|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche 07/08
Zitat:
Werdet ihr eure Freude mit ihm haben. |
|
|||
|
|||
ßlupina nach Hassloch!!
|
|
||||
|
||||
Mördergerücht, wenn's schon in der Wechselliste steht... wie wäre es jedoch mit Bernhard Ilchev zum ASV Maxdorf?
Ein netter Mensch gab mir den Rat, ich solle etwas nachsichtiger mit meinen Mitmenschen sein und großzügiger über deren Unzulänglichkeiten hinwegsehen. - Ich finde, das ist ein gutes Ziel. Geändert von Pepino (21.05.2008 um 01:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Maxdorf scheint ja die Wechselanträge seiner Neuzugänge erst am 31.05. zur Post zu bringen, damit die Konkurrenz nicht mehr reagieren kann...
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
oha....zumindest 2 Stück sind schon bei der Post gewesen würd ich sagen
|
|
||||
|
||||
na, dann will Maxdorf aber jetzt voll angreifen, was?
|
|||
|
|||
na klar, mit der Mannschaft ist Maxdorf absoluter Meisterschaftsfavorit
|
|
||||
|
||||
Ich gebe zu, ich hätte die Ironie besser kennzeichnen sollen. Bitte entschuldige meine Nachlässigkeit.
Leider vergaß ich auch zu erwähnen, daß diese Aussage nicht von mir stammt, sondern aus den Reihen von Maxdorf. Ich habe das nur hier wiedergegeben. Bitte entschuldige auch hier, daß ich das nicht als Zitat aus Maxdorf gekennzeichnet habe. War ebenfalls mein Fehler.
|
|||
|
|||
Respekt, da habt ihr euch einen guten Mann geangelt!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.