|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: wichtige fragen zum alpha samsonov
Zitat:
Halte ich persönlich für nicht gut, da wäre mir der Anschlag viel zu schwammig und indirekt. |
|
|||
|
|||
ich spiele tenergy und wolte dan evtl doch das samsonov behalten.. evtl.. tenergy 05 vorhand und 64 rueckhand???
|
|
||||
|
||||
Frag mal "Florry" , ich glaube, er hat diese Kombination mal getestet, zumindest teilweise.
|
|
|||
|
|||
jau, mit dem Samsonov machst du sicherlich nichts falsch. Ich finde auf dem passen irgendwie alle Beläge.
|
|
||||
|
||||
AW: samsonov alpha
hallo,
kann mir vielleicht einer sagen wie der gerade griff ausfällt? eher schnel und klein oder doch recht stämmig, gerne auch mit vergleichen zu anderen Hölzern!!! gruß dzangoo
|
||||
|
||||
Der Griff vom Alpha ist schmal, ähnlich dem von Dir gespielten Keyshot, eher noch ein wenig schmaler, und etwas ovaler.
|
|
||||
|
||||
Der gerade Samsonov-Alpha-Griff ist in der Tat recht schmal. Mich stört's nicht, liegt ganz angenehm in der Hand. Wen's allerdings stört, der kann das ja ganz einfach mit Griffband beheben.
|
|
||||
|
||||
Danke schon einmal für die Antworten!!!
Das Problem bei mir ist halt nur, dass ich sehr große Hände habe und der Griff des Keyshot lights schon an der untersten Grenze liegt und ich mit Griffbändern irgendwie gar nciht klar komme da mir da das "feeling" zum Holz fehlt.
|
||||
|
||||
Hast du es denn schon einmal mit 'nem anatomischen Griff versucht ?
Könnte ja für dich dann durchaus etwas sein... |
|
||||
|
||||
ne muss schon ein gerader sein. Mit den anatomischen griffen komme ich gar nicht klar der der eine Buckel in der Mitte mich vollkommen stört.
Den besten den ich bisher in der Hand hatte war der vom Mizutani nur ist mir das zu schnell. Nun suche ich eine alternative im off- Bereich. Soll einfach langsamer und kontrollierter werden. Nun fällt das samsonov allerdings auch weg und ich muss weiter schauen...
furniere, samsonov alpha, tibhar, veneers, wettkampholz |
|
|