Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > STTV Marktplatz & Stammtisch > STTV Marktplatz > STTV - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

STTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 14.07.2007, 21:55
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: 3 O
Alter: 42
Beiträge: 948
stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: offene Turniere (Sachsen)

Beides!
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 21.07.2007, 21:46
dmf dmf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.10.2004
Beiträge: 370
dmf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: offene Turniere (Sachsen)

Hallo zusammen:

um unser Mitternachtsturnier (hoffentlich )sportlich aufzuwerten, haben wir uns entschlossen, das Teilnehmerfeld auf ganz Sachsen zu erweitern,

die Ausschreibungen gibts hier:

http://forum.tt-news.de//showthread.php?t=44985


Gruß dmf
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 26.07.2007, 12:45
ttmastix ttmastix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.09.2005
Beiträge: 59
ttmastix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: offene Turniere (Sachsen)

Nun schon zum siebten Mal veranstaltet der TTC Großpösna 1968 e.V. ein Mixed-Doppelturnier und hofft wieder viele Sportler und Sportlerinnen in der Mehrzweckhalle in Großpösna begrüßen zu dürfen. Das Turnier findet am 25.08.2007 statt und beginnt um 11 Uhr. Es ist zu beachten, dass das Turnier ein reines Mixed-Doppelturnier ist, kein Zweier-Mannschaftsturnier, bestehend aus einer Dame und einem Herren! Wird eine Spielerin gemeldet, muss auch ein Spieler gemeldet werden und umgekehrt. Die gemeldeten Spieler/innen spielen nicht automatisch zusammen, die Mixed-Paare werden erst am Turniertag zusammen gelost, so dass Mixed-Doppel aus unterschiedlichen Vereinen entstehen. Ich nehme auch Meldungen von einzelnen Damen entgegen, für diese werde ich einen Herrn mitmelden. Es sind Vereine aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Brandenburg eingeladen, aber das alles findet ihr auch in der mitgeschickten Ausschreibung.
Der TTC Großpösna freut sich auf ein gut besetztes Turnier. Bis dahin wünschen wir euch eine gute Saisonvorbereitung und eine erfolgreiche Saison 2007/2008!

Mit sportlichen Grüßen

der mastix wars
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Ausschreibung Faltblatt2.pdf (242,8 KB, 99x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 26.07.2007, 15:22
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 2.463
77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: offene Turniere (Sachsen)

Zitat:
Zitat von ttmastix Beitrag anzeigen
Nun schon zum siebten Mal veranstaltet der TTC Großpösna 1968 e.V. ein Mixed-Doppelturnier und hofft wieder viele Sportler und Sportlerinnen in der Mehrzweckhalle in Großpösna begrüßen zu dürfen. Das Turnier findet am 25.08.2007 statt und beginnt um 11 Uhr. Es ist zu beachten, dass das Turnier ein reines Mixed-Doppelturnier ist, kein Zweier-Mannschaftsturnier, bestehend aus einer Dame und einem Herren! Wird eine Spielerin gemeldet, muss auch ein Spieler gemeldet werden und umgekehrt. Die gemeldeten Spieler/innen spielen nicht automatisch zusammen, die Mixed-Paare werden erst am Turniertag zusammen gelost, so dass Mixed-Doppel aus unterschiedlichen Vereinen entstehen. Ich nehme auch Meldungen von einzelnen Damen entgegen, für diese werde ich einen Herrn mitmelden. Es sind Vereine aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Brandenburg eingeladen, aber das alles findet ihr auch in der mitgeschickten Ausschreibung.
Der TTC Großpösna freut sich auf ein gut besetztes Turnier. Bis dahin wünschen wir euch eine gute Saisonvorbereitung und eine erfolgreiche Saison 2007/2008!

Mit sportlichen Grüßen

der mastix wars
ich kann das Turnier empfehlen... soviel FUN gibts bei keinem anderen Turnier
Leider muss ich arbeitsbedingt passen

Schon jetzt ganz dickes LOB an Nobbe, Linde und die anderen unseres Vereines

grüße aus Wismar (ab morgen 14 Tage Graal-Müritz)

Brömme
__________________
"Wir begießen den Gegner mit einem kräftigen Pils."
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 26.07.2007, 17:55
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.03.2002
Alter: 44
Beiträge: 4.179
Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: offene Turniere (Sachsen)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
Leider muss ich arbeitsbedingt passen
Nur mal zum Verständnis für Außenstehende:
Wenn Axl von "arbeitsbedingt" spricht, dann meint er folgendes:
Zitat:
Zitat von Brömme (gestern Abend via ICQ)
hab schon wieder 2 tage frei
einen offiziellen und freitag "umzug" nach graal müritz
4**** Hotel , 200 m zum Strand !
Aber passt schon; hasts ja verdient!
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 26.07.2007, 19:42
ttmastix ttmastix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.09.2005
Beiträge: 59
ttmastix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: offene Turniere (Sachsen)

dann macht der brömme ja schon sein ganzes leben lang urlaub! ;-)
außer vielleicht damals bei seiner lehre, aber ansonsten!

beste grüße nach Graal-Müritz

der mastix wars
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 28.07.2007, 22:13
PÖ-Becks PÖ-Becks ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: Leipzig
Alter: 34
Beiträge: 335
PÖ-Becks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: offene Turniere (Sachsen)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
ich kann das Turnier empfehlen... soviel FUN gibts bei keinem anderen Turnier
Leider muss ich arbeitsbedingt passen

Schon jetzt ganz dickes LOB an Nobbe, Linde und die anderen unseres Vereines

grüße aus Wismar (ab morgen 14 Tage Graal-Müritz)

Brömme
ohja davon konnte ich mich hautnah überzeugen das isn knochenjob den der herr brömmer da oben macht und nebenbei hilft er noch ner truppe jungs ihre einkäufe zu bewältigen^^

er strebt halt nach vollendung
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 08.08.2007, 14:28
Benutzerbild von Turnierspieler
Turnierspieler Turnierspieler ist offline
TG Oggersheim
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.02.2007
Alter: 34
Beiträge: 154
Turnierspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: offene Turniere (Sachsen)

Am 09.09. findet in Dippoldiswalde ein 2er Mannschaftsturnier bis 2.Bl statt. Weitere Infos unter www.dipps.de...
Ich wollte mal wissen ob jemand aus diesem Forum schon mal bei diesem Turnier teilgenommen bzw. nähere Informationen hat. Durchschnittliche Teilnehmerzahl und letztjährige Sieger? Teilnehmer aus ganz Sachsen oder eher nur Umgebung?
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 08.08.2007, 14:37
WoodRaider WoodRaider ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Dresden
Alter: 38
Beiträge: 270
WoodRaider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: offene Turniere (Sachsen)

Zitat:
Zitat von Turnierspieler Beitrag anzeigen
Am 09.09. findet in Dippoldiswalde ein 2er Mannschaftsturnier bis 2.Bl statt. Weitere Infos unter www.dipps.de...
Ich wollte mal wissen ob jemand aus diesem Forum schon mal bei diesem Turnier teilgenommen bzw. nähere Informationen hat. Durchschnittliche Teilnehmerzahl und letztjährige Sieger? Teilnehmer aus ganz Sachsen oder eher nur Umgebung?
Ich war letztes Jahr dabei. Da wurde in 4er Gruppen bis zum dritten Punkt gespielt. Wieviele Leute insgesamt da waren weiß ich nicht mehr, aber man mußte nicht lange auf seine Spiele warten. Ich glaub' damals hatten die Bannewitzer Pfleger und D. Laubert gewonnen.
__________________
1. Bezirksliga
TTC Elbe Dresden
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 09.08.2007, 14:14
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 6.494
macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: offene Turniere (Sachsen)

Spielt von euch jemand am 18.-19.August beim TeTaKo-Cup mit?
Wir werden zu viert nach Böhlen fahren und freuen uns bereits auf einen 2er Team Wettbewerb nach dem Schweizer System.
Das lässt einen tierischen Muskelkater erwarten.
__________________
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77