|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
Nur um 1 Woche vertan - ist doch noch eine akzeptable Abweichung
|
|||
|
|||
Der von Dir genannte Termin ist übrigens im Kreis Lüdenscheid zutreffend. Im Bezirk Arnsberg reicht die Frist sogar bis zum 22. 7. .
Hdd |
|
||||
|
||||
Hey Rahul,
Aufsteiger werden immer zu den Abstiegskandidaten gezählt...wenn dann noch keine Verstärkungen kommen, erst recht...aber so ändert sich nun die ganze Ausgangslage!! Naja...so würde ich mal sagen das Lengerich Abstiegskandidat ist...sonst fällt mir niemand ein!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also in der Aufstellung Kruse, Wehling, Dubs, Kleinemeier, Schweer, Lindemann und Kerssen ist man doch nicht unbedingt ein Abstiegskandidat! Die Aufstellungen werden ja erst im Juli veröffentlicht, also bis dahin ist vieles Spekulation. Wir jedenfalls werden Petrasch, Dr. Hinrichs, Rothe, Konopczynski, Heidkamp, Guthoff und Nelson und ggf. W. Hinrichs aufbieten und werden, nach menschlichem Ermessen, wenn nicht Krankheiten, Verletzungen oder berufliche Verhinderungen uns total "beuteln" einen Platz im sicheren Mittelfeld anpeilen.
|
||||
|
||||
Naja...drücken wir es mal so aus...die Katze wird auf jede Menge extrem bissige Hunde treffen und muss sich damit anfreunden sehr sehr oft gefressen zu werden...denke nicht das ich ne große Verstärkung bin...eher ein Platzhalter, damit andere runter rücken können!
Wie oft spielt denn eure neue Nummer 1?? |
|
|||
|
|||
Also das werden wir selbst erst direkt vor der Saison genauer wissen.
Ich gehe mal davon aus, dass er mehr als die Hälfte spielen wird. Schaun mer mal... Ist natürlich für mich schon wichtig, denn immer wenn er fehlt, muß ich nach oben aufrücken...
|
||||
|
||||
Und so isses
Elbrinxen Burgsteinfurt II Bardüttingdorf Lüdinghausen Soest Detmold Lengerich Petershagen Walstedde Hiltrup Laer Lohauserholz
|
||||
|
||||
gute fahrt an die jungs aus Euingfurt nach elbrinxen !
182km, a30 baustellen, darunter 60 km landgurkerei Geändert von Vorhandopfer (07.06.2007 um 18:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
153 nach Petershagen Und für Laer ist das genauso. herzlichen Glückwunsch. Kauft euch nen Diesel.
|
||||
|
||||
... möta, davon wirst du sicherlich auch mal profitieren dürfen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.