|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2007/2008
...orientierte sich aber vorbildlich am "vorhandenen Spielermaterial"...
|
|
|
|||
|
|||
|
Versuche mal eine Zusammenstellung der Aufstellungen (mit der Bitte um Korrektur):
Hagenburg: Günther, Zeimys, Lindenlaub, Bork, Demin, Linke, J. Petersen Jever: Wandachowicz, Kacerauskas, Kaselis, Stefanski, Lessenich, Smit Adensen: Jung, Kamischke, Becovic, Miethe, Löhmann, Schuler TTS Borsum: Heineke, Brinkmann, Matthias, Sprung, Kolbe, Kolbe Lunestedt: Pump, van Harten, Wendt, Kaup, Czichy, Özer Göttingen: Teuteberg, Kösterioglu, Kaufmann, Tinzmann, Wiegmann, Hollung Wolfenbüttel: Arnhardt, Marek, Haux, Hölter, Kepski, Ahlbrecht Wennigsen: Bouska, Petersen, Pfeiffer, Friedrich, Blume, Schmidt Fuhlen: Wellmann, Schüler, Teigeler, Oker: Kostadinov, Iskine, Wagener, Treulieb, Zamelski, Cecere Burg Gretesch: Mieschendahl, Bettenbrock, Lampe, Jürgens, Krause, Wedler Salzgitter: Reebmann, Argut, Bock, Kotke, Rempe, O. Schiffner, T. Schiffner |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Sportfreunde aus der Oberliga,
wir Meppener laden euch herzlich zu unserem Turnier am kommenden WE ein. Freitag den 08.06.07 um 18:00 Uhr geht es los. Am Sonntag dürfte mit der A-Klasse die interessanteste für den überwiegenden Teil der Leser dieses Threads starten. Für nähere Infos besucht doch unsere Turnierseite: http://www.el-tt-open.de oder schickt eine PN an mich. Wir freuen uns auf zahlreiche Meldungen von euch. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
|
Bei Gretesch ist in der Mitte oder unten noch Jakob Schütz einzuordnen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
könnte mir vorstellen das Schubinski auch noch gemeldet wird, ob er dann spielt ist eine andere Frage....
Zitat:
Wir voraussichtlich mit: Burg Gretesch: Mieschendahl, Bettenbrock, Lampe, Jürgens, Schütz, Krause, Wedler Auf das die Spiele beginnen Allen eine schöne Saison! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann ich jetzt auch nicht ganz nachvollziehen.
Erst soll er Mitte spielen und nun doch unten. Vieleicht hätte Jakob das besser vertraglich festhalten sollen. Mit Jugendförderung hat das nichts zu tun. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ob man so einen Spieler längerfristig bindet steht auch in den Sternen.Naja "sollte" er nächstes Jahr den Verein wechseln,hat er wenigstens Oberliga vorzuweisen und kann dann vielleicht ein interessanteres Paarkreuz in einem anderen Verein bekleiden.
|
||||
|
||||
|
Mach dir mal keine Sorgen darüber Mario. Er wird seine Chance schon bekommen ....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.