|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2007/2008 > Wer wird Meister in der Oberpfalzliga?
Zitat:
Mir ist es wirklich zu blöd, so ein arrogantes und nichtsaussagendes Gewäsch zu kommentieren. Ich denke, das haben auch die meisten kapiert, Du anscheinend nicht !!!!!!! Hilfloses Gestammel habe ich bis jetzt nur aus der Vereinsecke von SB gehört !! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Gönnt Euch allen mal eine Auszeit von der Tastatur, durchschnaufen, überlegen und dann in Ruhe wieder posten. Ich glaube, der Thread ist jetzt genug hochgekocht, jetzt kann man die Flamme mal wieder zurückdrehen und sich auf den eigentlichen Thread besinnen.
regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
@libero und bandit 01:
Ihr seid ja Paradebeispiele für SB. Die anderen sind immer Schuld und provozieren euch (manchmal auch nur damit, dass sie besser sind), ihr habt immer recht und seid auch noch viel intelligenter als alle anderen. Da auch ich euch anscheinend intellektuell nicht gewachsen bin, werde ich es wie die meisten anderen halten und euch im Stillen belächeln. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hochmut kommt halt vor dem Fall. Ich kann Dir beim besten Willen nicht helfen. Vielleicht verschafft Dir eine "Runde" Schlaf ein bisschen Überblick. In diesem Sinne: Gute Nacht Aus Defensiv wird Offensiv Geändert von Defensiv (13.12.2007 um 23:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wollt Ihr vielleicht nicht doch mal irgendwann das Kriegsbeil begraben ???
regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
@prinzpoldi: „Je mehr hier darüber getextet wird, desto mehr werden die bekannten Kanndidaten Gas geben.“
Du hattest Recht. Respekt - ein absoluter Kenner der Szene und der Beteiligten Jeder kann sich nun wohl anhand der vielen Beiträge selbst seine Gedanken machen. Ich habe es zumindest getan... und war wegen des Ergebnisses... nicht ... überrascht. ![]() P.S.: Bemerkenswert finde ich, dass Leute wie z.B. der Fritz oder sogar Surpriser (hätt ich übrigens nicht gedacht) in dieser Sache keine öffentliche Stellung beziehen . Sie werden schon wissen warum.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Thema hier lautet eigentlich ganz anders.
2007/2008 > Wer wird Meister in der Oberpfalzliga? Sollen wir es abändern in: Wie mache ich meine Gegner blöde an? Nachdem "Badpoint" schon im Bayernforum Werbung für die Oberpfalz macht (Proleten etc.) würde ich vorschlagen es etwas langsamer angehen zu lassen. Zu "Badpoint" kann ich dazu nur sagen ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
zu # 96, wie soll ich hier einen Kommentar abgeben, wenn ich beim Spiel nicht anwesend war. Unterlasse aber auf jeden Fall den Versuch der indirekten Meinungsbildung bezüglich meiner Person. Zur allgemeinen Darstellung unserer Abteilung: Scheinbar haben viele ein Problem damit, wenn Jugendliche von uns selbstbewusst auftreten, und verwechseln dies mit Arroganz. ebenso mit dem extrovertierten Auftreten einiger Spieler von uns, und werten dies als Unsportlichkeit. Eine haltlose Unterstellung ist es auf jeden Fall, wenn man behauptet, dieses Verhalten wird an den Tag gelegt, um einen Vorteil im Spiel zu erreichen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ich Deine Rechtschreibung zum Maßstab nehme, musst Du ja sehr weise sein .Im übrigen ist dieser Thread ein Beispiel für die schlechte Moderation in diesem Forum: Der Thread geht um die Oberpfalzmeisterschaft und sonst nichts. Wenn jemand das Verhalten diverser SB-Spieler thematisieren will, dann bitte in einem eigenen Thread. In anderen Foren werden Off-Topic-Beitrag kommentarlos gelöscht. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
Zu Badpoint Jeder einzelne Deiner Beiträge (hab mir mal angeschaut was Du so alles „losläßt“ hier im Forum) ist wirklich unter aller Würde, hat mit Sachlichkeit rein gar nix zu tun und sucht seines gleichen!! Und jetzt hast Du Dich, mit dem Beitrag im Bayernforum, noch selbst geoutet und disqualifiziert. Herzlichen Glückwunsch. Dazu kann ich nur sagen dass Du Dich selbst zum König der Proleten gekrönt hast. Zu Comedy-Boys Nimant hatt von Dir verlangd das Du Dirr meine Rechdschribung zum Massssstab nemen solsd. Aber selsd ein Mesch mitt deinem IQ solte meinem beitrak inhaltlich volgen könen. Isst aper anscheinent für Dich nicht umsetzpar. Grüsse |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.

.