|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2007/2008
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Durch das Tippspiel werden sicher einige davon abgehalten hier Prognosen oder ähnliches abzugeben. Schade eigentlich!
Ach ja, ich hab auch mal eine Runde gewonnen ![]() PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber wie heisst es so schön, ein blinder Trinker findet auch mal ein Körnchen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Brauchst dir keine Sorgen zu machen, du holst als Einziger 20 Points durch die Bonusfragen, während Fünfsatz-Freese völlig daneben getippt hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
@richie
Mit Remels (Oben) und Sandhorst (Mitte) habe ich wohl ein relativ gutes Näschen gehabt. Nur wie schon von dir vorhergesagt war der Tipp auf Nüttermoor (Unten) wohl doch ein wenig zu gewagt ![]() Naja was solls, 20 Punkte sind besser als keine
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nicht alles verraten ![]() ![]() Man kann sich ja mal irren! Mit Freude habe ich gelesen, das du ein Spiel bei der BZM gewonnen hast Richie ![]() Da hast du deine vorausgesagte 0:3 Spiel- und 0:9 Satzbilanz ja grandios übertroffen ![]() Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Spiel um Platz 2 zwischen mir und Vogelsang. 14:16, 4:11,15:17 in den Sätzen 1 u. 3 leider 9 Satzbälle ungenutzt verstreichen lassen. ![]() Eigentlich ist er deutlich besser, mag anscheinend die Noppen nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Soo eine Aversion gegen Noppen habe ich auch nicht! ;-) Warst ja auch nicht schlecht drauf, was der Sieg gegen Stephan zeigt!
Nochmal ein Lob an die Belmer Veranstalter! Der Physiotherapeut war klasse! Hab seit kurz vor dem letzten Punktspiel nicht mehr schmerzfrei spielen können wegen einem verschobenen Wirbel. Der Ami hat gute Arbeit geleistet! Ich hatte nach der Lockerung der Muskulatur kaum Schmerzen, trotz vorherigen Bedenken, überhaupt mitspielen zu können. Gruß Dirk Geändert von °Dirk° (27.11.2007 um 09:12 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.

nicht alles verraten