|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte/Wechselbörse 2007/2008
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oute Dich lieber, wenn Du schon so etwas schreibst. |
|
|||
|
|||
Thomas Spettmann und ich habe in den vergangenen Jahren leider genug Erfahrungen mit dem Verein BW machen müssen dass ich Ihm das sagen kann. Keine Angst sage ich Christian auch persönlich da ich ihn sehr schätze.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ein solche Aussage ist schwerlich zu erklären. Bevor solche Statements öffentlich verbreitet werden, sollte man auf die Tonart achten. Schließlich macht der Ton die Musik. ![]() ![]() Aber die Gründe werden ja sicherlich auch verbreitet, oder ist es halt (wie so oft) nur ein laues Lüftchen ?!? Bei Problemen kannst Du gerne Mocki über die 2.Mannschaft befragen. Die Truppe war sicherlich nicht der Grund für einen Wechsel. ![]() ![]() PS: Schenk ich mir. Der Friendship 729 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich gehe mal davon aus, dass Du auch ein Hammerthaler bist oder warst. Mit Ruhm und Ehre habt Ihr Euch auch nicht bekleckert... Wie es in den Wald hineinruft so schallt es auch meist heraus. Erinnere mich an eine Situation vor 2 Jahren. Letztes entscheidendes Match in der Bk um einen direkten Aufstieg oder einen Relegationsplatz. Hammerthal hat uns "großzügiger" Weise ein 8:8 angeboten. Das war ein ganz großer fairer und sportlicher Zug. Es gibt da auch noch ein paar andere Geschichten aus der glorreichen Vergangenheit dieses Vereins. Nur komisch, dass eins solch "guter" Verein nun den Berg abgeht und wir doch so "bösen" Blau-Weißen immer noch 6 Herrenmannschaften (von den Damen und Nachwuchsmannschaften einmal abgesehen) stellen können. Können soviele Menschen irren??? Bin mal gespannt, ob Du Dich outest und auch mal postest was für schlechte Erfahrungen Du mit uns gemacht hast!! |
|
||||
|
||||
Keiner Bock zu Heeren zu kommen?Sind nen lustiger Verein und vor allem trinkfest;-)
|
|
|||
|
|||
Halt mal den Ball flach, Paulo
![]() Das war schon der Thomas, der das geschrieben hat. Wäre es jemand anderes gewesen, so hätte es heissen müssen "Thomas Spettmann und ich haben..." Das "n" fehlt - er hat nur ein Komma vergessen ![]() Ich habe übrigens keine Ahnung, warum er über BWA stänkert ![]() "Es gibt da auch noch ein paar andere Geschichten aus der glorreichen Vergangenheit dieses Vereins." Na dann lass' mal hören. Es ist ja immer spannend, etwas über die eigene Vergangenheit zu erfahren ![]() Ich möchte nur eines anfügen: meine Erfahrungen mit BWA sind durchweg positiv - sowohl, was das Verhalten der Gegner an der Platte im Meisterschaftsbetrieb, als auch was meine Aufnahme beim sporadischen Training dort angeht ![]() ...und mit Paulinho werde ich hoffentlich auch in Zukunft das ein oder andere Turnier besuchen - oder ![]()
|
||||
|
||||
Heho... Wer wird denn den Verein verlassen, dass ihr Spieler sucht...?!
|
|
|||
|
|||
@ moki: ich und landesliga? das ist ja mindestens 4 -5 klassen höher als das was ich spiele. du weißt doch dass ich nur dich bei den vereinsmeisterschaften schlagen kann
![]() was hermann angeht mußt du ihn schon selbst fragen, werde mich bestimmt nicht dazu äußern. wenn der richtige zeitpunkt gekommen ist, wird er aber sich bestimmt selbst äußern |
|
||||
|
||||
Das hoffe ich doch! Trotzdem schade, dass Du nicht zu uns gekommen bist :-( hätte gerne mit DIr in der LL gespielt. Und nicht nur ich, Martin S. auch!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.