|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2 Saison 2007/2008
Sollte auch keine Abwertung sein.Aber schön für die Klasse ,das solche Topleute dort spielen
|
|||
|
|||
Zitat:
...erst lesen, dann antworten! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Andererseits hat Peter - meines Wissens nach - auch schon seit langem den Moment freudig erwartet, dass er im Kreise der alten Geseker Haudegen um Werner Simmich, Uli Schulz, Horst-J. Matheus, Niki Dresbur spielen kann. Zumindest zu den Zeiten, als ich noch bei den Gesekern spielte (ist jetzt schon lange her), bestand schon immer der Wunsch, eines Tages, wenn die Jugendlichen nachrücken, kürzer zu treten. Daß die Geseker diesen sicherlich sehr mutigen Schritt vollzogen haben, wird die Saison und das Ziel des Klassenerhalts sicher nicht einfach gestalten. Trotzdem ist es ein bemerkenswertes Zeichen in Richtung Zukunft, wenn man gleich 6 U-20-Spieler - einige sogar noch wesentlich jünger - (oder sind es nur 5?) in die erste Mannschaft und damit in das Aushängeschild des Vereins, stellt. Für das eine oder andere junge Talent aus dieser Mannschaft ist es sicherlich möglich, auch mit der Aufgabe während der Saison zu wachsen. Ob es dann für den Klassenerhalt reicht, steht natürlich in den Sternen. Die Jungs werden sicherlich - zumindest in Teilen - mit ihrem Trainer Gero zusammen eine gute Saisonvorbereitung betreiben. Die Entscheidung, gleich alle 6 in die erste Mannschaft zu nehmen, wird sicherlich dann verständlicher, wenn man sieht, wie die Jungs im Geseker Nachwuchsbereich zusammenarbeiten, -feiern usw. Da wird sicher eine harmonische und stimmungsvolle Truppe unter Aufsicht des Motivators und Vereinspraeses (ebenfalls Mannschaftsmitglied) an die Platten gehen. Positiv sehe ich diese Entwicklung auch unter dem Gesichtspunkt, daß einige noch sehr junge, aber hoch talentierte Schüler im Verein sind. Diese wird es zusätzlich motivieren, wenn sie sehen, dass auch sie in absehbarer Zeit in der ersten Mannschaft landen können. Was können die Geseker schon verlieren? Die Zukunft können sie durch diese Mannschaftsgestaltung in jedem Fall nicht verspielen, sondern viel eher können sie so für diese rüsten, auch wenn sie absteigen sollten. Wenn die jetzt noch so jungen Spieler erst einmal Erfahrung sammeln, sieht es für die Zukunft im Verein (auch unter dem Gesichtspunkt der Vereinsstruktur) sicher nicht so schlecht aus - gerade wenn man die Schüler im Verein betrachtet, die ja auch so langsam nachrücken werden, vorausgesetzt Gero wird das Training im Verein weitermachen. Zurück zu Peter: Wenn ich ihn aus den vielen Jahren mit ihm in einer Mannschaft richtig einschätze, freut er sich einfach vor allem über eine Saison im Kreise der zweiten Geseker Mannschaft. Da sind ihm die 'Niederungen' der Bezirksklasse, so glaube ich, ziemlich egal. Viele Grüße an alle alten Weggefährten Michael |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
moin michael, aus der ferne eine messerscharfe analyse ![]() ![]() aus meiner sicht ein ebenso mutiger, konsequenter, logischer und richtiger schritt der geseker vereinsführung... ..die jungs müssen jetzt zeigen, was sie drauf haben.... gruß bernd
|
|||
|
|||
![]()
Wo bleibt denn die Einschätzung des Almanachs der Landesliga 2, Bernd Gottwald ??????
Bernds Einschätzung dürfte dann auch wieder der endgültige Zieleinlauf sein und die Saison wäre schon durch ![]() Spaß beiseite.....wie sieht's denn aus Bernd? Nachdem du die Fragebögen der Mannschaften gesichtet hast dürfte dies doch ein leichtes sein oder? @Fummelferdi was ist denn jetzt mit der Spielverlegung?????? ![]() Gruß aus Avenwedde |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() paderborn top favorit, spexard aber auch im rennen ganz oben... ltv 1 , elsen dahinter..aber mit möglichkeiten nach oben zu ärgern...oder mehr?? brakel ohne probleme..platz 5 (wetten das... ![]() avenwedde, cappel(mit czempiel in 6 spielen pro serie, sonst wirds enger..) in der mitte..aber aufpassen nach unten.. warendorf, ltv 2 unteres mittelfeld...noch mehr aufpassen nach unten... für bergheim, langenberg und geseke wäre der klassenerhalt sicher das top ziel....mit möglichkeiten für alle drei..gelegentlich bis ins mittelfeld zu ärgern...
|
|||
|
|||
[@Fummelferdi
was ist denn jetzt mit der Spielverlegung?????? wir spielen doch erst in der RR an heimischen Tischen gegen euch... da werden wir uns schon noch auf einen Spieltag einigen können... Grüsse aus dem sonnigen N. bei B. Ff |
|
||||
|
||||
So, dann tippe ich mal als erster
DJK BW Avenwedde vs Warendorfer SU 7-9 (positive Überraschung zum Auftakt ![]() ![]() ![]() SV Bergheim vs TV Geseke 8-8 (Schwer zu tippen kenne beide Teams nicht) DJK Adler Brakel vs LTV Lippstadt II 9-6 (Naja ma schauen, tippe ins blaue) TV Einigkeit Langenberg vs SV Spexard 4-9 (Denke das sich der Favorit klar durchsetzt) LTV Lippstadt vs TuRa Elsen 9-6 (LTV komplett sicherlich stärker) DJK SR Cappel vs DJK SSG Paderborn 3-9 ( Paderborn setzt ersten Akzent hinsichtlich der Tabellenspitze) Soo, das wars von meiner Seite aus, hoffe das einige Tipps folgen. PS Freue mich schon mordsmäßig aufs erste Spiel gruß ervin
|
|||
|
|||
![]()
DJK Avenwedde - Warendorfer SU 9:6
SV Bergheim - TV Geseke 9:6 DJK Adler Brakel - LTV Lippstadt II 9:7 TV Langenberg - SV Spexard 2:9 LTV Lippstadt - TuRa Elsen 9:5 DJK SR Cappel - DJK Paderborn ??? Grüße Tobias |
|
|||
|
|||
hier nun die Tips aus N. bei Bergheim
DJK Avenwedde - Warendorfer SU 8:8 SV Bergheim - TV Geseke 8:8 (wollen aber sicherlich mehr aus unserem Heimvorteil machen... ob wir aber komplett oder mit Ersatz antreten müssen, wird der Wochenverlauf zeigen... DJK Adler Brakel - LTV Lippstadt II 8:8 (Brakel bekanntlich mit Startschwierigkeiten...) TV Langenberg - SV Spexard 3:9 LTV Lippstadt - TuRa Elsen 9:5 DJK SR Cappel - DJK Paderborn 4:9 allen einen erfolgreichen Saisonauftakt. Bleibt gesund Gruss Ff |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.