Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2007, 13:56
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08

Zitat:
Zitat von Tunnelblick Beitrag anzeigen
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob Plankstadt I gegen die "Luschen-Truppe" der MTG auch nur ein einziges Einzel gewinnen kann.....
Ich kenne da einen, der gewinnt sogar zwei...falls der Punkt 5 überhaupt zum zweiten Einzel kommt...im Normalfall wird nämlich vorzeitig abgewunken (d.h. bei Ergebnissen zwischen 9:0 und 9:4)...für uns zählt nur der Titel...um die nächsten Platzierungen kämpft das Fußvolk...
Alt 02.06.2007, 15:55
chahn chahn ist offline
nur noch hier aktiv
Foren-Stammgast 500

chahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisligaaufsteiger SSV Mannheim

Hi, wie siehts denn beim SSV Mannheim 1 aus? Hat sich personell irgendwas getan? Saisonziel Klassenerhalt? Aber ich vermute mal schon
Alt 02.06.2007, 20:36
Giftschlange Giftschlange ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Giftschlange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Die TSG Eintracht Plankstadt wird folgende Mannschaften in der Bezirksklasse melden:

TSG Eintracht Plankstadt I:

Markus Kolb
Andreas Twardzik
Herwig Beschorner
Helmut Gaa
Armin Rohr
Günther Ochs

TSG Eintracht Plankstadt II:

Ralph Krämer
Mile Milevanovic
Richard Wiegand
Bernhard Mayer
Peter Puff
Markus Goller

Laut Staffelleiter Helmut Sessler besteht die Möglichkeit, dass die "Erste" und die "Zweite" zusammen in der B-Staffel spielen. Macht das Sinn?
Mein lieber Armin ich hatte eigentlich gedacht trotz allem hast du noch etwas TT-Sachverstand mit dieser Truppe plant Ihr in beiden Staffeln einen 3ten oder 4ten Platz an Und eure zweite wird so richtig durch den Fleischwolf gedreht wird kein schönes Jahr für euch. Auch wenn du das nicht sehen willst . Diese Mannschaft ist um Welten schlechter als die Mannschaft die das letzte mal Aufgestiegen ist.
Alt 02.06.2007, 20:47
Giftschlange Giftschlange ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Giftschlange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SO also wir hätten soweit alle Aufstellungen der Favoriten bis auf Weinheim was ist eigentlich an dem Gerücht dran Staudenmeyer spielt nächstes Jahr nicht ?
Alt 03.06.2007, 02:44
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Giftschlange Beitrag anzeigen
Mein lieber Armin ich hatte eigentlich gedacht trotz allem hast du noch etwas TT-Sachverstand mit dieser Truppe plant Ihr in beiden Staffeln einen 3ten oder 4ten Platz an Und eure zweite wird so richtig durch den Fleischwolf gedreht wird kein schönes Jahr für euch. Auch wenn du das nicht sehen willst . Diese Mannschaft ist um Welten schlechter als die Mannschaft die das letzte mal Aufgestiegen ist.
Hallo Giftschlange,

totales Missverständnis Deinerseits, also nochmals von vorne:

Unsere "Erste" wird ohne "Wenn" und "Aber" Meister der stärksten...(na Ihr wisst schon, was ich sagen will ) Wir werden so hüpfen: (Der Zweite von rechts bin ich)
Um den Vize-Titel kämpft das bedauernswerte Fußvolk...muss halt Euer Neves noch ein Jährchen dranhängen, um endlich mal in zwei Jahren Bezirksligaluft schnuppern zu dürfen...

Unsere "Zweite" spielt auf Grund unseres letztjährigen Nichtabstiegs-Kraftaktes (einschließlich der Unterstützung im letzten Spiel von Hockenheim in Birkenau) in der vermeintlich schwächeren B-Staffel, wird aber sicherlich nicht um die Meisterschaft mitspielen (Ich schmeiss mich weg! ) Ich kann mir nicht erklaren, wie Du, Giftschlange, auf die Idee kommst, dass ich unserer zweiten Mannschaft einen dritten/vierten Tabellenplatz zutraue.
Als Mann der klaren Worte, die mitunter schmerzlich sind, steht für mich unsere "Zweite" als Absteiger theoretisch und praktisch fest. Nichtsdestotrotz bin ich davon überzeugt, dass die Jungs sich im Laufe der Runde auch nach mehrmaligen Fleischwolf-Durchgängen nicht aufgeben und um jeden Punkt kämpfen werden. Es wird aber nix nützen.
Alt 03.06.2007, 03:26
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen

TSG Eintracht Plankstadt I:

Markus Kolb
Andreas Twardzik
Herwig Beschorner
Helmut Gaa
Armin Rohr
Günther Ochs
wenn in mannheim die bezirksklasse nicht viel schwächer ist als bei uns, reicht das für platz 3-5, aber keinesfalls mehr.
Alt 03.06.2007, 03:37
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von sVeNd Beitrag anzeigen
wenn in mannheim die bezirksklasse nicht viel schwächer ist als bei uns, reicht das für platz 3-5, aber keinesfalls mehr.
Also mein lieber Herr Gesangsverein bzw. sVeNd,

sei froh, dass Du nicht im Bezirk Mannheim spielen musst. Hier geht's richtig zur Sache. Wir sind unschlagbar, wenn auch nur im Groß-Rumtönen.

Soviel nur zu Deiner Einschätzung: Vom Papier her sind einige Mannschaft vielleicht stärker einzuschätzen, aber Namen sind wie Schall und Rauch, wenn die mit Vorschusslorbeeren versehenen Jungs vor lauter Leistungsdruck mit den dicken Bollen in der Hos' an der Platte stehen und von den "Plänkschda Gängschdarn" den Popo versohlt bekommen. Das wird ein Spaß...
Alt 03.06.2007, 03:51
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

stimmt, die meistermannschaft mühlhausen bei uns in der bezirksklasse mit köhler (letztes jahr vl mitte positiv) und heck vorne ist natürlich total schwach (der sechser hätte vorne auch noch annähernd ausgeglichen gespielt)

da wäre übrigens mal ein vergleich mit der mannschaft aus vogelstang interessant, die für die bezirksklasse im letzten jahr auch sehr stark war, aber hinten raus vielleicht etwas schwächer?!
Alt 03.06.2007, 16:45
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sVeNd Beitrag anzeigen
stimmt, die meistermannschaft mühlhausen bei uns in der bezirksklasse mit köhler (letztes jahr vl mitte positiv) und heck vorne ist natürlich total schwach (der sechser hätte vorne auch noch annähernd ausgeglichen gespielt)

da wäre übrigens mal ein vergleich mit der mannschaft aus vogelstang interessant, die für die bezirksklasse im letzten jahr auch sehr stark war, aber hinten raus vielleicht etwas schwächer?!

Ich kenne aus der Mühlhausen den Spieler Weyershaeuser aus meinen Pfälzer Zeiten- der hätte bei uns sicherlich nicht zu Null gespielt (oder er hat sich in 5 Jahren enorm gesteigert). Sonst kenne ich aus dieser Mannschaft leider niemanden und kann so mir kein Urteil bilden. Rein aus Bilanzen kann man da kein Vergleich zu ziehen.

@ Provokateur:

Mit eurer Mannschaft gewinnt ihr in keiner Bezirksklasse - Staffel in Baden die Meisterschaft. Ihr habt sicherlich hinten und als Doppel 3 gute Möglichkeiten zu punkten (anderst als letzte Saison ), aber insgesamt schätze ich Mannschaften wie MTG Mannheim und Brühl stärker ein (evtl. noch Weinheim-West, wenn die Aufstellung stimmt). Selbst Mannschaften wie Rippenweier und TV Viernheim können Stolpersteine sein (wenn sich da nichts negatives getan hat).

Gerne spielen wir schon wie angeboten ein Freundschaftsspiel gegen euch und holen dich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück ...

Gruß,

Willi
Alt 03.06.2007, 17:40
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
Gerne spielen wir schon wie angeboten ein Freundschaftsspiel gegen euch und holen dich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück ...

Gruß,

Willi
Hallo willi22,

über den Ausgang des Freundschaftsspiels hänge ich (Niederlage Eurerseits vorausgesetzt ) den Mantel des Schweigens. Es reicht doch, wenn wir zwölf und der gemeinsame Fananhang uns bei Bier und dummen Sprüchen köstlich noch vor der Runde amüsieren. Ich freu' mich drauf, vor allen Dingen bin ich gespannt auf Euren Döner-Experten, den hab' ich noch nie spielen sehen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »