|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
moin alle,
jetzt sind die rasterder auch offiziell hier . allerdings hat es ziemlich lange gedauert, bis ich diesen thread gefunden habe ![]() ........und es gibt bei uns, war was anderes zu erwarten ?, nur die gleichen spieler in gleicher aufstellung zu vermelden.saisonziel ??? darüber werden wir beim trainingsauftakt ende august sprechen greetz opa
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() So, für mich gehts Dienstag erstmal 3 Wochen in den Urlaub nach Usedom!!! Also Kinder, wer Termine will, NUR PER HANDY!!! Wer macht denn die Termine bei den Kollegen, also bitte Namen, ich brauche Dates!!! Greetz wba |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schönen Urlaub! Bei Borssum II hat Ralph Woll das Heft in der Hand. (Tel. 04921 / 34709) |
|
|
||||
|
||||
|
Landesliga Weser-Ems 2007-2008 -Spieltermine
Moin Moin aus Rastede!!
Wer macht den Spieltermine bei Dissen, Buer, TTC Delmenhorst und Jever. Termine mit Rastede mache ich ab unter Tel 04402/696771 |
|
|
|||
|
|||
|
Termine für SWO I Daniel Bock 0441-9833841(ab Freitag)
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Spieletermine von Dissen mache ich aus (ab Samstag).
Telefon: 05424/3174 |
|
|
||||
|
||||
|
Teamchef Buer:
immer noch ich, ab sofort für Terminabsprachen empfänglich. 05422/928440 Malte |
|
|
|||
|
|||
|
Termine SWO II
Staffeltag - ach wozu war der denn noch da ? Termine machen wir auf dem Staffeltag - achso - Weil nämlich ich auf die Termine von der 1. rücksicht nehmen muss - daher : Staffeltag = Termine ! Grüße Stephan
|
||||
|
||||
|
Moin, moin!
Hier war ja lange nix mehr los. Da die Saison nun kurz vor der Eröffnung steht hab´ ich noch ´n bischen Zündstoff. Die Kameradschaft bzw. Fairness innerhalb der Staffel, wie sie eigentlich in den Vorjahren immer hervorragend war, scheint in diesem Jahr (zumindest aus meiner Sicht) einen Knacks bekommen zu haben. Ein "Neuling" in der Staffel hält sich nicht an auf dem Staffeltag getroffene Abmachungen, sondern "untergräbt die Moral" nach Wochen mit schriftlichen "Anträgen" bzw. "Änderungswünschen". Es geht hier um die unserer Dritten aufgebrummten Sperrvermerke. Besprochen und vereinbart waren SPV für die ersten vier Spieler. Das ist auch, wenn auch zähneknirschend, in Ordnung. Jetzt, kurz vor Saisonbeginn, wird der Antrag gestellt doch auch der Nr. 5 einen SPV zu erteilen. Vom Bilanzwert her vielleicht sogar in Ordnung. Den Zeitpunkt und die Art jedoch finde ich äusserst feige bis nierderträchtig, da der Verein an der Diskussion im Verlauf des Staffeltages den Mund hätte aufmachen können. Da wir nach Bekanntwerden der Sperrvermerke 1-4 unsere Aufstellung so belassen haben, war das Thema eigentlich abgehakt. Leider hindern uns wahrscheinlich Fristen hier noch etwas zu ändern...... versuchen werden wir es aber dennoch..... Die "Sportkameraden" sind mir jedenfalls bekannt und ich werde für mich entscheiden, wie ich damit umzugehen habe.... |
|
|
||||
|
||||
|
Wie wärs mit denunzieren? Ist auf jeden Fall kein feiner Zug der Sportskollegen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.

. allerdings hat es ziemlich lange gedauert, bis ich diesen thread gefunden habe 
?, nur die gleichen spieler in gleicher aufstellung zu vermelden.
??? darüber werden wir beim trainingsauftakt ende august sprechen