|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
...und Basti hat gewonnen...
|
|
|||
|
|||
last minute
...aber ich auch...wenn auch nur in der gruppe, um den leichteren weg ins finale zu bekommen ;-) aber da hat mich der Basti nochmal gewinnen lassen, damit er einen leichten finalgegner kriegt...
|
|
||||
|
||||
Re: last minute
Ich und Nailz haben mal wieder die gesamte Konkurrenz zum Narren gehalten
Dass wir zweimal gegeneinander kommen, das hatten wir schon lange vorher so besprochen.
|
||||
|
||||
@ euch
@ nailz
Gute Strategie ihr beiden, muß ich mir merken! @ basti Glückwunsch zum Sieg! @ ml Wo gibts denn so Infoblätter, ich hab noch nie welche gesehen? Son Poster möcht ich alerdings auch haben, informier mal wann die rungefähr rauskommen!
|
|||
|
|||
aha
SKANDAL!!!
Absprachen wie früher bei den Chinesen!!! Da sollte sofort der ITTF einschreiten und schwerwiegende Sanktionen verhängen! (Z.B.: Verbot von Konterbier nach Mitternachtsturnier!!!) |
|
|||
|
|||
Mitternachtsturnier
Hi,
wie war es denn so ? Wieviele Teilnehmer haben denn mitgemacht ? MfG, Chrisch. |
|
|||
|
|||
Die beiden sind ja nur ins Finale gekommen, weil sie die einizgen Nüchternen Spieler waren...
Es gab glaube ich 24 Gruppen, die meißtens 4er, einige 3er Gruppen. D.h. die Teilnehmerzahl dürfte unter 100 gelegen haben. |
|
|||
|
|||
...ich denke da wird schwer was zu machen sein, denn erstens kann uns ja keiner was beweisen und zweitens haben Basti und ich die Konkurrenz einfach dominiert!
Da gabs nicht mal den Hauch einer Chance für den Rest, wir haben einfach ein bisschen mit denen Katz und Maus gespielt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Haha, Ausrede des Jahres! Klasse setzt sich einfach durch.
|
|||
|
|||
eigentlich grob unsportlich, bei einem Mitternachtsturnier nüchtern zu spielen.
Damit konnten die Gegner ja nun wirklich nicht rechnen. Nächstes Mal bitte mehr Selbstvertrauen. Dann muß man nicht mit derart unsportlichen Methoden gewinnen |
Lesezeichen |
|
|