|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd 07/08
Hallo ,
denke die tabelle hat zur zeit noch wenig aussagekraft, allerdings sieht man schon an den hohen siegen von neuenrade das sie in dieser klasse von keiner manschaft zu schlagen sind.Ferndorf steht auch klasse ( was du sicher gerne liest) aber die gegener waren auch bis dato nicht die Mannschaften die man auf den ersten plätzen in der klasse sehen wird.Wer ich bin? Bin aus dem Kreis MK. Das soll genügen. wo kämen wir hier hin wenn jeder jeden kennen würde, fände ich nicht so gut. Favoriten für den aufstieg: neuenrade wird klar meister, 2-5 platz . ferndorf, neuenkirchen, Lüdenscheid , Halver, Hagen. wobei ich Halver zur zeit nur schlecht kenne. gruß nach si. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke mit deiner Theorie hast du vollkommen recht.
Das wird ein sehr harter Kampf um die Plätze 2-5. Allerdings kenne ich Ferndorf und halver nicht deshalb kann ich nicht viel dazu sagen. |
|
|
|||
|
|||
|
So TTG Vorhalle/Polizei gewinnt gegen Altenvoerde 9:2 waren unsere ersten 2 punkte :-) vielleicht kommen ja noch einpaar dazu wer weiss das schon
|
|
|
|||
|
|||
|
Klar kommen bei euch noch welche dazu.
Ihr seit doch alle Kampfschweine. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo hier meiner Tipp für Wochenende.
TuS Neuenrade TuS Halver 9:4 TuS Meinerzhagen II TTSG Lüdenscheid II 3:9 TV Altenvoerde TV Neunkirchen 2:9 SG Post Iserlohn II TuS Ferndorf 9:6 TSV 1860 Hagen II DJK TuS 02 Siegen 9:4 TTC Kalthof TTG Vorhalle/Polizei Hagen 8:8 denke die grobe richtung könnte stimmen oder? |
|
|
||||
|
||||
|
in altenvoerde reichte es "leider nur" zu einem 9:3.
altenvoerde war ein guter freundlicher gastgeber und der kaffee war sehr lecker. |
|
|
||||
|
||||
|
Wo waren die Kretzers ? Hatten sie Familientag?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Leider nur" ist gut. Dafür dass bei uns Brett 4 + 5 aus der 1. KK und Brett 6 aus der 2. KK waren, haben wir uns, glaube ich, ganz gut verkauft.(Ich habe das Spiel nicht selbst gesehen und habe mir den Verlauf mitteilen lassen) |
|
|
||||
|
||||
|
Ferndorf hat heute gegen Neuenrade unerwartet gut gespielt und ein (in Sätzen leider nicht) knappes 7:9 erzielen können. Das vordere und hintere Paarkreuz hat leider zu schlecht gespielt, um ernsthaft in die Nähe des erträumten Sieges zu gelangen.
|
|
|
||||
|
||||
|
nicht schlecht snurd, war ja knapp an der "sensation" vorbei
...tv neunkirchen - ttc kalthoff 7:9 1:3 doppel + hinteres paarkreuz leider nur 1:3 und ein starkes brett eins mit gardas, dem ehemaligen andrzey grubba-bezwinger und dass noch :ohne brett 3 hufeisen . trotzdem gratulation![]() ![]() gruss prinzeisenherz |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.

Dafür dass bei uns Brett 4 + 5 aus der 1. KK und Brett 6 aus der 2. KK waren, haben wir uns, glaube ich, ganz gut verkauft.
...
. trotzdem gratulation