
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... Goleo, dass wir mal einer Meinung sein würden... es wird nicht lang so bleiben, da bin ich mir sicher! ...

Tja Gedöhns! Das liegt wohl dann daran, dass du zu oft die falsche Meinung haben wirst! Wenn du möchtest, dann kann ich dir noch ein Päckchen richtige Meinung verkaufen!
Alt 17.04.2007, 18:58
noppi-short noppi-short ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppi-short ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beim Rastatter TTC sieht es wie folgt aus.

Markus Volk wird das badische Ländle leider verlassen und nächste Saison in Bonn spielen.
Somit ist der RTTC auf der Suche nach einem Spieler für die LL Mitte oder Vorne.

Viele Grüße noppi-short
Alt 18.04.2007, 00:59
speedy-gonzales speedy-gonzales ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

speedy-gonzales ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bezirk Oberrhein

Der TTC Laufenburg, Meister der Bezirksliga Oberrhein verstärkt sich für die kommende Saison in der Landesliga Süd. Vom schweizer Erstligisten TTC Lenzburg wurde der Spitzenspieler Ike Ayaa Johnson verpflichtet, er wird nächstes Jahr im vorderen Paarkreuz spielen. Außerdem kehrt Thorsten Bernauer, nach eineinhalbjährigen Intermezzo beim TV Ihringen wahrscheinlich wieder zurück zum TTC Laufenburg.

Weitere Neuzugänge sind, Jürgen Müller (TTV Auggen, Bezirksliga) und Julian Müller (TTV Auggen, A-Klasse).

Gruß Dennis
Alt 18.04.2007, 02:02
MFG MFG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MFG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also bei allem Respekt, aber Singen ist zum Scheitern verurteilt. Wer solch eine Vereinspolitik betreibt kann keinen Erfolg verbuchen.
Genauso wird es Freiburg ergehen wenn sie keinen Neuzugang bekommen, Vl ist mal eben nicht Badenliga, zumal gemunkelt wird das Felix Bruder nach RAmmersweier wechselt, der sehe ich das falsch.
Und um die DJK mach ich mir die wenigsten Sorgen, die haben immer ihre Erwatunge erfüllt, sieht man mal von den Finanzen ab.
MFG
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »