|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Nord 07/08
Zitat:
Was das Spiel TV Weisenbach - TTC Altdorf betrifft, kann ich nur sagen, dass wir diese Runde in den wichtigen Spielen vom Pech verfolgt sind. Ohne Verletzung unserer Nr. 5 geht das Spiel am Samstag 8 : 8 aus. Und mit Biehler in Rastatt hätten wir auch nicht verloren. Na ja,...hätte wenn und aber.... so ist es eben. Die Runde ist ja noch lang Grüße TSG82 |
|
|||
|
|||
richtig, die runde is noch lang, und wird sicher noch interessanter
|
|
|||
|
|||
warum sollte die Runde noch spannender werden?
ich tippe auf Wilstätt oder Weisenbach als Meister die jungen wilden haben mich zwar überrascht wie stark sie sind aber sie werden bestimmt bald normalform spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weisenbach OK,...aber Wilstätt auf keinen Fall....!!! Die wollen auch garnicht ! Haben zwar das stärkste obere Paarkreuz, dafür sind die anderen drei Mannschaften aber ab der Mitte und vor allem hinten heraus stärker... Ich bleibe bei Weisenbach oder Rastatt !!! Das was die jungen spielen, ist meiner Meinung nach Normalform !!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß R. aus W. |
|
|||
|
|||
ich sehe trotzdem die Weisbacher als Favorit jetzt spielen sie langsam normalform.
Altdorf ist zu verletzungsanfällig die werden halt auch nicht jünger. Gespannt bin ich auf das Spiel am Samstag Ottenau III gegen Weisenbach Ottenau komplett? oder unkomplett? Sind sie das neue Hohberg (siehe Jahrelang in der Badenliga). Ich denke, dass es Weisenbach trotzdem egal ist wie Ottenau spielt sie werden Sie deklasieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Rouven |
|
|||
|
|||
@fuzzy
dieser vergleich mit hohberg ist wohl nicht dein ernst.das ist immer noch eine dritte manschaft, und es gibt immer mal umstände, die es verhindern,regelmäßig komplett zu spielen. abgesehen davon wird daran gearbeitet, daß sowas gar nicht mehr erst aufkommt |
|
|||
|
|||
interessant shakesbier !!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist denn bitte Normalform????? Ich kenn mich in der Landesliga Nord zwar nicht so aus, aber ich glaub das Rastatt das jüngste vordere Paarkreuz hat............ da steckt dann ja vielleicht noch so viel Potential drin, dass die Jungs in der RR noch stärker sind Und wenn das tatsächlich passiert, heißt der Meister doch Rastatt II (und wir müssen dann wieder durch ganz Südbaden tingeln ) Man wird sehen Grüßevomanderenendevonsüdbaden
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.