|
|||||||
| sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Im best-of-seven geht Dallas durch ein 112:93 gegen die Kings mit 3:2 in Führung.
Nächstes Spiel am Donnerstag um 21:30 Uhr Ortszeit in Sacramento. http://www.nba.com/games/20030513/SACDAL/recap.html |
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Viel interessanter finde ich, dass L.A. 4:2 gegen San Antonio raus ist! Tim Duncan zeigt das er den MVP Titel in der regular Saison verdient hat!
|
||||
|
||||
|
Habe eine Aufzeichnung des Spiels von heute Nacht gesehen.
Dallas hatte gute Chancen, die Begegnung für sich zu entscheiden. Schlecht gerebounded, schwartige Ballverluste und dennoch hätte es die Offense fast wieder gerichtet. Da war mehr drin. Denke/Hoffe aber, sie gewinnen Spiel 7. Allerdings befürchte ich, gegen die Spurs sieht es schlechter aus. Wenn Dallas weiter so verteidigt, wird ein Herr namens Duncan, der wahrlich zurecht MVP geworden ist, ganz schön wildern. Und Robinson könnte seinen Scoring-Schnitt auch erheblich erhöhen. Van Exel spielte übrigens wie ein Playoff-MVP...
|
|
|
|||
|
|||
|
der packt das!!!
wenn van Exel und Nash gleichzeitig gut drauf sind, geht der Titel nach DALLAS
|
||||
|
||||
|
Dallas gewinnt Spiel 1 gegen San Antonio!
Sie haben die Chance, ins NBA-Finale einzuziehen, wer wird wohl der Finalgegner sein? |
|
|
|||
|
|||
|
WO GIBT ES DAS ZU SEHEN???? das ist ja ne Sensation!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Leider nur auf Videokassetten von lieben Menschen, die das Spiel dank ihres Premiere-Abos aufnehmen konnten und am frühen Morgen zu einer konspirativen Übergabe bereit gewesen sind. Im Westen hat Dallas jetzt natürlich einen Vorteil, aber sie sind noch lange nicht durch. Im Osten halte ich New Jersey für das bessere Team, auch wenn Detroit sicher noch das ein oder andere Spiel gewinnen wird. Im Finale ist jedes Team aus dem Westen favorisiert, aber ich denke, San Antonio sähe besser gegen New Jersey aus, während Dallas es mit Detroit einfacher hätte. |
|
|
|||
|
|||
|
ne, dich meinte ich nicht.
Das 1. Finalspiel will ich sehen, und zwar heute
|
||||
|
||||
|
Wann steigt das 2.Spiel zwischen Dallas und San Antonio?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.