Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2007, 19:09
thewalshdragon thewalshdragon ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

thewalshdragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd 07/08

PS: Eines noch: Anscheinend haben doch viele hier was gegen Eberwein und Eggenstein..... Leute, einfach net so neidisch sein [/QUOTE]

ich habe weder was gegen Eberwein noch was gegen eggenstein!Neidisch da lachen ja die hühner.wenn du meinst,,,......
Alt 20.06.2007, 21:57
TT-Boy 06 TT-Boy 06 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Boy 06 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist schon richtig geil eure Messages zu lesen...ich amüsier mich köstlich!

Ja in Eggenstein sind sie alle total böse, ein Wunder, dass ich noch in dem Verein spiele und noch kein Messer im Rücken bekommen habe!!
Zum Thema Rudi Stebner: Sicher sind da ein paar Sachen intern schief gelaufen, aber die Person Rudi Stebner ist auch nicht immer ein leicher Fall! (Nix gegen dich Rudi )

Und jetzt wieder Feuer frei.... alle gegen Eggenstein!!!!!!!!!!!!
Alt 20.06.2007, 22:07
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ISUF Beitrag anzeigen
Wie z.B. das Thema mit Rudi Stebner.....so viel zum Thema Kameradschaft bei Euch.....Bei Euch glaube ich hat man das Gefühl - nach Aussen hin - immer bitte schön lächeln - aber intern haut einer dem anderen die Messer in die Rippen......so viel zum Thema neid.....
Dann sag doch mal konkret, was du zu dem Thema Rudi Stebner weißt. Wahrscheinlich wenig bis gar nichts, oder nur eine (seine?) Darstellung.
Wenn unsere Kamaradschaft so beschissen wäre, wie du zu wissen glaubst, frage ich mich, warum uns nicht jährlich 10 Spieler verlassen.
Alt 20.06.2007, 22:44
KGB AGENT KGB AGENT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KGB AGENT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Elektrotechniker Beitrag anzeigen
Was willst du denn für Argumente hören? Das was du hören willst, kann dir nur Martin persönlich sagen.

Zu diesem Thema sage ich nur: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder raus. Wenn du mehr zu diesem Thema wissen willst, dann schreibe mir eine PN.

Fast

Du solltest vielleicht mal sagen, wer du bist. Denn andere Spieler hinter dem Deckmantel der Anonymität zu beleidigen ist wirklich ganz unterste Schublade.

Ich dachte in so einem Forum sind Meinungsäußerungen erlaubt und wenn ich den Begrüßungstext noch richtig in Erinnerung habe, sogar erwünscht. Ich ahbe hier niemanden beleidigt, sondern wollte nur einen Denkanstoß geben. Und da du Herr Elektromeister bei den Spielen bzw. Turnieren nicht immer dabei warst, finde ich deine Aussage etwas überzogen.

Zitat:
Zitat von silvestre Beitrag anzeigen
Also ich wüsste nicht, gegenüber wem ich mich unsportlich verhalten haben soll. Ich bin vll ein emotionalerer Spieler, aber ich bin darauf bedacht jegliche Unsportlichkeit zu unterlassen und finde es eine Frechheit so etwas zu behaupten.
Wie bereits erwähnt, hast du dich mir gegenüber immer fair verhalten, bis vielleicht auf unser erstes Spiel, da warst du schon ein bischen übermotiviert. aber meine Söldnerkollegen hat nicht das Verhalten an der Platte, sondern vor und nach dem Spiel irritiert. Wenn wir uns das nächste Mal an der grünen Platte oder blauen Platte die weißen oder gelben Bälle um die Ohren schlagen, sage ich dir, was ich meine.
Bis dann
Alt 21.06.2007, 07:42
DONIC ALIGATOR DONIC ALIGATOR ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DONIC ALIGATOR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Boy 06 Beitrag anzeigen
Ist schon richtig geil eure Messages zu lesen...ich amüsier mich köstlich!

Ja in Eggenstein sind sie alle total böse, ein Wunder, dass ich noch in dem Verein spiele und noch kein Messer im Rücken bekommen habe!!
Zum Thema Rudi Stebner: Sicher sind da ein paar Sachen intern schief gelaufen, aber die Person Rudi Stebner ist auch nicht immer ein leicher Fall! (Nix gegen dich Rudi )

Und jetzt wieder Feuer frei.... alle gegen Eggenstein!!!!!!!!!!!!
Aber du mußt doch zugeben, dass es schon etwas verwunderlich ist, dass er nur eine Saison bei euch gespielt hat und seine Wechselabsichten auch schon zu einem frühen Zeitpunkt bekanntgegeben hat. Ich dachte, ein Spieler wie Rudi passt optimal zu euch, da ihr aufgrund euerer Aufstellungstaktik doch auf sogenannte Vielspieler wie ihn , die in mehreren Mannschaften zum Einsatz kommen, angewiesen seit.

Alt 21.06.2007, 07:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich ist es erlaubt und erwünscht, wenn jemand seine Meinung sagt - das ist ja der Sinn eines Forums. Wenn du allerdings, wie du selbst sagst, nur einen Denkanstoß geben wolltest, solltest du das in Zukunft so formulieren, dass dabei keine Missverständnisse aufkommen.

Auf weitere faire Diskussionen

Geändert von Elektrotechniker (21.06.2007 um 12:22 Uhr)
Alt 21.06.2007, 12:19
sipsap sipsap ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sipsap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke auch, dass es jetzt wieder an der Zeit ist, sich über die Verbandsklasse zu unterhalten.
Man sollte jedoch Eggenstein abschließend zugestehn, dass der Verein stolz sein kann, dass sie eine Badenliga-, Verbandsliga- und sogar Verbandsklassenmannschaft haben. Oder sieht das jemand anders?
Alt 21.06.2007, 12:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von DONIC ALIGATOR Beitrag anzeigen
Aber du mußt doch zugeben, dass es schon etwas verwunderlich ist, dass er nur eine Saison bei euch gespielt hat und seine Wechselabsichten auch schon zu einem frühen Zeitpunkt bekanntgegeben hat. Ich dachte, ein Spieler wie Rudi passt optimal zu euch, da ihr aufgrund euerer Aufstellungstaktik doch auf sogenannte Vielspieler wie ihn , die in mehreren Mannschaften zum Einsatz kommen, angewiesen seit.

Dass das "Verhältnis" nicht geklappt, lag mit Sicherheit zu gleichen Teilen an allen Beteiligten. Mit diesem Thema haben denke ich beide Seiten abgeschlossen und deshalb sollten wir es in diesem Forum auch tun.
Dennoch möchte ich abschließend festhalten, dass er erheblichen Anteil am Aufstieg der 3. Mannschaft in die Verbandsklasse hat, der ohne ihn nicht erreicht worden wäre.
Alt 21.06.2007, 17:39
KGB AGENT KGB AGENT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KGB AGENT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sipsap Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dass es jetzt wieder an der Zeit ist, sich über die Verbandsklasse zu unterhalten.
Man sollte jedoch Eggenstein abschließend zugestehn, dass der Verein stolz sein kann, dass sie eine Badenliga-, Verbandsliga- und sogar Verbandsklassenmannschaft haben. Oder sieht das jemand anders?

Ja, ich!
Mir fehlt da die Konstanz. Erst mal 2 oder 3 Spielzeiten die Klassen halten, dann sehen wir weiter. Es könnt nämlich durchaus passieren, dass alle 3 Mannschaften vom Abstiegsstrudel erfasst werden.

Die dritte Mannschaft kenne ich nicht. Aber wer aus der 1. oder 2. Mannschaft außer Bernd Griesinger ist aus Eggenstein? Die Strategie des Vereins in den letzten Jahren ist doch, gute Jugendspieler von anderen Vereinen abzuwerben. Oder hab ich jetzt die Jugendabteilung beleidigt?
Sorry, wenn ich in der Jugendverbandsliga oder -verbandsklasse die Eggensteiner Mannschaft übersehen habe
Alt 21.06.2007, 18:12
silvestre silvestre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

silvestre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KGB AGENT Beitrag anzeigen
:
Aber wer aus der 1. oder 2. Mannschaft außer Bernd Griesinger ist aus Eggenstein? Die Strategie des Vereins in den letzten Jahren ist doch, gute Jugendspieler von anderen Vereinen abzuwerben. Oder hab ich jetzt die Jugendabteilung beleidigt?
Sorry, wenn ich in der Jugendverbandsliga oder -verbandsklasse die Eggensteiner Mannschaft übersehen habe
Um dir ein bisschen Einblick in die Herkunften zu geben: Griesinger, Fetzner, Rudolf, Antonowitsch und Knapp kommen aus Eggenstein (glaube kaum, dass bei einem andrem Verein so viele Spieler aus dem Spielort kommen und so hoch spielen!!!) Abgesehen von Knoll (25km) hat sonst keiner einen weiteren Anfahrtsweg als 15-20km.
Was die Jugendarbeit angeht gebe ich dir recht. Es ist schwer ohne vorhandene gute Jugendspieler, talentierte Kinder für TT zu begeistern und innerhalb kurzer Zeit etwas aufzubauen. Dass dies auf lange Sicht nicht passiert, wurde jetzt mit Boris ein A-Lizenztrainer angagiert, mit dessen Hilfe sich die Situation in der Zukunft bessern soll.
Um jedoch eine solch gute Jugendarbeit zu erhalten wie es in Weingarten ist, ist natürlich schwer und deshalb bewunder ich es sehr und ziehe den Hut vor Jürgen Häcker, der im letzten Jahrzehnt viel Engagement und Arbeit in seine Jugend gesteckt hat.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »