Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2008, 15:48
urgestein urgestein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

urgestein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd 07/08

Die Spatzen pfeiffen so einiges von den Dächern!?

Laufenburg hat viel vor, so ist auch der Kenntnisstand auf dem Dinkelberg.

Gruß an alle

Hardy
Alt 19.02.2008, 16:10
MBEI MBEI ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MBEI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von urgestein Beitrag anzeigen
Die Spatzen pfeiffen so einiges von den Dächern!?

Laufenburg hat viel vor, so ist auch der Kenntnisstand auf dem Dinkelberg.

Gruß an alle

Hardy
Na dann tut man denke ich gut daran "Operation Aufstieg" noch diese Saison umzusetzen...

wenn man ganz leise ist, kann man so langsam das Pfeifen aus Laufenburg und dessen Echo auch schon am Kaiserstuhl vernehmen....

@Hardy: unser Spiel bleibt wie vorgesehen bestehen mit So. morgen spielen? Ihr hattet doch mal über Verlegung nachgedacht...

Gruss

Markus
Alt 19.02.2008, 21:05
Börny Börny ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Börny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

bedingt durch die weltweite Klimaerwärmung pfeiffen die Spatzen halt jedes Jahr etwas früher etwas von den Dächern.

Im Ernst:

Die Rückrunde hat gerade begonnen und wir haben zum Glück den Helmut Fiebig als Verstärkung dazubekommen und werden die Klasse wohl auch halten können.

Ich bin Mitglied in der 1. Mannschaft des TTC Laufenburg und nicht der Pressesprecher des Vereins.

Sobald irgendetwas offiziell ist werde ich Euch in diesem Forum informieren.

Viele Grüße

Bernhard Bürgin
Alt 22.02.2008, 02:47
Benutzerbild von Hackschnitt
Hackschnitt Hackschnitt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hackschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Börny

.... zuviel der Ehre....

Helmut
z.Zt. virenbedingt außer Gefecht
Alt 22.02.2008, 07:44
Börny Börny ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Börny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jungs,

jetzt kann ich es offiziell verkünden:

Christian Switajski wird in der nächsten Saison die neue Nr. 1 beim TTC Laufenburg. Darüber freue ich mich sehr und glaube schon, daß wir dann vorne mitmischen werden.

Vielleicht wird der TTC Laufenburg jetzt auch für andere gute Spieler sehr interessant. Wer Interesse hat in einem aufstrebenden Verein zu spielen soll sich bitte bei mir unter 07763-91019 oder bernhard.buergin@gmx.de melden.

Wir bieten:

Eine sehr gute Stimmung innerhalb des Vereins, gute Trainingsbedingungen und einen sicheren Platz als Crêpes- oder Glühweinverkäufer bei der nächsten Städtlefastnacht. Wem das nicht reicht der darf auch noch bei der Papiersammlung mitmachen.

Viele Grüße

Bernhard Bürgin
Alt 22.02.2008, 08:58
Benutzerbild von Casimir1_de
Casimir1_de Casimir1_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Casimir1_de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Börny Beitrag anzeigen
Hallo Jungs,

jetzt kann ich es offiziell verkünden:

Christian Switajski wird in der nächsten Saison die neue Nr. 1 beim TTC Laufenburg. Darüber freue ich mich sehr und glaube schon, daß wir dann vorne mitmischen werden.

Vielleicht wird der TTC Laufenburg jetzt auch für andere gute Spieler sehr interessant. Wer Interesse hat in einem aufstrebenden Verein zu spielen soll sich bitte bei mir unter 07763-91019 oder bernhard.buergin@gmx.de melden.

Wir bieten:

Eine sehr gute Stimmung innerhalb des Vereins, gute Trainingsbedingungen und einen sicheren Platz als Crêpes- oder Glühweinverkäufer bei der nächsten Städtlefastnacht. Wem das nicht reicht der darf auch noch bei der Papiersammlung mitmachen.

Viele Grüße

Bernhard Bürgin
na dann mal Glückwunsch zu diesem Deal .... wie sind den bei Euch die Konditionen ausser Papiersammlung.... Landesliga hinten würde ich mir zutrauen .... ehrenamtliche Hilfe hab ich jetzt schon zuhauf ... da müsst Ihr schon mehr bieten

@Helmut: na dann mal gute Besserung ... die Vögisheimer Viren sind ja immer etwas hartnäckiger als andere
Alt 22.02.2008, 11:04
Börny Börny ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Casimir1_de Beitrag anzeigen
na dann mal Glückwunsch zu diesem Deal .... wie sind den bei Euch die Konditionen ausser Papiersammlung.... Landesliga hinten würde ich mir zutrauen .... ehrenamtliche Hilfe hab ich jetzt schon zuhauf ... da müsst Ihr schon mehr bieten

@Helmut: na dann mal gute Besserung ... die Vögisheimer Viren sind ja immer etwas hartnäckiger als andere
Hallo Dirk,

danke für die Glückwünsche!

Also ich würde mich immer hinter Dir in der Aufstellung sehen, so dass Du dann bestimmt in der Mitte spielen könntest.

Ein Angebot kann ich Dir noch machen: Der Verein hat uns auch schon mal zu einer leckeren Pizza nach einem Heimspiel eingeladen.

Das wäre doch dann wirklich mehr als genug - oder?

Viele Grüße

BB
Alt 22.02.2008, 11:41
Benutzerbild von Casimir1_de
Casimir1_de Casimir1_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Casimir1_de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tischtennis: (gew) Einen prominenten Neuzugang kann Landesligist TTC Laufenburg für die neue Runde präsentieren. Christian Switajski (Bild) vom Regionalligisten ESV Weil wird ab Sommer das Team um Routinier Bernhard Bürgin verstärken. Der Bezirksmeister, sicherlich eines der größten Talente am Hochrhein, wird bei seinem neuen Verein an Position 1 spielen.

Switajski, 18 Jahre alt, will nächstes Jahr sein Abitur "bauen" und deshalb in Sachen Tischtennis etwas kürzer treten. Die weiten Fahrten mit seinem derzeitigen Verein, dem ESV Weil, seien zu zeitraubend. "Er will sich auf die Schule konzentrieren", so Bürgin.

Beim TTC Laufenburg soll Switajski auch das Jugendtraining leiten. Er wird also voll in die Nachwuchsarbeit bei seinem neuen Verein eingespannt. Der 18-Jährige ist bereits ausgebildeter Übungsleiter mit C-Trainer-Lizenz und will auch die B-Lizenz erwerben.

Quelle: Südkurier
Alt 22.02.2008, 11:55
Kirmac Kirmac ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kirmac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Bernhard,

das freut mich riesig für Laufenburg!!! Als alte Laufenburgerin verfolge ich natürlich immer noch das sportliche Geschehen am Oberrhein.
Wünsch euch allen viel Erfolg, und ich hoffe schon auf eine Begegnung zwischen Wendlingen und Laufenburg.
Grüße an alle,
Kirsten
Alt 22.02.2008, 13:48
Börny Börny ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Kirmac Beitrag anzeigen
Hallo Bernhard,

das freut mich riesig für Laufenburg!!! Als alte Laufenburgerin verfolge ich natürlich immer noch das sportliche Geschehen am Oberrhein.
Wünsch euch allen viel Erfolg, und ich hoffe schon auf eine Begegnung zwischen Wendlingen und Laufenburg.
Grüße an alle,
Kirsten
Hallo Kirsten,

danke für die Glückwünsche!

Laufenburg in Wendlingen - das müsste ja schon Oberliga sein. Das dauert ja noch ein paar Jahre bis wir dort angekommen sind, aber wer weiß - ich bin ja noch jung.

Viele liebe Grüße auch an Deine Familie

Bernhard Bürgin
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »