|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Herren-Kreisliga? | |||
TSV Raesfeld |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 21,88% |
SuS Legden |
1 | 3,13% |
VfL Ramsdorf III |
16 | 50,00% |
DJK VfL Billerbeck II |
0 | 0% |
SV Brukteria Rorup |
0 | 0% |
TV Borken II |
0 | 0% |
TTC Lembeck |
3 | 9,38% |
SuS Stadtlohn III |
0 | 0% |
Jugend 70 Merfeld II |
2 | 6,25% |
TTV Weseke |
1 | 3,13% |
TTC Gronau |
0 | 0% |
FSV Gescher |
2 | 6,25% |
Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisliga 2007/08
Ramdorf - Billerbeck 9 : 2
Klare Sache für Ramsdorf. ![]() Rorup - Gescher 9 : 6 Ich kenne Gescher zwar nicht aber ich denke Rorup ist homogener besetzt. Desweiteren sind Sie Heimstark. Legden - Lembeck 6 : 9 So wie es zur Zeit aussieht spielen wir das erste mal in dieser Saison komplett. Mit Brett 1 und Jamil. Außerdem haben wir noch was gut zu machen aus der letzten Saison. ![]() Weseke - Raesfeld 6 : 9 Raesfeld braucht Punkte. Weseke ist zu Hause stark. Vielleicht können die Gastgeber auch das remis schaffen. Merfeld - Borken 6 : 9 Ich tippe mal gegen Merfeld. Vorraussetzung ist natürlich das Borken komplett spielt. Stadtlohn - Gronau 9 : 5 Auch dieses Spiel ist völlig offen. Ich glaube aber das Stadtlohn gewinnt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Hier noch die Schnell-Tipps (ohne Kommentar) zum Wochenende:
VfL Ramsdorf III - DJK VfL Billerbeck II 9:1 SV Brukteria Rorup - FSV Gescher 7:9 SuS Legden - TTC Lembeck 6:9 TTV Weseke - TSV Raesfeld 8:8 Jugend 70 Merfeld II - TV Borken II 9:2 SuS Stadtlohn III - TTC Gronau 9:6 Grüße an alle Marc |
|
||||
|
||||
ramsdorf billerbeck 9 : 4
funke/mensing,v verlieren ihr doppel funke und mensing jeweils ein einzel und osterkamp auch sein erstes einzel
|
|||
|
|||
Kaum ist der eine Spieltag rum, steht der nächste vor der Tür. Dann wollen wir mal unser Glück versuchen.
Raesfeld - Rorup 9 : 5 Raesfeld rollt sich langsam ein und das Feld von hinten auf. Die Zeit nach dem Kappesmarkt ist für Raesfeld eine siegreiche Zeit. Der TSV sollte halt nur regelmäßig komplett spielen. Ramsdorf - Merfeld 9 : 6 In der Knallerpartie des Spieltages nutzen die Ramsdorfer (sind hoffentlich wieder komplett) den Heimvorteil. Ob Marco (hat einen tollen Lauf) nach Calli Hundsbüscher auch einen Ramsdorfer oben knacken kann? Gescher - Legden 4 : 9 Nach dem starken Auftritt der letzten Woche gegen Lembeck nimmt Legden auch gegen Gescher beide Punkte mit. Geschers Formanstieg reicht diesmal nicht aus. Lembeck - Stadtlohn 9 : 6 Stadtlohn fightet, aber es wird leider nicht ganz für einen Punkt reichen. Billerbeck - Gronau 7 : 9 Gronau holt erneut beide Punkte, wenn Carsten und Rainer fehlen. Calli macht im Enddoppel den Sack zu! Borken - Weseke 8 : 8 Das Lokalderby hat sicherlich seine eigenen Gesetze. Borken mit halbwegs kompletter Aufstellung gibt gegen den kleineren Ortsteil aber einen Punkt ab, weil Weseke mehr kämpft. Mal sehen, ob´s stimmt. |
|
||||
|
||||
Hallo, dann will ich auch mal tippen:
Zuerst mal das Topspiel des Spieltages. Ramsdorf - Merfeld 9 : 2 Ich denke mit dem oberen und mittleren Paarkreuz brauchen die Ramsdorfer nicht den Vorteil des Heimspiels und ich glaube der sehr stark spielende Marco, verzeih mir, an diesem Spieltag seine verlorenen Spiele verdreifacht ![]() Raesfeld - Rorup 9:6 Die Raesfelder müssen so langsam aufpassen das sie nicht den Anschluss an die Tabellenspitze verlieren und das vllt. erhoffte Saisonziel, Aufstieg nicht außer Sichtweite gelangt. ![]() Gescher - Legden 8:8 Gescher nutzt den Heimvorteil und erkämpft sich einen Punkt. ![]() Lembeck - Stadtlohn 9:4 So langsam wird es eng für die Mannen um R. Valtwies ![]() Billerbeck - Gronau 9:6 Die Billerbecker werden jetzt den Ernst der Lage erkannt haben und mit einer kompletten Mannschaft antreten und den doppelten Punktgewinn einsacken. ![]() Borken - Weseke 6:9 Die Weseker versuchen mit aller Macht das Stadtderby zu gewinnen, dieses können die Borkener nur dann verhindern, wenn sie komplett spielen dann 9:6 Borken ![]() So erscheint es mir in meinem Orakel, mal sehen ob es so stimmt. Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Soo dann fang ich auch mal an zu tippen
Raesfeld - Rorup 9 : 4 Raesfeld doch ne ganze ecke stärker Ramsdorf - Merfeld 9 : 3 Das sogenannte spitzenspiel wird bei guter besetzung des VfLs eine klare angelegenheit daher ein 9 : 3 Gescher - Legden 5 : 9 Legden doch um einiges stärker denke ich Lembeck - Stadtlohn 9 : 4 Bei Stadtlohn auch immer eine aufstellungsfrage denke aber nicht das sie punkten können Billerbeck - Gronau 9 : 6 Aufstellungsfrage bei billerbeck... tippe mal einfach so auf ein 9 6 Borken - Weseke 6 : 9 Weseke denke ich doch stärker We will see
|
||||
|
||||
![]()
Raesfeld - Rorup 9:5
Ramsdorf - Merfeld 8:8... oben 2:2... mitte 2:2... unten 2:2 doppel 2:2.. stefan t. am heutigen tage nicht gut drauf und sehr ängstlich... leider 0:2 ![]() Gescher - Legden 9:7 Lembeck - Stadtlohn 9:1 Billerbeck - Gronau 3:9 Borken - Weseke 4:9 Geändert von vflmichel (05.11.2007 um 21:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, nachdem die Expertenrunde aus Ramsdorf schon komplett getippt hat, werde ich mich auch einmal am kommenden Spieltag versuchen:
Raesfeld - Rorup = 9 : 4 Die sympathische Mannschaft aus Raesfeld hat im Mittelfeld der Tabelle nichts zu suchen. Also, ab nach oben! Ramsdorf III - Merfeld II = 9 : 4 Der Topfavorit wird auch von Merfeld nicht zu stoppen sein. Gescher - Legden = 8 : 8 Ansich sehe ich leichte Vorteile für Legden, aber der Heimvorteil wird das ausgleichen. Lembeck - Stadtlohn III = 9 : 6 Auch hier wird der Heimvorteil den Ausschlag geben. Billerbeck II - Gronau = 9 : 6 Da Billerbeck sicherlich die Klasse halten möchten, werden sie schon einiges aufbieten. Borken II - Weseke = 7 : 9 Die Aufstellung der Borkener ist immer sehr schwer vorhersehbar, aber ich hoffe einfach, dass wir die Punkte mitnehmen können.
|
|||
|
|||
![]()
Hier die Tipps aus Lembeck:
Raesfeld - Rorup = 9 : 5 Ramsdorf III - Merfeld II = 9 : 3 Bin gespannt wie es im oberen Parkreuz ausgeht. Gescher - Legden = 5 : 9 Hier sehe ich die Gäste vorne Lembeck - Stadtlohn III = 9 : 3 Nach unserer schlechten Leistung in Legden (zumindest beim Tischtennis) müssen wir einiges wieder gut machen. Billerbeck II - Gronau = 8 : 8 Keller duell ohne Sieger Borken II - Weseke = 7 : 9 @Frankmann: Könnte klappen mit eurem Auswärtssieg!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.