|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Süd 07/08
Die Spatzen pfeiffen so einiges von den Dächern!?
Laufenburg hat viel vor, so ist auch der Kenntnisstand auf dem Dinkelberg. Gruß an alle Hardy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() wenn man ganz leise ist, kann man so langsam das Pfeifen aus Laufenburg und dessen Echo auch schon am Kaiserstuhl vernehmen.... ![]() @Hardy: unser Spiel bleibt wie vorgesehen bestehen mit So. morgen spielen? Ihr hattet doch mal über Verlegung nachgedacht... Gruss Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
bedingt durch die weltweite Klimaerwärmung pfeiffen die Spatzen halt jedes Jahr etwas früher etwas von den Dächern. Im Ernst: Die Rückrunde hat gerade begonnen und wir haben zum Glück den Helmut Fiebig als Verstärkung dazubekommen und werden die Klasse wohl auch halten können. Ich bin Mitglied in der 1. Mannschaft des TTC Laufenburg und nicht der Pressesprecher des Vereins. Sobald irgendetwas offiziell ist werde ich Euch in diesem Forum informieren. Viele Grüße Bernhard Bürgin |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Börny
.... zuviel der Ehre.... ![]() Helmut z.Zt. virenbedingt außer Gefecht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs,
jetzt kann ich es offiziell verkünden: Christian Switajski wird in der nächsten Saison die neue Nr. 1 beim TTC Laufenburg. Darüber freue ich mich sehr und glaube schon, daß wir dann vorne mitmischen werden. Vielleicht wird der TTC Laufenburg jetzt auch für andere gute Spieler sehr interessant. Wer Interesse hat in einem aufstrebenden Verein zu spielen soll sich bitte bei mir unter 07763-91019 oder bernhard.buergin@gmx.de melden. Wir bieten: Eine sehr gute Stimmung innerhalb des Vereins, gute Trainingsbedingungen und einen sicheren Platz als Crêpes- oder Glühweinverkäufer bei der nächsten Städtlefastnacht. Wem das nicht reicht der darf auch noch bei der Papiersammlung mitmachen. Viele Grüße Bernhard Bürgin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() @Helmut: na dann mal gute Besserung ... die Vögisheimer Viren sind ja immer etwas hartnäckiger als andere
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
danke für die Glückwünsche! Also ich würde mich immer hinter Dir in der Aufstellung sehen, so dass Du dann bestimmt in der Mitte spielen könntest. Ein Angebot kann ich Dir noch machen: Der Verein hat uns auch schon mal zu einer leckeren Pizza nach einem Heimspiel eingeladen. Das wäre doch dann wirklich mehr als genug - oder? Viele Grüße BB |
|
|
||||
|
||||
|
Tischtennis: (gew) Einen prominenten Neuzugang kann Landesligist TTC Laufenburg für die neue Runde präsentieren. Christian Switajski (Bild) vom Regionalligisten ESV Weil wird ab Sommer das Team um Routinier Bernhard Bürgin verstärken. Der Bezirksmeister, sicherlich eines der größten Talente am Hochrhein, wird bei seinem neuen Verein an Position 1 spielen.
Switajski, 18 Jahre alt, will nächstes Jahr sein Abitur "bauen" und deshalb in Sachen Tischtennis etwas kürzer treten. Die weiten Fahrten mit seinem derzeitigen Verein, dem ESV Weil, seien zu zeitraubend. "Er will sich auf die Schule konzentrieren", so Bürgin. Beim TTC Laufenburg soll Switajski auch das Jugendtraining leiten. Er wird also voll in die Nachwuchsarbeit bei seinem neuen Verein eingespannt. Der 18-Jährige ist bereits ausgebildeter Übungsleiter mit C-Trainer-Lizenz und will auch die B-Lizenz erwerben. Quelle: Südkurier |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bernhard,
das freut mich riesig für Laufenburg!!! Als alte Laufenburgerin verfolge ich natürlich immer noch das sportliche Geschehen am Oberrhein. Wünsch euch allen viel Erfolg, und ich hoffe schon auf eine Begegnung zwischen Wendlingen und Laufenburg. Grüße an alle, Kirsten |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
danke für die Glückwünsche! Laufenburg in Wendlingen - das müsste ja schon Oberliga sein. Das dauert ja noch ein paar Jahre bis wir dort angekommen sind, aber wer weiß - ich bin ja noch jung. Viele liebe Grüße auch an Deine Familie Bernhard Bürgin |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.