|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Nord 2007/2008
Zitat:
zum spiel apen - bokel: zum glück kann ich noch tippen.wobei mich die ergebnisse von stefan gegen jonny und andreas gegen timmi doch stark wundern.nicht das ich meine aper freunde für zu schwach halte aber jeweils ein 3:0 ist schon gut. so schönen sonntag noch! mfg,mr.pringles |
|
|||
|
|||
Moin Männer, bevor es zur Kraftquelle der Bierzeltwatsch´n geht meine Tipps für die kommenden Spiele:
TV Apen - SG Schwarz-Weiß Oldenburg III 3:9 MTV Jever V - MTV Jever IV 6:9 TTG Jade - Blexer TB 2:9 Blexer TB - TV Apen 9:2 Melde mich ab - bis später! Den Reisebericht zur Kraftquelle und zurück wird der Käpt´n liefern müssen! So long W.K. |
|
||||
|
||||
Tach auch... hier meine Tips für die nächsten Spiele, werde auch einige Tage "verschollen" sein auf dem Rodenkircher Markt
TV Apen - SG Schwarz-Weiß Oldenburg III 5:9 MTV Jever V - MTV Jever IV 9:7 TTG Jade - Blexer TB 6:9 Blexer TB - TV Apen 9:6 |
|
|||
|
|||
Moin,
hier nun meine Einschätzung der heutigen Spielergebnisse: Apen - Oldenburg 4 : 9 Jever V - Jever IV 9 : 5 Jade - Blexen 2 : 9 Gruß vk |
|
||||
|
||||
ist zwar schon etwas spät,kenne aber noch keine ergebnisse.
Apen - Oldenburg 8:8 (hoffe für apen) Jever V - Jever IV 9 : 3 Jade - Blexen 2:9 allen mannschaften viel glück. mr.pringles |
|
||||
|
||||
Kurz das Ergebnis: TTG Jade - Blexer TB 4:9 - denke es waren so 1-2 Spiele mehr drin, mehr leider nicht, muss man ehrlicherweise zugeben! Nun wird aber erstmal Markt gefeiert!
|
|
|||
|
|||
Moin,
am Wochenende gibt es ja nur 1 Spiel und da ihr schon fast alle getippt habt, will ich das auch noch mal machen: Blexer TB - TV Apen 9 : 3 Im Übrigen war die von W.K. schon angesprochene Reise zur Kraftquelle so ergiebig, dass einige von uns vor Kraft kaum noch gehen können. Derartig gedopt gehen wir also mit kraftvollem Selbstvertrauen an die nächste Aufgabe heran, die allerdings erst im Oktober auf uns wartet. Die zeitweilig aufgetretene Orientierungslosigkeit wird bis dahin auch noch behoben sein. Servus vk |
|
||||
|
||||
so dann tippe ich auch mal.
blexen - apen 9:4 (apen holt punkte gegen andere gegner) viel glück. mfg,mr.pringles |
|
||||
|
||||
Blexer TB - TV Apen 9 : 2
|
|
|||
|
|||
Da es ja keiner schreibt: Jever IV(die Küken) - Jever V (die Alten) 9-5
Oben 4-0 aber alle Spiele verdammt knapp. Beeindruckend die leistung von Thorsten. Wie er es immer wieder schaft seinen Bauch aus dem weg zu bringen und soooo schnell auf den beinen zu sein echt unglaublich!!!! Da kann ICH mir echt ne Scheibe von abschneiden!! Mitte 0-4 der Herr Lorenz mit solch einer guten Vorstellung und so sicher mit seinen Noppen da konnten die Jungs nix drauf. Aber auch das lernen sie noch. Doppel 2-1 und unten 3-0 die beiden kleinen Pfaffes wirklich sehr stark. Nur Gisbert konnte dem ganzen ein wenig dagegen setzen. Thomas wirkte völlig überfordert und machtlos!! Mein Fazit: Es wird sehr schwerr grad für die 5te da Stefan ausfällt die Klasse zu halten. Aber gott sei dank ist ja starker Ersatz in der Hinterhand der wenn ein gewisser Herr aussetzt auch bereit ist zu Spielen (ich meine nicht mich!!!!!) Die 4te hat mich wirklich überrascht und ich wünsche grad den Kleinen das es so weitergeht. Nur ein Tipp: Auch ein solch leichtes Spiel wie gegen Thomas kann daneben gehen wenn man sich aus der Ruhe bringen läßt wegen z.B. falscher Aufschläge (klar waren die Total falsch!!!!). Also Ü-Ei-Kids...weiter so!!!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.