Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2007, 13:34
DMX DMX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DMX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenpokal 2007

danke cheftrainer für die Glückwünsche .
Aber beim Tippen lässt du nach..
Wir waren gestern einfach der Glücklichere, nicht der Bessere, Lax hätte es genauso verdient gehabt, aber davon kann man sich ja leider nix kaufen.
Vll. schaff ich's ja bei den "Deutschen" auch mal ein Pünktchen zu holen.
Glückwünsche von mir an Klarenthal, Burgholzhausen und die Feierdamen aus Rodheim .

Grüße Arno
Alt 03.05.2007, 08:50
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mi-Ko Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
hier schon mal ein Ergebnis vom Hessenpokal.
Der SVH Kassel schlägt in einem super engen Spiel denn TFC Steinheim mit 4 zu 3!!
Nun hoffen wir,daß wir bei der Deutsche Pokalmeisterschaft noch einige Mannschaften ärgern können.
Schönen Abend noch,
Gruß Michael
Wie wollt ihr denn zu den Deutschen Pokalmeisterschaften kommen??? Ihr habt die BK gewonnen und müsstet dann also in der BOL starten... und das wäre wohl eine Frechheit, wenn ihr statt dem 2. , 3. , 4. des Hessenpokals in der BOL und noch vor dem 1., 2., 3., 4. des Hessenpokals in der Bezirksliga dorthin dürftet. Oder liege ich da falsch???

Gruß,

Rückhandfehler
Alt 03.05.2007, 17:50
Sidespinspieler Sidespinspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sidespinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz ruhig, Rückhandfehler...

Vielleicht wissen sie nicht, dass es für diese Klasse keinen Deutschen Pokal gibt, sondern nur für die Kreisliga, Bezirksoberliga und höher...

Find ich eh seltsam, dass man in der Kreisliga starten kann, aber nicht in der BK, BL oder von mir aus in der 3. KK...
Alt 03.05.2007, 17:54
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandfehler Beitrag anzeigen
Wie wollt ihr denn zu den Deutschen Pokalmeisterschaften kommen??? Ihr habt die BK gewonnen und müsstet dann also in der BOL starten... und das wäre wohl eine Frechheit, wenn ihr statt dem 2. , 3. , 4. des Hessenpokals in der BOL und noch vor dem 1., 2., 3., 4. des Hessenpokals in der Bezirksliga dorthin dürftet. Oder liege ich da falsch???

Gruß,

Rückhandfehler
ruhig bleiben, ich bin sicher, sie haben es nicht richtig mitbekommen, dass sie nicht an den deutschen pokalmeisterschaften teilnehmen dürfen.

@sidespinspieler
es ist eben immer die höchste klasse der jeweiligen ebene: kreisebene, bezirksebene, landesebene - finde die regelung schon gut so, ansonsten wird die veranstaltung sicherlich viel zu groß.
Alt 03.05.2007, 19:43
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sidespinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hehe, dann darf man aber niemanden verraten, dass bei uns die Bezirksklasse auch noch auf Kreisebene ist... ;-)
Alt 03.05.2007, 20:00
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Blödfön. Das ist sie woanders auch. Schätze Du beschäftigst Dich mal interessehalber mit Hessischer Geografie und den Bezirksklassen in Click-TT
Alt 04.05.2007, 06:40
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Gobo Beitrag anzeigen
Blödfön. Das ist sie woanders auch. Schätze Du beschäftigst Dich mal interessehalber mit Hessischer Geografie und den Bezirksklassen in Click-TT
Im Bezirk Süd nicht.
Oder was verstehe ich grad nicht.
Alt 04.05.2007, 07:07
MightyNoppe MightyNoppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MightyNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es eigentlich irgendwo im Universum Einzelergebnisse dieser Veranstaltung - speziell BOL?
Alt 04.05.2007, 07:17
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Gobo Beitrag anzeigen
Jaja, das zum Thema hessischer Geografiekenntnisse...
In Nürnberg ist die Klasse auch auf Bezirksebene, allerdings heißt sie hier 3. Bezirksliga.

Zum Thema Einzelergebnisse:
Ich weiß leider nur, wie Lax gespielt hat. Marc (war an 3 gestellt) hat alles gewonnen, unser 3er hat den an 3 gestellten Gegner aus Fehlheim geschlagen. Mike hat alle 2er geschlagen und gegen die 1er jeweils knapp verloren (zumindest meine ich mich noch erinnern zu können, dass das erste Spiel auch sehr knapp war).
Alt 04.05.2007, 07:29
glinkemann glinkemann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

glinkemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MightyNoppe Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich irgendwo im Universum Einzelergebnisse dieser Veranstaltung - speziell BOL?
Hi,

vgl. http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=44563 (Hess. Pokalendrunde Pressebericht von NoF)

Lax-Fehlheim: 4:3 (2xStefanov und Doppel für Fehlheim)
HG-Flieden: 4:1 (Fey gegen Zeleny für Flieden)
HG-Lax: 4:2 (2xTyler, Doppel und Glinkemann gegen Lax Nr.3)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »