|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jedoch allein die Tatsache, daß hier überhaupt über ein derartiges ´Strafmaß´ spekuliert wird bzw. wurde, rückt die Befürworter solch rigorosen Durchgreifens für mich bereits in die Nähe kleinkarierter Geister mit völlig überkommenen Moral- und Wertvorstellungen. Auch das Verschanzen hinter dem immer wieder vorgebrachten Hinweis auf jene ach so wichtige Vorbildfunktion der Spieler und Funktionäre in der Öffentlichkeit wirkt auf mich einfach nur peinlich und aufgesetzt.
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (20.03.2007 um 11:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Skandal durch Frank Müller
Huiuiui, hier ist ja ganz schön was los...
Verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso die Geschichte zwischen Müller und den Fulda-Fans dazu taugt, daß sich hier 80% der Beteiligten auf Gürtellinieniveau bzw. knapp drunter und drüber streiten... Wie bereits gesagt wurde: Provokationen gegen Müller sind in der mehrmals hier beschriebenen Form unter aller Sau... Daß er allerdings dann auf dem Niveau eines Kindergartenkindes das Rumpelstilzchen mimt, allerdings auch... Bestraft gehörten für den Fall der Richtigkeit der jeweiligen Anschuldigungen natürlich beide...für meine Begriffe würde "Hallenverbot" für die jeweiligen Fans, auch mal von Fulda für die eigenen Heimspiele ausgesprochen - solche Fans braucht man denke ich nicht - und eine Geldstrafe für Müller die Lage in etwa bereinigen...denke, das würde passen. Es taugen ja offenbar sehr viele Themen zu äußerst emotionalen Äußerungen hier... |
|
|||
|
|||
Also ich stand schräg hinter Müller als er in die Mitte stürmte. Er hat die Arme nach oben gerissen und die Fäuste geballt. Von Mittelfinger hab ich nix gesehen. Dazu eine Überlegung: Hätte er den Mittelfinger gezeigt, wären die Fans wohl ziemlich ausgerastet. Und auch davon habe ich nix mitbekommen. Vielleicht wurde ja bei dem einen oder anderen die Wahrnehmungsfähigkeit durch zu viel Gerstensaft etwas getrübt ;-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gutes posting
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber am zeigen der beiden Mittelfingern gibt es nichts zu zweifeln und zu diskutieren! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Vom Beleidigen aller Forenteilnehmer kann überdies keine Rede sein. Lediglich du und deinesgleichen, also etwa eine Handvoll hier in diesem Thread aktiver User, ihr habt bei mir naturgemäß und mit Verlaub : für alle Zeiten ausgeschi .
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt halt Menschen, die solche Dinge wie z.B. Beleidigungen generell verurteilen und ablehnen (die dann von anderen als Moralapostel, Kleingeister, Wichtigtuer bezeichnet werden können). Und es gibt andere, die so etwas für in Ordnung halten (denen man andersherum schlechte Kinderstube oder auch Wichtigtuerei vorwerfen könnte) Wenn Menschen solch unterschiedlicher Grundhaltungen über "richtiges" Benehmen diksutieren, wirds wohl nie zu einem Ergebnis kommen, was für den einen grundlegend falsch ist für den anderen richtig. Ich finde es nur schade, dass andere Eisntellungen oft nicht akzeptiert werden, womit ich mich jetzt wohl selber als langweiligen, bedeutungslosen Kleingeist geoutet habe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee, du?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.