|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Kreisligaaufsteiger SSV Mannheim
Hi, wie siehts denn beim SSV Mannheim 1 aus? Hat sich personell irgendwas getan? Saisonziel Klassenerhalt? Aber ich vermute mal schon
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
SO also wir hätten soweit alle Aufstellungen der Favoriten bis auf Weinheim was ist eigentlich an dem Gerücht dran Staudenmeyer spielt nächstes Jahr nicht ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
totales Missverständnis Deinerseits, also nochmals von vorne: Unsere "Erste" wird ohne "Wenn" und "Aber" Meister ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Um den Vize-Titel kämpft das bedauernswerte Fußvolk...muss halt Euer Neves noch ein Jährchen dranhängen, um endlich mal in zwei Jahren Bezirksligaluft schnuppern zu dürfen... Unsere "Zweite" spielt auf Grund unseres letztjährigen Nichtabstiegs-Kraftaktes (einschließlich der Unterstützung im letzten Spiel von Hockenheim in Birkenau) in der vermeintlich schwächeren ![]() ![]() Als Mann der klaren Worte, die mitunter schmerzlich sind, steht für mich unsere "Zweite" als Absteiger theoretisch und praktisch fest. Nichtsdestotrotz bin ich davon überzeugt, dass die Jungs sich im Laufe der Runde auch nach mehrmaligen Fleischwolf-Durchgängen nicht aufgeben und um jeden Punkt kämpfen werden. Es wird aber nix nützen. ![]()
|
|||
|
|||
wenn in mannheim die bezirksklasse nicht viel schwächer ist als bei uns, reicht das für platz 3-5, aber keinesfalls mehr.
|
|||
|
|||
Zitat:
sei froh, dass Du nicht im Bezirk Mannheim spielen musst. Hier geht's richtig zur Sache. Wir sind unschlagbar, wenn auch nur im Groß-Rumtönen. Soviel nur zu Deiner Einschätzung: Vom Papier her sind einige Mannschaft vielleicht stärker einzuschätzen, aber Namen sind wie Schall und Rauch, wenn die mit Vorschusslorbeeren versehenen Jungs vor lauter Leistungsdruck mit den dicken Bollen in der Hos' an der Platte stehen und von den "Plänkschda Gängschdarn" den Popo versohlt bekommen. Das wird ein Spaß... ![]()
|
|||
|
|||
stimmt, die meistermannschaft mühlhausen bei uns in der bezirksklasse mit köhler (letztes jahr vl mitte positiv) und heck vorne ist natürlich total schwach
![]() da wäre übrigens mal ein vergleich mit der mannschaft aus vogelstang interessant, die für die bezirksklasse im letzten jahr auch sehr stark war, aber hinten raus vielleicht etwas schwächer?!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kenne aus der Mühlhausen den Spieler Weyershaeuser aus meinen Pfälzer Zeiten- der hätte bei uns sicherlich nicht zu Null gespielt (oder er hat sich in 5 Jahren enorm gesteigert). Sonst kenne ich aus dieser Mannschaft leider niemanden und kann so mir kein Urteil bilden. Rein aus Bilanzen kann man da kein Vergleich zu ziehen. @ Provokateur: Mit eurer Mannschaft gewinnt ihr in keiner Bezirksklasse - Staffel in Baden die Meisterschaft. Ihr habt sicherlich hinten und als Doppel 3 gute Möglichkeiten zu punkten (anderst als letzte Saison ![]() Gerne spielen wir schon wie angeboten ein Freundschaftsspiel gegen euch und holen dich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück ![]() Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
Zitat:
über den Ausgang des Freundschaftsspiels hänge ich (Niederlage Eurerseits vorausgesetzt ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.