|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselbörse
Moin Rattinho,
der gute Mann heißt Kai Wessel. Hat zuletzt beim SV Gadderbaum gespielt. Lange Jahre Landesliga und ist ein richtig Guter. Dehme Damen: überleg mal ! Hat ganz in der Nähe angefangen und zuletzt Regionalliga gespielt und spielt wohl mit Felix K. Mixed bei den KEM ! Gruß aus Rahden |
|
|||
|
|||
Aus Hahlen geht Kupiedo nach Enger!! Jetzt war die Verpflichtung von Tiegel besonders wichtig!!
Kann ich Michael Meier nur zustimmen Rattinho Kai ist ein echt guter und auch netter (in meinen Augen) und wenn ich das in meinem Understatement jargon so sage dann weisst Du ja bescheid!! TOP Verstärkung für Veltheim!! Geändert von Jüngling (31.05.2008 um 08:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oh,oh! Da wird sich noch jemand in den Arsch beissen
Das Leben macht wieder Spaß. Geändert von bubba (31.05.2008 um 09:25 Uhr) Grund: noch nicht richtig wach |
|
|||
|
|||
Bubba spricht für mich in Rätseln!
War Kupiedo nicht letztes Jahr erst nach Hahlen gewechselt? Beim Jüngling gibts doch nur TOP-Verstärkungen, oder?? Zu den Dehmer Damen hatte ich ja Gerüchte gehört, die ich aber nicht in Umlauf bringen wollte (sowas mache ICH doch nicht.) Hat diese Dame evtl. schon ne Halbserie gar nicht mehr gespielt? *überleg* Bin gespannt, wer Veltheim2 dann verstärkt. Lt. Gerüchten (die ich ja nicht verbreite einer aus der Ersten und einer aus der Dritten. Damit dürfte ein Aufstiegsfavorit stehen, fragt sich nur für welche Staffel, bei 3 Teams in der 1. KK ist da wohl das Wahlrecht auf Veltheimer Seite! Bleibt nur noch das Doppelkopf-Problem . Bleibt TTU1 durch den Rückzug von gestern (war es Metelen) eigentlich sicher in der OL, oder muss jetzt noch ein Team abwinken (oder betraf das gar eine andere Staffel? |
|
|||
|
|||
Heute ist erst der 31.05. Noch zu früh! Warte noch ein bis zwei Tage Rattinho.
Das Leben macht wieder Spaß. Geändert von bubba (31.05.2008 um 11:16 Uhr) Grund: gucken wie der Name geschrieben wird! |
|
|||
|
|||
Warten? Was ist das? Habe ich nicht gelernt! Aber ich glaube, langsam weiss ich, was gemeint ist, sprich warum sich jmd. in den Allerwertesten beisst (wäre es nicht angenehmer bei ner Dame dahin zu beissen?).
Wieso muss da mein Name nachgeguckt werden? Hoffe ab Do. auf nen Eintrag von m. k., wie die Rehmer die 1. KK zweifach aufmischen wollen. Ob auch nach DoKo-Spielern o. ä. aufgestellt wird? Lohe hat übrigens nach Gewicht aufgestellt. |
|
|||
|
|||
War nicht böse gemeint Rattinho!
Was passiert eigentlich in Petershagen?Wo Ralf jetzt weg ist. Wird auch nicht einfach für die!!!
Das Leben macht wieder Spaß. Geändert von bubba (31.05.2008 um 14:15 Uhr) Grund: wieder den Namen falsch geschrieben |
|
|||
|
|||
@bubba (ist das so richtig geschrieben?)
Berechtigte Frage, zumal sie ja nur eine Verstärkung???? kriegen. Hast Du schon ne Dauerreservierung im "Knast" klargemacht, für die Heimspiele? Mit den Dehmer Damen stimmte das Gerücht ja wirklich, dass das "Loher Eigengewächs" nach Dehme wechselt, da sind die Anfahrtswege aber auch wirklich kürzer und auf dem Weg liegt das Amarillo. ohoh Da hat Rehme ja auf dem Transfermarkt auch noch zugeschlagen. Mal sehen, in welcher Mannschaft Volker Deppe aufgestellt wird, und wer Heiko S. ersetzen soll, falls er wirklich ausfallen sollte (ist doch immer noch nicht ganz klar, oder?). Damit dürfte dann aber auch fast klar sein, dass TTU6 auf das Aufstiegrecht verzichten wird. *vermut* Auf die Aufstellungen von TTU bin ich auch sehr gespannt. |
|
|||
|
|||
Die Wechselfrist ist gestern abgelaufen also kann die Katze jetzt aus dem Sack Die TSG Rehme hat sich mit Volker Deppe verstärkt, der wie ich finde sowohl sportlich als auch menschlich hervorragend zu uns passt. Wie die Mannschaften dann letztendlich aussehen werden, kann ich noch nicht sagen, da wir erst am 04.06. eine Besprechung wg. Aufstellungen, usw. haben.
|
|
|||
|
|||
Der TuS Petershagen-Ovenstädt meldet zwei Neuzugänge für die
1 Mannschft(Bezirksliga). Andre Buchholz( TTV Lübbecke, BZL) sowie Sven Franke( TSV Elbrinxen, Verbandsliga ) haben sich dem TUSPO angeschlossen. der Bomber |
Lesezeichen |
|
|