|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
Hallo Jan und hallo an alle Anderen, die sich angesprochen fühlten.
Ich möchte nochmal Stellung nehmen zu meinem Eintrag, da ich gemerkt habe, daß ich damit übers Ziel hinaus geschossen habe. Ihr wißt, warum ich überhaupt sowas geschrieben habe, daß damals einiges nicht in Ordnung war und eine Entschuldigung ist nur von Gerhard gekommen, aber irgendwie ist das schon verdammt lange her und ich hätte mir die Bemerkung verkneifen müssen. Darum möchte ich mich bei Euch entschuldigen und Euch nach dem nächsten Spiel auf ein Bier einladen. Vielleicht können wir das ganze endgültig begraben... Gruß Mike Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Klasse; da zeigt jemand Größe! Super, Mike! ![]() Wenn dieses Forum dazu genutzt wird, alte Gräben zuzuschütten statt neue aufzureißen, dann sind wir wohl auf dem richtigen Weg!!! Ich denke, darauf steht morgen bei der Sportwoche vom VfL J. wohl `n Pilsbier, oder? Beste Grüße Wickie |
|
||||
|
||||
Moinsen aus Neermoor,dem Wiederaufsteiger in dieser Liga!
Einige Insider werden sich wohl gewundert haben,dass nach diesem unglaublichen Forumbericht des „Zauderers“ (M.M.aus N.oder R. wie man möchte) über meine unsympathische Mannschaft aus Neermoor keinerlei Reaktion gekommen ist. Meine Mannschaftskollegen haben mich zurückgehalten, eben weil man keine „neuen Gräben“ aufreißen wollte. Doch da jetzt der „Zauderer“ als wahre Größe dargestellt wird (weil logischerweise außenstehende Sportsfreunde die Situation nicht kennen und demzufolge nicht objektiv beurteilen können), muß ich einige Bemerkungen loswerden. Diese etwas unglücklich gelaufende Geschichte (sozusagen Endspiel um den Aufstieg) liegt schon Jahre zurück-dieses soll auch bitte nicht mehr aufgewärmt werden-danach haben sich die Mannschaften Remels und Neermoor schon öfters wieder getroffen, mit dem Staffelleiter und Spieler Stephan Janssen aus Remels haben wir ein ausgezeichnetes Verhältnis, gegen den Z. Mike habe ich selbst schon wieder gespielt, alles war wieder vollkommen in Ordnung. Es war von unserer Seite aus richtig vergessen,von Remelser Seite auch, bis anscheinend auf M.M. Warum ihn jetzt der Teufel geritten hat, keine Ahnung. Ich weiß als Mannschaftsführer sehr wohl,dass ich Mitspieler einer tollen sympathischen Mannschaft bin, die schon sehr viele Jahre in der gleichen Aufstellung begeistert Tischtennis spielt aus Freude über diesen tollen Sport, dafür kämpferisch alles gibt aber dabei immer fair und freundschaftlich geblieben ist. Auf die Frage, wie wir uns nach Niederlagen verhalten, da braucht man nur Loga und Potshausen fragen. Gegen Loga das entscheidende Meisterschaftsspiel verloren(trotzdem haben wir noch lange beieinander gesessen mit Loga), noch schlimmer das Relegationsspiel in Potshausen ( 8:8-nach Sätze verloren), bis 7:6 haben wir dauernd vorgelegen.Nach dem Spiel wollten wir gar nicht nach Hause, so haben wir noch mit Potshausen zusammen gefeiert (wie bekannt in Potshausen nur braunes Wasser). Also kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass wir auch in so bitteren Niederlagen wahre Größe gezeigt haben.Sicherlich gönnt uns auch deswegen Michael aus Loga den nachträglichen Aufstieg(nochmals Danke schön!).Wir jedenfalls freuen uns tierisch auf die 1.Bezirksklasse und hoffen mit kompletter Aufstellung mit vielen Mannschaften mithalten zu können. Selbstverständlich nehme ich die Entschuldigung an, aber diese paar Bemerkungen musste ich im Sinne meiner Mannschaft einfach los werden. Ich erwarte, dass damit die Geschichte endgültig erledigt ist und wir uns in diesem Forum mehr aktuellen sportlichen Themen widmen können, daher jetzt mein Saisontip: 1. Neudorf 2. Potshausen 3. Rhauderfehn/Langholt 4. Borssum IV 5. Frisia Loga 6. Remels II 7. Barenburg II 8. NEERMOOR 9. Potshausen II 10. Widdelswehr Wobei ich hoffe, dass wir eventuell sogar Platz 7 erreichen könnten, aber Hauptsache wir erleben tolle spannende Spiele sodaß man in nachhinein von einer Berreicherung der Klasse durch Aufsteiger wie Loga und Neermoor sprechen kann. Gruß TTTGuru Es gibt mehr im Leben, als nur zu gewinnen -man kann auch verlieren- deshalb ist gewinnen so wichtig!!!
DENK DRAN - ES GIBT MEHR IM LEBEN , ALS NUR ZU GEWINNEN...... MAN KANN AUCH VERLIEREN ! DESHALB IST GEWINNEN SO WICHTIG! ![]() Geändert von tttguru (01.08.2007 um 19:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Jan!
Wie gesagt, ich kann im nachhinein Deinen unmut über meinen Beitrag im Forum gut verstehen. Es war einfach falsch von mir, sowas zu schreiben, darum auch meine Entschuldigung. Es wäre schön, wenn wir uns bei unserer nächsten Begegnung einfach die Hand reichen können und damit die ganze Geschichte abhaken. Natürlich bleibt es bei der Einladung zum Bier nach dem Spiel. Auch wenn wir leider nicht die gemütliche Lokalität von Potshausen bieten können, die wohl in unserer Spielklasse seines gleichen sucht, können wir gemütlich zusammen sitzen und noch ein wenig fachsimpeln. Eventuell ja auch bei einer Pizza... Gruß Mike Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommt nach Neudorf ^^
|
|||
|
|||
![]()
Potshausen ist doch nicht zu schlagen ,
jedenfalls was das braune Wasser angeht. http://forum.tt-news.de/images/smilies/04-grinsen.gif Gruss von der 2ten |
|
||||
|
||||
Ach Martin, so nett es doch in Neudorf ist, an das Aquarium kommt ihr nicht ran
![]() Und schön ein weiteres Gesicht unserer 2ten hier zu sehen. Das dürfte dann mittlerweile der 5. potshauser Teilnehmer hier sein, wenn ich mich nicht verzählt habe. PS @bookie: Smileys verlinken ist auch schön als höhere Kunst zu bezeichnen, oder? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Magst recht haben , ich spare meine Kräfte schon für die
hinrunde . Mein tip für das Topspiel SVP 1-SVP2 6:9 |
|
|||
|
|||
So, nachdem wir ja nun Staffeltag hatten und die Wunsch-Mannschaftsaufstellungen einiger Teams von Ralf korrigiert wurden, hier nun mein Tabellentipp für die Saison.
1. und somit sofortiger Wiederaufstieg Neudorf (durch Tausch der Nr.6 noch stärker) 2. Langholt (wäre mal dran) 3. Borssum (oben stark, mitte wird sich entwickeln und unten stark, Geheimfavorit) 4. Potshausen 1 (nach den Abgängen der letzten Jahre, wäre ein Platz weiter oben eine Überraschung) 5. Remels (zu wenig Materialspieler im Team für höhere Ziele...) 6. Widdelswehr (sollte man nicht unterschätzen) 7. Frisia Loga (Klassenerhalt soll es schon sein) 8. Concordia Neermoor (vielleicht auch höher, wenn Jan noch einen Spieler aus dem Hut zaubert) 9. Potshausen 2 (trotzdem viel Glück) 10. Barenburg (trotzdem viel Glück) Gruß Hilfus |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.