|
Kreis Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Detmold - Bavenhausen 9:2
Moin !
Erstmal Glückwunsch nach Klüt, starke Leistung ! Naja wir konnten gestern etwas überraschend klar mit 9:2 gegen Bavenhausen gewinnen ( Doppel Schäfer,S/Wetzler und Schäfer,S. verlieren ). Ich werde wohl nächste Woche vlt. wieder spielen können, aber auch das ist noch etwas fraglich .... Kompliment an die Jungs, wir sind mit 10:0 Punkten vorne und werden versuchen auch das ganz schwere Auswärtsspiel in Belle zu gewinnen ! Ein schönes Wochenende wünscht Stefan
|
|||
|
|||
AW: Detmold - Bavenhausen 9:2
Zitat:
überraschend deutlich. Trotzdem denke ich das Bavenhausen sich mit Platz 2 bis 3 doch wohl etwas zu viel vorgenommen hat. Viel zu unkonstant die Truppe |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Herren 2007/08
VORAB ERST MAL DANKE AN WÖBBEL; DAS DAS VERLEGEN GEKLAPPT HAT:
Allerdings waren wir bisher noch in keinem Spiel so changenlos wie diesmal, selbst bei den Niederlagen gegen Bad Salzuflen und Valdorf waren wir zumindest dichter dran. Und wenn von Donop nicht so völlig von der Rolle gewesen wäre, hätten wir noch ein bischen höher einen auf die Mütze bekommen. Mit der Truppe (sofern Sie denn komplett antritt) hat Wöbbel mit dem Abstieg sicher nichts zu tun. Mal sehen ob wir noch jemanden Ärgern können, oder ob die Serie so weiter geht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
...und damit zum Spiel von gestern: Schwalenberg : Klüt = 8:8 (33:35) Unser erster Auswärtspunkt und wenn mir das vorher einer gesagt hätte wär ich sicher einverstanden gewesen. Aber wenn man sich den Spielverlauf ansieht in dem wir mindestens 5 Spiele unnötig abgeben und bedenkt das Schwalenberg ohne Marco Steinmeier antrat (wird wohl noch öfter passieren) dann kann man eigentlich nur kotzen... Doppel: 3:1 Nur Sven und ich gewinnen gegen das taktisch aufgestellte Doppel 1. Oben: 2:2 Michael gegen Knoblich und Sven gegen Krome erfolgreich. Mitte: 2:2 Wir verlieren beide gegen H. Steinmeier. Ich dabei unglücklich dreimal mit 2 Punkten... Unten: 3:1 Preuß schafft es als einziger zwei einzel zu gewinnen wobei er besonders im Spiel gegen Tölle beeindruckte. Insgesammt mindestens zwei Doppel zu wenig und in jedem PK einen Punkt abgegeben der nicht sein muss... Eine Anmerkung noch weil ich ja so gerne stänker...: Es kann einfach nicht sein das es in unserem Sport immernoch erlaubt ist seine Heimspiele in derartigen Eispalästen auszutragen. TT rühmt sich in der Öffentlichkeit als Gesundheitssport und an der Basis wird die Gesundheit der Spieler immer wieder auf die Probe gestellt weil bei um die 10 Grad, in Hallen mit mieser Ausleuchtung oder mit spiegelglattem Pakett gespielt wird. Als Verband der das angestaubte Immage des Sports ablegen will sollte man sowas verbieten und als Sportverein der nicht über brauchbare Sportstätten verfügen kann sollte man vielleicht auch drüber nachdenken Sportarten die so sehr von den Bedingungen abhängen wie TT vielleicht nicht mehr anzubieten... ...und ja, ich bin mir schon bewußt das die wirklich beschissenen Hallen noch auf uns warten in dieser Saison... na vielleicht bin ich dann ja Krank... Ach und wo ich grad beim Stänkern bin ^^...: Es ist wohl auch kaum noch zeitgemäß das Spiele wie unseres gestern knapp vier Stunden dauern und ich für nen Spiel auf Kreisebene gute sechs Stunden einplanen muss (Abfahrt 18:15 und zu Hause war ich gegen 0:15...). Und ich will garnicht dran denken wenn Valdorf in Schwalenberg 8:8 spielen sollte oder andersrum ^^ Die umstellung auf 4er Mannschaften im Herrenbereich ist meiner Meinung nach längs überfällig. So, jetzt können wieder einige sagen das ich Spinne, ist mir wurst also spart euch das hier zu schreiben. Sorry für OT Gruß Dirk Runte PS: Und nein, das war noch lange nicht alles was mir gestern wieder gestunken hat.. ..vielleicht ist es wirklich langsam an der Zeit aufzuhören... |
|
|||
|
|||
Zitat:
du hast recht, denke wirkich das du deutlich übers Ziel hinaus schießt. Kleine Dörfer und Gemeinden verfügen nun mal nicht über diese wahnsinnigen finanziellen Mittel, um Ihre Sportanlagen nach jedem Geschmack auszustatten. Immerhin geht es hier um Sport der in der Kreisliga ausgeführt wird. Nur zu Deiner Information. Kreisliga ist die 4 niedrigste Liga, wenn man mal von Hobby oder Amateurligen absieht. Also wirklich nix dolles und da dürfen sich die Sportstätten schon mal dem Spielniveau anpassen. Außerdem sind Valdorf und Schwalenberg schon seit Jahren in diesem Kreis ansässig. Kannst Du nicht wissen, da Du neu bist. Ist aber so und ist geographisch bedingt. Wenn Ihr 9:0 gewonnen hättet, dann wärt Ihr auch schon gegen 10 zu Hause gewesen. Kann da nur den Spruch eines alten Sportskameraden anmerken. "Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegts an der Badehose". Vierer Mannschaten gibt es im Hobby oder Budesligabereich. Da Du Bundesliga wohl nie erreichst... Letzendlich sind das alles Dinge die jedem bekannt sind, und wenn Du damit nicht klar kommst, dann mußt du halt Deinen Schlußsatz in die Tat umsetzen. |
|
|||
|
|||
Sportstätten sollten unabhängig von der Klasse den Sportlern einen gewissen Standard bieten,sei es in Beug auf Temperatur,Böden etc.Wenn eine Gemeinde nicht über das nötige Geld verfügt könnte man rein theoretisch auch in eine andere naheliegende Halle ausweichen.
Oder ist es bei Hobbysportlern egal falls man sich verletzt oder sonstwie krank ausfällt.Inder 3 Kk(der niedrigsten Klasse) wird ja auch nicht an Steinplatten auf dem schulhof gespielt oder doch?
|
|||
|
|||
Ach es ist doch schön das man sich auf so Spezialisten wie "Lunte" verlassen kann ^^
Aber Trinity hat mich auf ein schönes Beispiel gebracht... "TT in derartigen Hallen ist wie Fußball auf Kopfsteinpflaster" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem ist es doch nur Kreisliga. also quasi nur ne Hobbyliga. Und all seine anderen Argumente wie Bauer-Badehose usw passen dann auch wunderbar
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir waren überrascht wie warm es gestern bei Euch war und wie gut Euer Boden war....... ach ja und meine Leistung gestern ....einfach unterirdisch , was aber Deine Leistung keineswegs schmälern soll. @ mephistopheles : welcher "Teufel" hat Dich denn geritten, zu einem solchen Rundumschlag auszuholen. Irgendwie passt Du dann wohl nicht zu unserem Sport, wenn Du alles so in Frage stellst. Man kann gar nicht alles kommentieren............ich schlage vor, Du liest Dir Deine eigenen Zeilen mit ein bischen zeitlicher Distanz noch mal durch.,.......schätze Du wunderst Dich dann über den Inhalt . Wenn nicht kann Dir wohl keiner mehr helfen. Geändert von Vari Spinnpower (23.10.2007 um 13:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
An das Bsp hatte ich auch gedacht,weil ist doch nur kreisliga c.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.