Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Pfälzischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 08.06.2007, 11:17
User 18150 User 18150 ist offline
TT ist der schönste Sport
Foren-Stammgast 500

User 18150 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: herr ilchev oder herr dr. ilchev?

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Da ja offensichtlich auch einige Funktionäre mitlesen: Ich hätte da mal ne Frage zur Wettspielordnung:

Im Moment ist es ja so, dass die zwei besten Spieler der Vorjahresgesamtrangliste für das VRL-Turnier freigestellt sind. 3 bis 6 sind für die VRL-Quali freigestellt und 7 bis 16 für die Bezirksranglisten.

D.h., dass ohne Zuwanderung aus anderen Verbänden oder von so faulen Subjekten wie Niko ( ), sich 14 von 24 Teilnehmern der VRL-Quali für die Rangliste qualifizieren. Diese wird nämlich mit 16 Teilnehmern gespielt.

Lese ich mir jetzt die WO durch, so finde ich folgendes:

"4.4 Verbands-Ranglisten-Turnier (VRLT)
4.4.1 Damen und Herren
Gespielt wird grundsätzlich mit je 16 Teilnehmern. Teilnahmeberechtigt sind die unter I 4.3.1.1b) genannten Spieler und je sechs Qualifikanten des vorhergehenden VRLQ-Turniers. Sollten aufgrund gleicher Punktzahlen mehr als sechs Spieler auf den ersten sechs Plätzen der letzten Jahresrangliste stehen oder sich diese Zahl durch eingestufte Neuzugänge erhöht haben, verringert sich die Anzahl der Qualifikanten des vorhergehenden VRLQ-Turniers entsprechend."

Ich kapiere das mit den "sechs Qualifikanten" nicht. Müsste doch "14" heissen. Und verringern kann sich die Zahl doch auch nur, wenn es auf den ersten zwei Plätzen mehr als zwei punktgleiche Spieler gibt?

Ich glaube jetzt blick' ich's grad: Der Passus stammt noch aus der Zeit als man die Rangliste mit 12 Mann spielte und jeweils die ersten 6 des Vorjahrs freigestellt waren.

Wäre nett, wenn einer der hier mitlesenden Funktionäre die Korrektur der WO veranlassen würde.

P.S. Nikos Antrag wurde abgelehnt. Dirk Kellers auch. Rainer Theiss wurde auf Antrag bis zur Bez.rangliste freigestellt. Glückwunsch Rainer.
Alt 08.06.2007, 15:33
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool Tequila Trash Talk

Fünf Sterne ?

Für solch einen abgelutschten Funzel-Thread ??

Also entweder wurden die Dinger sämtlich aus diversen Haupt- und Nebenforen zusammen geklaut, oder hier posten nahezu alle - vom Präsi bis zum letzten Dutzi-Butzi - unter massivem Einfluss von unseligem Billigfusel aus irgend 'ner abgetakelten Hemshof-Kaschemme, Companeros.
Alt 11.06.2007, 14:09
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: herr ilchev oder herr dr. ilchev?

@ Rübe

wobei Dein Erscheinen den Thread gleich mal wieder zwei Sterne gekostet hat.

da muss unser Vizepräsi wieder zwei Nachtschichten einlegen, damit der PTTV vom Niwoh her wenigstens bei tt-news zu den führenden Verbänden gehört...
Alt 11.06.2007, 17:13
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Herr Dr. Waterhouse,

ich glaube Sie werden nie mehr zu irgendwas nominiert
Alt 11.06.2007, 20:51
User 18150 User 18150 ist offline
TT ist der schönste Sport
Foren-Stammgast 500

User 18150 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Herr Dr. Waterhouse,

ich glaube Sie werden nie mehr zu irgendwas nominiert
Ich glaube, das wird eher an der Spielstärke liegen, als an irgendetwas anderem.
Alt 12.06.2007, 13:06
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ILCHEV Beitrag anzeigen
Ich glaube, das wird eher an der Spielstärke liegen, als an irgendetwas anderem.

Der war gut! Und leider auch noch wahr...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »