Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2007, 11:10
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse B 2007/2008

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Rad?

Was machst du mit Kreuzbandriß an der Platte?
Ich zitiere mal meinen eigenen Beitrag:

Zitat:
Zitat von rad Beitrag anzeigen
Im Moment hängen noch ein paar Fasern...:
Habe mich entschlossen, solange Sport zu machen, bis es endgültig durch ist. Parallel mache ich jede Menge Muskelaufbau für mein Knie und regelmäßig Physiotherapie.

Bisher hebt es, allerdings bin ich dabei, mein Spiel umzustellen. Noch weniger laufen und noch mehr am Tisch blocken...
Alt 23.09.2007, 13:49
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rad Beitrag anzeigen
# Noch weniger laufen und noch mehr am Tisch blocken...
Geht das denn überhaupt noch?
Alt 24.09.2007, 09:35
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Tabellenführer....na ja, war ja nur 'ne Frage der Zeit, gell...

Bei so 'nem langen Titelrennen muss man die Kräfte natürlich gut einteilen und ökonomisch vorgehen. Ladenburg hat ja am vergangenen Wochenende mit Dr. Wieland bereits den Joker gesetzt; ich finde allerdings, dass man nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen und angeschlagene alte Haudegen für die wirklich wichtigen Partien schonen sollte...
Alt 24.09.2007, 11:12
Benutzerbild von Freddy L.
Freddy L. Freddy L. ist offline
Maskottchen des TTC
Junior-Forenmitglied

Freddy L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn es darum geht alte Haudegen zu schonen, sollte man eigentlich nicht die eigene angetretene Mannschaft, nur weil man selbst ausgefallen ist, als C-Team bezeichnen. Meines Wissens hat nur ein Ersatzmann gespielt und der hat seine Sache gut gemacht.
Alt 24.09.2007, 13:59
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Freddy L. Beitrag anzeigen
Wenn es darum geht alte Haudegen zu schonen, sollte man eigentlich nicht die eigene angetretene Mannschaft, nur weil man selbst ausgefallen ist, als C-Team bezeichnen. Meines Wissens hat nur ein Ersatzmann gespielt und der hat seine Sache gut gemacht.
Außer Rieslingrübe hat auch Michael Vetter gefehlt. Aber Du hast natürlich recht: Die eigene Mannschaft zu denunzieren und sich selbst derart zu rühmen ist eines Spitzenspielers unwürdig.
Alt 24.09.2007, 20:51
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Locker machen, meine Herrschaften.

Und überhaupt: Spitzenspieler? - Hab' ich nicht 'ne Seite zuvor noch von einer lädierten Ruine gesprochen ?

Aber ihr habt Recht: Ist beides übertrieben - 's B-Team war's schon...

´
Alt 25.09.2007, 08:11
Benutzerbild von Freddy L.
Freddy L. Freddy L. ist offline
Maskottchen des TTC
Junior-Forenmitglied

Freddy L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vetter hat zwar nicht gespielt, trotzdem gab es nur einen Ersatzmann. Ralph ist nicht zu unrecht in der Mannschaft gemeldet und mit Sicherheit Stammspieler (ihr wißt schon, wegen der lädierten Ruinen im Team ) .
B-Team laß ich mir ja auch gefallen.
Alt 26.09.2007, 02:36
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):

Einen überraschenden 9:5-Sieg landete Neuling TTC Ketsch III in der Bezirksklasse B gegen den TTC Heddesheim. "Ausschlaggebend war sicher, dass beim Stand von 5:4 beide Punkte im vorderen Paarkreuz an uns gingen", so TTC-Kapitän Uwe Hemmerich. Er selbst schlug Nägele mit 13:11 im Entscheidungssatz, während Ueltzhöffer ebenfalls im fünften Satz mit 11:9 gegen Noe gewann.

Punkte TTC Ketsch III: Hemmerich/Cischinsky, Hemmerich (2), Ueltzhöffer, Grehl, Cischinsky, Pfeuffer (2), Frank.

Die TTG EK Oftersheim IV feierte mit dem 9:7-Erfolg über die TTG Birkenau II einen wichtigen Sieg gegen einen Mitabstiegskonkurrenten. Im Schlussdoppel zeigten Pisczor/Geberzahn gegen Schneider/Kross eine unglaublich starke kämpferische Leistung. Die Oftersheimer wandelten einen 4:9-Rückstand noch in einen 11:9-Erfolg um.

Punkte TTG EK Oftersheim IV: Pisczor/Geberzahn (2), Wehres/Baumbach, Pisczor (2), Geberzahn, Salewski, Wehres, Krainick.

Mit 9.2 siegte der TTC Hockenheim II bei der TSG Eintracht Plankstadt II - allerdings hätte das Ergebnis auch etwas knapper ausfallen können. Plankstadts Peter Puff hatte beim 2:3 gegen Albert Münch den Sieg ebenso auf dem Schläger wie Markus Goller, der gegen den kämpferisch und spielerisch starken Jens Becker drei Matchbälle nicht nutzte. So blieb es bei den Gegenpunkten durch Puff/Vettermann und Milovanovic (3:2 gegen Hippe).

Punkte TTC Hockenheim II: Wolff/Hoch, Hippe/Münch, Wolff (2), Hippe, Münch, Hoch, Adameit, J. Becker. rad
Alt 29.09.2007, 21:03
Armins Angstgegner Armins Angstgegner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Armins Angstgegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hemsbach - Oftersheim 9:6

Oftersheim ohne Baumbach, dafuer rueckte Wehres in die Mitte.

Punkte Oftersheim: Pisczor/Geberzahn,
Geberzahn 2 (in der Form seines Lebens)
Pisczor 1 ( kam direkt aus Urlaub)
Salewski1 (gegen Punkt4 chancenlos)
Wehres 1 (gegen Punkt 3 im 5. zu 9 gewonnen,nach 2:0 Satzfuehrung, gegen Punkt 4 nach grossem Kampf im 5. zu 8 verloren)
Krainick gege Punkt 6 im 5 nach 10:8 noch zu 10 verloren

Fazit: Ohne Punkte im hinteren Paarkreuz kann mann nur schwer gewinnenn, fuer uns hats diesmal nicht gereicht.
Straftraining diese Woche fuer die beiden..................
Alt 30.09.2007, 10:58
registrierter Besucher

So, grad' ganz entspannt beim Morgenkaffee.... - während unser B-Team doch hoffentlich justament die nicht ungefährlichen Ketscher vermöbelt

Ladenburg hat ja am Freitag bereits vorgelegt: 'n flottes 9:0-Gemetzel beim SSV Mannheim. Schon recht imposant - auch wenn Haudegen Horst Perthold nicht am Start und der Rest der Straßenbahner Truppe ohne Leitwolf augenscheinlich etwas überfordert war.

Neue Infos aus unserm Krankenlager gibt's übrigens auch: Das ärztliche Bulletin vom August -

Zitat:
Adameit: Kreuzbandriss
Vetter: Bandscheibenbeschwerden
Münch: Meniskusreizung
Piske: Sehnenentzündung
- ist weitgehend überholt: Münch schon lange wieder voll auf der Höhe, Adameit wie gesagt "nur" mit 'nem deftigen Anriss und bei mir gab die Kernspindiagnose am vergangenen Donnerstag teilweise Entwarnung. Lediglich Sorgenkind Michael Vetter benötigt noch drei bis vier Wochen Intensivbetreuung beim Eppelheimer Promi-Physiotherapeuten Bernd Stöckel*.

Unter diesen Umständen könnte die zwischenzeitliche Tabellenführung natürlich schnell wieder flöten gehen; das Titelrennen wird aber eh im direkten Vergleich Ende November sowie im Rückspiel entschieden - wenn alle lädierten TTC-Ruinen wieder fit sind...

* Behandelt neben einigen Handballprofis u.a. auch die Herren Milliardäre Hopp und Lautenschläger

´

Geändert von Rieslingrübe (30.09.2007 um 18:05 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »