|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Süd 07/08
PS: Eines noch: Anscheinend haben doch viele hier was gegen Eberwein und Eggenstein..... Leute, einfach net so neidisch sein [/QUOTE]
ich habe weder was gegen Eberwein noch was gegen eggenstein!Neidisch da lachen ja die hühner.wenn du meinst,,,......
|
|||
|
|||
Ist schon richtig geil eure Messages zu lesen...ich amüsier mich köstlich!
Ja in Eggenstein sind sie alle total böse, ein Wunder, dass ich noch in dem Verein spiele und noch kein Messer im Rücken bekommen habe!! Zum Thema Rudi Stebner: Sicher sind da ein paar Sachen intern schief gelaufen, aber die Person Rudi Stebner ist auch nicht immer ein leicher Fall! (Nix gegen dich Rudi ) Und jetzt wieder Feuer frei.... alle gegen Eggenstein!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn unsere Kamaradschaft so beschissen wäre, wie du zu wissen glaubst, frage ich mich, warum uns nicht jährlich 10 Spieler verlassen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich dachte in so einem Forum sind Meinungsäußerungen erlaubt und wenn ich den Begrüßungstext noch richtig in Erinnerung habe, sogar erwünscht. Ich ahbe hier niemanden beleidigt, sondern wollte nur einen Denkanstoß geben. Und da du Herr Elektromeister bei den Spielen bzw. Turnieren nicht immer dabei warst, finde ich deine Aussage etwas überzogen. Zitat:
Bis dann
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Natürlich ist es erlaubt und erwünscht, wenn jemand seine Meinung sagt - das ist ja der Sinn eines Forums. Wenn du allerdings, wie du selbst sagst, nur einen Denkanstoß geben wolltest, solltest du das in Zukunft so formulieren, dass dabei keine Missverständnisse aufkommen.
Auf weitere faire Diskussionen Geändert von Elektrotechniker (21.06.2007 um 12:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich denke auch, dass es jetzt wieder an der Zeit ist, sich über die Verbandsklasse zu unterhalten.
Man sollte jedoch Eggenstein abschließend zugestehn, dass der Verein stolz sein kann, dass sie eine Badenliga-, Verbandsliga- und sogar Verbandsklassenmannschaft haben. Oder sieht das jemand anders? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dennoch möchte ich abschließend festhalten, dass er erheblichen Anteil am Aufstieg der 3. Mannschaft in die Verbandsklasse hat, der ohne ihn nicht erreicht worden wäre. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, ich! Mir fehlt da die Konstanz. Erst mal 2 oder 3 Spielzeiten die Klassen halten, dann sehen wir weiter. Es könnt nämlich durchaus passieren, dass alle 3 Mannschaften vom Abstiegsstrudel erfasst werden. Die dritte Mannschaft kenne ich nicht. Aber wer aus der 1. oder 2. Mannschaft außer Bernd Griesinger ist aus Eggenstein? Die Strategie des Vereins in den letzten Jahren ist doch, gute Jugendspieler von anderen Vereinen abzuwerben. Oder hab ich jetzt die Jugendabteilung beleidigt? Sorry, wenn ich in der Jugendverbandsliga oder -verbandsklasse die Eggensteiner Mannschaft übersehen habe
|
|||
|
|||
Zitat:
Was die Jugendarbeit angeht gebe ich dir recht. Es ist schwer ohne vorhandene gute Jugendspieler, talentierte Kinder für TT zu begeistern und innerhalb kurzer Zeit etwas aufzubauen. Dass dies auf lange Sicht nicht passiert, wurde jetzt mit Boris ein A-Lizenztrainer angagiert, mit dessen Hilfe sich die Situation in der Zukunft bessern soll. Um jedoch eine solch gute Jugendarbeit zu erhalten wie es in Weingarten ist, ist natürlich schwer und deshalb bewunder ich es sehr und ziehe den Hut vor Jürgen Häcker, der im letzten Jahrzehnt viel Engagement und Arbeit in seine Jugend gesteckt hat. |
Lesezeichen |
|
|